Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 364.

• Eigentlich habe ich nicht gerade so die Lust noch was zu schreiben, weil meine Argumentation bislang niemand so wirklich bedeutungslos machen konnte, aaaaber, nur um noch eine Kleinigkeit: Zitat von Supreme.: „Selbe wie mit etwas das dir Spaß macht, Autofahren z. B.. Nehmen wir an dir macht Autofahren Spaß, dann sitzt du in der Klasse und denkst dir: "Boa, jetzt Autofahren... Wäre richtig nice...". “ Autofahren steht in keinem Zusammenhang mit Drogenkonsum. Das Fahren eines Autos macht vielleich…

• Das ist eine falsche Ansichtsweise @DarkeN, du versuchst eine Verknüpfung zwischen Cannabis, Alkohol und Shisha zu finden, letztendlich macht das nur bedingt Sinn, da alle, wenn du es so wie ich betrachten würdest, am Ende des Tages mehr Nach- wie Vorteile mit sich ziehen. Das Beispiel mit dem stressigen Tag ist und bleibt ein Beispiel, du allerdings hast auch selbst beschrieben dass man es macht, um "Spaß zu haben" oder "um Lachkicks schieben zu können" (und noch einige, nicht nennenswerte Beis…

• Zitat von DarkeN: „[...] so ist das mit der gesündeste Rausch den man erleben kann. [...] “ Mal ganz abgesehen davon wie toll dieser Rausch aussehen soll, sollte man im Hinterkopf behalten was für Nachteile es mit sich zieht. Du gehst zur Schule (oder eben zur Kackarbeit), hast Pause und denkst dir erstmal "Alter, wie geil das wäre gerade zu buffen...". Nein, das ist einfach eine absolut falsche Denkweise die die Menschen heutzutage machen. Für jede Kleinigkeit, zum Beispiel wenn es ein stressig…

• Mini map kaputt

HES - - User helfen Usern

Beitrag

Du benötigst eine fehlerefrei "hud.txd" - Sprich: Anstatt MTA neu zu installieren, solltest du das komplette Game reinstallieren (oder aber du findest irgendwo den Standard "models"-Ordner). Das dürfte helfen, kommt wahrscheinlich aufgrund eines geänderten Crosshairs oder Ähnlichem. -> Wenn du nur das Crosshair geändert hast, dann probiere mal lieber ein anderes, dadurch benötigst du nichts zu neu installieren und es liegt vermutlich daran.

• Shadowplay

Beitrag

Shadowplay Einstellung und dann Datenschutzkontrolle einschalten. Kann demnach geschlossen werden @[Vio]Tiger

• Suche einen Skin mod für ID 188

HES - - Modding

Beitrag

Zitat von Sinek.: „gibt's keine schönen “ Tolle Aussage, welcher Mensch kennt denn deinen Geschmack. Soll es sowas sein: YARRAK.png oder nur ein wenig bearbeitet vom Standart her???

• s Reversed deagle sound

HES - - Modding

Beitrag

Zitat von singen.: „Vielleicht wusste er einfach nicht was reversed bedeutet und ist nicht so gebildet “ haha ja stimmt, das muss jemand sagen der nicht mal eine gescheite Suche veranlassen kann. Wusste ich welchen Deagle Sound du meinst? Nein. Ich stelle mir eher die Frage ob nicht du derjenige ohne Bildung bist, wenn man zu hohl dafür ist, seine Suche zu konkretisieren um klar festzustellen was man genau damit meint.

HES - - Modding

Beitrag

Zitat von YAX: „Zitat von HES: „keine ahnung was du meinst “ tu nicht so crack dir sony vegas füg den sound ein rechtsklick auf die wellen von dem dgl sound dann rückwärts abspielen “ was für tu nicht so, es gibt 1 mio deagle sounds und aus dem kopf heraus weiß ich nicht welchen er rückwärts abgespielt haben möchte

• Gyazo Problem

Beitrag

Öffne mal das Video mit dem Programm "Filme und TV", denn wenn ich diesen Standartplayer auswähle sehen meine Gifs teilweise aus wie deine

HES - - Modding

Beitrag

keine ahnung was du meinst

• hitglocke geht nicht

Beitrag

supreme gehört mir

• Mta ambient occlusion

Beitrag

hab dir ne offline nachricht im ts geschickt. an der stelle wo es bei dir auf "disabled" eingestellt war musst du es auf "enabled" einstellen

• Binds

Beitrag

Pass deine Einstellungen an, geh unter C:\Users\DEINNAME\Documents\GTA San Andreas User Files -> gta_sa.set -> Eigenschaften -> Hacken auf Schreibgeschützt

• xAce mp5

HES - - Modding

Beitrag

Zitat von xAce: „Hab gar nix mehr sorry Aber wird sich schon finden lassen von jemanden viel Glück “ hiii xace

• MTA Speichert keine Einstellungen

Beitrag

Unter Dokumente die Datei gta.set oder sowas ähnliches in "schreibgeschützt" abspeichern.

• hit sound

HES - - Modding

Beitrag

/settings - audio - activate hitsound

• Map rendert nicht bzw langsam

Beitrag

Besteht dieses Problem nur bei diesem Spiel? Sonst würde ich einfach mal behaupten deine Festplatte ist dran Schuld, ich hatte mit meiner alten HDD ebenfalls dieses Problem

• Man sollte so langsam vielleicht auch mal die Texte / Bilder bzgl. der Fraktionen aktualisieren. wiki.vio-sa.com/index.php?title=Angels_of_Death_(AoD) Hier sieht man zum Beispiel noch einen Skin, der nicht mehr vorhanden ist beziehungsweise ausgetauscht worden ist. wiki.vio-sa.com/index.php?title=Mafia Hier ebenfalls

• Mein aktuellen pc verbessern

Beitrag

Zitat von EstA: „Zitat von FRESH-: „Zitat von Naycer: „Den pc kannst du nicht mal mehr verkaufen Am besten machst du dir ein neuen “ Wer sagt das ich den vk will?Und nein ich kauf mir auch kein neuen pc da ich keine lust hab auf sowas.. wenn schon dann kaufe ich mir neue teile.. es muss ja nicht alles hochwertige sachen sein vom aller feinsten. “ Nur ist es nicht immer so, dass neue Teile mit deinen alten kompatibel sind. Je älter sein PC wird und je mehr Tage vergehen, desto eher kommen neue Gr…

• icons

Beitrag

yes