Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 464.
-
Orkan in Berlin
Pappepizza - - off-topic
Beitragfett. Meine Berufsschule liegt in Berlin und ich durfte bei dem größten Scheißwetter auf der Autobahn um 4 Uhr morgens hin fahren. Nach 6 Stunden parken sah das Auto dann auch aus wie die größte Drecksau, zum Glück nur mit Blättern & kleinen Ästen eingepackt und nicht irgendein Baum der auf dem Auto Mittagsschläfchen hält.
-
Pizzeria Sonny - Schguden Tag
Pappepizza - - Archiv
BeitragPizzeria Sonny - Ehrenmitglieder * Name * ehemaliger Rang (falls vorhanden) * Datum * Sonstiges * @Multiani * Rang 3 * 10.04.2016 * * @Frechdax * Rang 3 * 02.04.2016 * * @Kirakeks * Rang 3 * 07.09.2017 * * @Benzer * Rang 3 * 04.05.2016 * * @evoli * Rang 3 * 08.10.2017 * * @DeagleHit * Rang 3 * 08.10.2017 * * @Money- * Rang 3 * 02.04.2016 * * @Nasa * Rang 2 * 10.05.2016 * * @Marcel24 * Rang 2 * 05.04.2016 * * @Ich * Rang 1 * 05.04.2016 * * @Nimmerland * Rang 1 * 05.04.2016 * * @EstA * - * 18.10.2…
-
Pizzeria Sonny - Schguden Tag
Pappepizza - - Archiv
Beitragezgif-2-3bae30e7dc4bqjjxa.gif Herzlich Willkommen bei dem Unternehmen "Pizzeria Sonny "!Dieses Unternehmen beschäftigt sich damit, verhungernden Bürgern in ganz San Andreas frische Pizza zu liefern und Taxidienste auszuführen! Unser Motto ist "Jeden Tag ist ein Schgude Tat und deine Pizza schmeckt schön zart". Unsere Webseite Mitglieder Rang 5 - Pizzabäcker - Sonny Pappepizza-Spitzer (02.04.2016) Lucyano (02.04.2016) HenriK- (02.04.2016) Rang 4 - Pizzalieferant - Andre SpirituosenWalter (02.04.2…
-
Welchen Vio User kennt ihr in RL?
Pappepizza - - off-topic
Beitrag@Lucyano @Shingekuro erstmal Selfie mit Pizzeria Sonny gemacht Demnächst noch mit @Henrik- und @]Maxi Wettsaufen Und @Marcel24 wir müssen uns auch noch treffen, hab doch jetzt nen Führerschein!
-
Banns und Permabann
Pappepizza - - off-topic
Beitragich han sie auch lieb
-
Dinge die jeder hasst..
Pappepizza - - off-topic
BeitragZitat von Wildcard: „ @ButterKeKso und sein imaginäres Quad“ Wildcard, der wie ein Volldepp dem NDR aufm Bückeburger Sommerfest Drunk Interview's gibt. youtube.com/watch?v=cg3JMGqFWKI "Das ist bisher das geilste was ich dieses Jahr erlebt habe!" Ja, kommt davon wenn man nie raus geht und man maximal zu McDonald's geht weil man da arbeitet & dann rausfliegt. xD Quelle: NDR
-
[Forum Game] Bewerte den Namen des Spielers über dir! (1-10 Punkte)
Pappepizza - - off-topic
BeitragZitat von Techno: „aber es gibt da eine Hilfe für solche Probleme “ Du meinst für deine ADHS Störungen? Dagegen gibt's bestimmt Tabletten, geh mal auf Apotheke.de
-
Pappepizza - - off-topic
BeitragZitat von Techno: „das sind mir die richtigen hetzten gegen den Server und heulen Rum wenn sie gebannt werden aber bezahlt ruhig für die entbannung das wird gut angelegt 10/10 “ Die Frage ist hier eher, wieviel man wirklich bezahlt hat. Ich sage mal soviel, ich habe nicht soviel bezahlt wie einige hier. Wenn du nur wüsstest Wenn man seine E-Mail bestätigt, bekommt man 2 Credits geschenkt. Und das musst du gerade sagen mit Server hetzen. Ich möchte nicht wissen wieviele User Vio durch dich verlor…
-
Pappepizza - - off-topic
BeitragZitat von Techno: „Na @ButterKeKso wenn es dir hier nicht gefällt Spiel doch auf deinem eigenen Server wo so viele Leute drauf spielen das macht sicherlich Spaß dort mit den rechten rumzuspielen “ Damit du Postkarten mit deiner krassen Vio Crew an User schicken kannst die dann rumheulen und drohen weil sie was zurückbekommen? Ne lass mal. 3/10
-
Pappepizza - - off-topic
BeitragZitat von Techno: „nee lass mal ich spreche lieber mit natürlichen Personen @Alisa. “ Sagmal, bist du eigentlich irgendwo im Leben hängen geblieben? Du fuckst die ganze Community ab, hast sogar deinen [Vio]-Tag verloren. Wird das nicht irgendwann langweilig 24/7 in einem inaktiven ( im Vergleich zu früher ) Forum Stress zu suchen und rumzubeefen? 10/10
-
Pappepizza - - off-topic
Beitraggegeben. 10/10 Zitat von Techno: „ach dich Gibt's ja doch noch “ Schade, dass es dich noch gibt. Naja immerhin kein [Vio] mehr. Karma fickt halt jeden.
-
Pappepizza - - off-topic
Beitraggegeben. 10/10 Zitat von Techno: „darf ich dir einen ft turi schenken “ Du hast doch nicht mal Geld, wie dann ft Turi bro?
-
Schwarzwälder Kirschtorten Company
Pappepizza - - Archiv
BeitragUpdate: Yoshi- und Avrina wurden aus dem Unternehmen entlassen. Tamy wurde ins Unternehmen aufgenommen und auf Rang 4 gesetzt. Spottycoil wurde ins Unternehmen aufgenommen und auf Rang 3 gesetzt. HenriK- wurde auf Rang 5 gesetzt.
-
Menthol Company
Pappepizza - - Archiv
BeitragDankesehr! Update: Yoshi- und Avrina wurden aus dem Unternehmen entlassen. Tamy wurde ins Unternehmen aufgenommen und auf Rang 4 gesetzt. Spottycoil wurde ins Unternehmen aufgenommen und auf Rang 3 gesetzt. HenriK- wurde auf Rang 5 gesetzt.
-
PizzaFighter Company
Pappepizza - - Archiv
BeitragDankesehr! Update: Yoshi- und Avrina wurden aus dem Unternehmen entlassen. Tamy wurde ins Unternehmen aufgenommen und auf Rang 4 gesetzt. Spottycoil wurde ins Unternehmen aufgenommen und auf Rang 3 gesetzt. HenriK- wurde auf Rang 5 gesetzt.
-
Pizza und Pappe Company
Pappepizza - - Archiv