Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 387.

• csgolounge

Babdu - - User helfen Usern

Beitrag

@Freezy du musst nach dem Kauf oder nach einer Ziehung einer Waffe 7 Tage warten (SteamGuard)

• Bug in der Shoutbox

Beitrag

Habe das gleiche Problem, einfach mal abwarten und schauen, in welchem Jahr es gefixxt wird.

• Mod- Totenkopf beim Tod

Beitrag

Das Einzige, was ich beim Koffer Modden auf MTA gemoddet hatte waren die roten Kreise um die Bestellung z.B., die einfach etwas dickes wurden..

• Mod- Totenkopf beim Tod

Beitrag

@Pr0dend das was du dir unter dem "Totenkopf-Modden" vorstellst sind Videos, bei denen es sich nicht um MTA, sondern um SAMP handelt. Um solche Mods modden zu können, brauchst du CLEO Datein, was bei MTA nicht möglich ist (keinesfalls und Ausnahmelos).

• Proxy Fehler

Beitrag

Mozilia und Internetexplorer nur? Versuchs mal mit Chrome - ist Erfahrungsgemäß eh besser.

• [s] diese waffensounds

Babdu - - Modding

Beitrag

file-upload.net/download-11357278/14.wav.html

• Suche Glock 18 in Chome

Babdu - - Modding

Beitrag

jz bitte hopa

• Win10: Memory Management problem

Beitrag

Kurz zum Abschluss: Wenn dir das Windows 10 Betriebssystem nur Probleme zubereitet und du nicht wirklich auf das neue Betriebssystem angewiesen bist, dann scheiss auf das Update.

• [s] diese waffensounds

Babdu - - Modding

Beitrag

Das sind nur .wav Datein

• Win10: Memory Management problem

Beitrag

Welches Update drauf gespielt? Treiber aktualisiert? Ggf. neu installieren deinstallieren und alten wieder installieren.

• s Crosshair

Babdu - - Modding

Beitrag

Das ist GENAU das Selbe, wie alle anderen weißen Kreuze.

• Texturen werden nicht nachgeladen

Beitrag

Aber auch nur, wenn du's dementsprechend hinzufügst, denn du musst es dementsprechend machen, denn wenn du es nicht dementsprechend machst, ist es nicht dementsprechend.

• Scheinwerfer Problem

Babdu - - Modding

Beitrag

"Einfach die .dff und .txd einzufügen" ist nichts 'anderes'. Oder versteh ich das hier grade falsch?

• Scheinwerfer Problem

Babdu - - Modding

Beitrag

Stört es dich denn wirklich so sehr, wenn die Farben von Weiss auf Gelb wechseln? Aber: Wer hat dir vorher den Mod eingefügt, und kannst du dich dran erinnern, dass er auf irgendwas geachtet hat?

• [Sammlung] Crosshair

Babdu - - Modding

Beitrag

Nicht so mein Geschmack, doch die können sich ja einige Spieler bei Bedarf runterladen von deinem Beitrag.

• Texturen werden nicht nachgeladen

Beitrag

Solche Threads gibt es immer wieder gehäuft. Entweder liegt es an den Mods, oder an eurem Internet. Wenn du sagst, dass es nach dem Einfügen zweier Car Mods passiert, dann empfehle ich - was jeder andere auch tun würde - logischerweise, diese Carmods nicht einzufügen. Eine andere Alternative sehe ich da nicht.

• [Sammlung] Crosshair

Babdu - - Modding

Beitrag

Bei mir ist alles da, solltet ihr Crosshair nicht sehen und sie wollen, dann schreibt mir die Namen drunter und ich lade sie neu hoch.

• S Die Mods ;)

Babdu - - Modding

Beitrag

@Cap file-upload.net/gal-160970/sxg5tr/1.html

• S Die Mods ;)

Babdu - - Modding

Beitrag

@haitor siehe ice's Beitrag

• S Die Mods ;)

Babdu - - Modding

Beitrag

Hab mir jetzt den Downloadlink von ice nicht runtergeladen, denke aber, dass dies die Richtigen sind. Aufjedenfall Standard Deagle (hoffentlich hast du das erkannt), und eine un-chrome M4 und MP5. Kann es dir bei Bedarf nochmal selbst schicken.