Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ehe für alle?
BeitragIch finde, dass dieser Erfolg der Homo-Ehe in den Medien zu breit getreten wird. Ich halte dies eher für einen taktischen Zug. Denn am gleichen Tag wurde ebenso eine Gesetzesänderung zum Bankengeheimnis verabschiedet, die den Behörden nun erlaubt, Kontoverläufe von Kontoinhabern bei Banken ohne richterliche Beschlüsse zu sichten. Das wird in den Medien natürlich totgeschwiegen, obwohl es 99,7% der Deutschen betrifft. Auch wenn ich nicht gegen Homo-Ehen bin, halte ich es für einen Witz, dass ausg…
-
Sozialität auf Vio..
BeitragSozialität auf Vio? Gab es das überhaupt jemals?
-
Ich sehe es genau andersherum. Sie sollten sich voll und ganz auf die Entwicklung von Vio V konzentrieren. Und der Multiplayer, auf dem Vio V entwickelt wird, ist nicht verboten worden. Wäre auch ziemlich dumm von Take2, weil auch dieser Multiplayer für viele ein Kaufgrund von GTA V sein wird. Und GTA Online soll auch nicht für immer und ewig laufen.
-
Zitat von Shpeto: „Wenn man sich mal mit dem Parteiprogramm der AfD auseinander setzt wird man feststellen, dass es für die AfD auch andere Dinge als die "Einwanderung und Flüchtlinge" gibt. CDU & Co. fokussieren sich auch auf bestimmte Themen im Wahlkampf, normales Business. “ Das ist richtig, aber wenn man mal die Themen der Parteien auf Facebook verfolgt, wird man genau das bei der AfD feststellen.
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragZitat von LUlZ: „Man könnte ja den fortschritt denn man auf Vio-SA hat, wenn es geht auf Vio V übertragen. “ Das wird die Projektleitung bei über 70000 Accounts garantiert nicht machen. Und außerdem: Wo bleibt denn dann der Spielspaß, wenn man dort schon alles hat? Es ist doch viel geiler, sich etwas zu erarbeiten. Sonst wird es doch schnell langweilig.
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragIch denke, dass es dann in MTA:SA ziemlich leer sein wird. Jeder wartet auf etwas Neues und möchte sich von dem abgemurksten Spiel endlich verabschieden. Man sieht es doch jetzt schon an den zurückgehenden aktiven Spielerzahlen. Ich werde auf jeden Fall dann nicht mehr wegen Vio MTA spielen. Tue ich jetzt auch schon nicht mehr...
-
Die Zukunft von Vio
BeitragZitat von JessiJay: „Zitat von Dimac: „Ich sehe die Zukunft von Vio in Vio-Girls. Die Projektleitung sollte meiner Meinung nach etwas Geld in die Hand nehmen und damit ein paar Girls auf diesen Server locken, sodass wir Jungs einen größeren Anreiz haben auf dem Server zu connecten. “ Dein ernst? “ Was ein Typ... xD
-
Die Zukunft von Vio
BeitragIch zum Beispiel bin vor einem Monat nach knapp fünf Jahren Spielzeit ohne längere Pausen inaktiv geworden, weil unter anderem die Spielerzahlen deutlich gesunken sind, die Fraktionen mittlerweile durch manche Spieler total abgenudelt sind, es einfach zu selten Updates mit wirklich guten Neuerungen gibt und die wirklich brauchbaren Initiativen zum Teil schon zwei Jahre lang in der Umsetzungsphase rumhängen. Wenn man sich endlich mal ein größeres Entwicklerteam zulegen würde und häufiger gute Upd…
-
Es ist echt interessant, die Meinungen von Deutsch-Türken, die für Ja gestimmt haben, zu hören und zu lesen. Immer lese ich was von "Erdoğan ist der Größte!" oder "Erdoğan ist mein Präsident". Ich glaube, dass die alle nicht verstanden haben, dass dieses Referendum mit Erdoğan direkt nichts zu tun hat. Durch die Abstimmung habt ihr nur das Regierunfssystem geändert und eurem geliebten Erdoğan für den Rest seiner Amtszeit die Türen zu einem Präsidialsystem - fast mit einer Diktatur gleichgesetzt …
-
0/10
-
0/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag2/5