Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 705.

• Fehler CC23

Reaper - - User helfen Usern

Beitrag

Wenn würde ich mir einen guten Fritzbox Router holen, halt auch mit starkem Empfang da ich in einem Haus wohne und auch liebend gerne überall gutes Netz haben möchte.

• Fehler CC23

Beitrag

@Slow ist wirklich so & @Killabyte 150€ für einen guten Router zu bezahlen (nur wegen MTA ist halt nicht so lecka)

• Thema: Signatur Hintergrund: Sniper mit der Unterschrift "Only God can Judge me" Sonstiges : Mein Name und vielleicht ein bisschen Rauch. Thema: Profilbild Hintergrund: Anna Nyström mit paar Effekten Sonstiges: Mein Name irgendwo sollte aber nicht das Bild verstecken. Lasse mich überraschen und wenn es zu viel wird mit Signatur und Profilbild wäre es am besten, wenn du die Signatur von den beiden machst.

• Fehler CC23

Beitrag

@Slow was machst du? Bei mir kann ich manchmal auf MTA Server joinen, weil ich meine Windows Firewall ausschalte und MTA mit dem Administrator Modus anmache!

• Suche Mods

Reaper - - Modding

Beitrag

Kann dir morgen die Waffen Mods senden & das Crosshair.

• PC zusammenstellen

Beitrag

Geh auf die Seite von Atelco und lass dir von dort einen Pc zusammenstellen für nur 10€ ist eine neue Aktion und der Seite kann man trauen. Ein Freund von mir hat nach einer Woche seinen Pc bekommen, er hat es aber im Laden bestellt. Werde mir bald auch von dort einen zusammenstellen lassen. Am besten gehst du selber in den Laden und sagst was du haben willst. (Online geht's auch) Hoffe konnte dir weiterhelfen #Handy

• Fehler CC23

Beitrag

Und ich wollte sagen, seitdem ich MTA in meine Windows Firewall eingefügt habe als nicht blockieren und jetzt nachdem 5ten mal kann ich connecten, aber das nervt.

• Fehler CC23

Beitrag

@[Vio]Forces danke, weißt du vielleicht wo ich das ausschalten kann. (Die Firewall)

• Fehler CC23

Beitrag

Ja aber jetzt nicht 22003.. @ThePro97

• Fehler CC23

Beitrag

@ThePro97 Habe alles schon getestet und ich weiß, dass es was mit dem Router zutun hat und ich deswegen halt nur die Ports brauche von Vio oder halt gerne Wissen möchte dann wie ich die Ports richtig hinzufüge. +Bin TS komm

• Fehler CC23

Beitrag

Wenn keiner antwortet @Flix88

• [Geschlossen] Eastside Ballas

Reaper - - Archiv

Beitrag

Viel Glück, hört sich toll an für die alten Fraktionisten der LTR wieder mit ihren alten Kollegen zusammen zu arbeiten. Eine Frage hätte ich noch, habt ihr die Idee nicht von einer anderen Gang. Es gab doch mal so eine ähnliche Gang nur mit einer anderen Fraktion glaub ich. --------------------- Habe alles mit dem Handy getippt sry für Fehler

• >> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<

Reaper - - GFX | Grafiken

Beitrag

Digga was eine geile Signatur korekkt danke

• Fehler CC23

Beitrag

1. MTA/GTA Ordner neu installiert 2. Router neustart 3. Ports von den Servern versucht zu öffnen, aber haben nicht geklappt. Meine Frage wäre ob mir jemand helfen könnte ob einer mir die Ports von Vio schicken könnte und wie ich die einsetzen muss. Also damit meine ich halt wo ich die Ports hinzufügen soll.

• Fehler CC23

Beitrag

Push

• Fehler CC23

Beitrag

Hilft trotzdem nicht hatte es schon vor 2 Tagen getestet! @Killabyte

• Fehler CC23

Beitrag

k @Killuminati

• Fehler CC23

Beitrag

Es gab mal ein Beitrag über den Thema Fehler CC23, aber er hat mir nichts gebracht. Ich würde gerne wissen welche Ports ich freischalten muss und wie! Mein Router ist der Speedport W724V von der Telekom.

• >> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<

Beitrag

Jo @PleXi

• >> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<

Beitrag

@PleXi Wie weit bist du oder hast du noch nicht angefangen?