Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Geschlossen] Eastside Ballas
BeitragZitat von HeadHunter-: „Man sieht sich im Visier meiner schrottze werter ex-Kollege, wenn du es schaffst deine Gang wieder so aufzubauen wie damals die ssb Freds ich nen Besen. In dem Sinne viel Erfolg :)“ Spüre die Kraft meine Deagle. Ich versuche auf jeden Fall, diese Gang wieder groß zu machen. Die Eastside Ballas sollen wieder eine der beliebtesten Gangs auf Vio werden, so wie damals.
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragMuddawitze. Das waren in der Schule die besten Witze. Kevin oder Chantal?
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragDreck
-
7/10
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragIntel Sprite oder 7up?
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragVerb
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
BeitragXeNoN
-
5/10
-
Weil irgendwie Geld vom Server geholt werden muss. Warum wurde dieses Spiel gestartet?
-
Also der inGame-Server hat sich wirklich in allen Sachen verbessert. Die Community ist solala, besonders im philosophischen Forum ist es schlimm. Wenn du da mit irgendwem über eine bestimmte Sache diskutierst und du nicht die selbe Meinung hast wie andere, dann wirst du nur von den angeblichen "vernünftigen Menschen" beleidigt. Aber das hast du sicher schon selbst gemerkt. Sonst ist mir noch aufgefallen, dass sich nicht mehr so viele Kiddies von 12-13 Jahren auf dem TS rumtreiben. Vielleicht bes…
-
BeitragVieles. Ich versuche die alten SSB-Zeiten wieder zurück zu holen.
-
BeitragWinston
-
BeitragJa klar haben wir noch was frei. Komm einfach mal in den TS. Wir versuchen, so schnell wie möglich auszubauen.
-
Beitrag/Update: Die Gang wurde von "Reporter im Ruhestand" in "Eastside Ballas" umbenannt und verfolgt nun ein anderes Konzept.
-
Um dich zu beißen. Warum gibt es Wespen?
-
BeitragAlbarazz