Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 125.
-
Luac Dateien dekompilieren
RSN - - User helfen Usern
BeitragDenke nicht dass sowas hier unterstützt wird
-
[S] Snipercrosshair
Beitragkann erstmal zu @[Vio]Chaos
-
Viel Erfolg!
-
Wie der Titel schon verrät suche ich Hilfe beim modifizieren von Overdose. Ich hätte gern mein Overdose 1.4 modifiziert, so dass ich die Waffeneffekte aus Overdose 1.4 behalte (ab 0:34 im Video wo er auf den Boden schießt) und Blut aus Overdose 1.3. Effekte wie Rauch, rauchende Reifen, Explosionen, Feuer sollten alle Standard sein wie im originalen GTA:SA ohne einen Overdose Mod. Falls sich jemand damit auskennt und bereit wäre das für mich zu machen würde ich eine Belohnung zahlen. youtu.be/I2m…
-
Overdose Frage
Beitragkann zu @[Vio]Chaos
-
Overdose Frage
BeitragZitat von Dreibeine: „mach einfach only blut overdose rein “ will halt wenn möglich das Mündungsfeuer und diese Funken wenn die Patronen einschlagen behalten
-
Overdose Frage
Beitraghi, wie kann ich einzelne effekte wie z.B. rauch, explosionen etc im overdose verändern? ich sehe z.B. garnichts wenn ich durch sand oder ähnliches fahre: prnt.sc/roj9dr die effekte vom mündungsfeuer, funken, blut etc. möchte ich gern beibehalten.
-
[S] Snipercrosshair
BeitragZitat von Deluxe: „Ich benutze das hier, geht gut rein damit “ danke probiere es mal aus gerne noch weitere posten
-
[S] Snipercrosshair
Beitraghi, suche ein gutes sniper crosshair (evtl mit kleinem roten punkt in der mitte) falls ihr was habt, einfach mal reinposten
-
Waffenicons größer machen?
BeitragZitat von Obito-: „Kannst du nicht, die Haben immer eine Fixgröße von 256px x. 256px. Kannst lediglich die Waffen darin größer machen. Durch PS oder so. “ Okay, schade. Bisschen größer wäre schon nice : - D
-
[Suche] Standard Icons ohne Rand
BeitragZitat von Sunny.: „workupload.com/file/eVDV2VR6SUv hier bres gönnt euch. gönnt like zurück “ nice danke für den virus hab schon lang danach gesucht
-
[Suche] Standard Icons ohne Rand
BeitragSuche auch, hab nur n paar, schau pn
-
Waffenicons größer machen?
Beitraghi, kann man die waffenicons ( prntscr.com/rodivi ) größer machen, sodass sie ingame auch größer dargestellt werden?
-
Reporter ohne Grenzen
Beitragbin gespannt auf den ersten Beitrag viel Erfolg
-
[S] Overdose o. ähnliches
Beitraghi, suche effekte wie im video welche allerdings mit MTA kompatibel sein sollten. soweit ich weiß funktionieren die aus dem Video nicht da dafür ein asi loader etc. notwendig ist vielleicht gibt es ja eine ähnliche Lösung für MTA youtube.com/watch?v=A2EJ_Ujygns
-
Free Signature | Avatar From BROWN
RSN - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von Haze.: „Zitat von RSN: „can u make one for me? “ god bubi “
-
Sex vor der Ehe?
Beitragja bubi
-
Free Signature | Avatar From BROWN
RSN - - GFX | Grafiken
Beitragcan u make one for me?
-
Das Vio Buch der Rekorde
BeitragRekord-Nr.: 3.1 Name: RSN Übertroffene Menge/Anzahl: 7782 Beweis: prnt.sc/ro4bwc