Zitat von WaiiN: „Name: WaiiN Thema: SFPD Beispiel (Optional): - Bild, dass genutzt werden soll (Optional): - Zusätzliche Wünsche: Soll eine Nice frau drauf “ Wie viel würdest du zahlen? @WaiiN
NBqaepY.png Ich habe bislang nur mit bearbeitete Bilder gearbeitet, dieses mal habe ich es mit einem Render versucht. Über Kommentare und Meinungen, wie ihr es findet, würde ich mich wie immer freuen! ;D
@Smarty j1waCnY.png Und dein Profilbild (ausgelegt für dieses Forum hier): mrQyhzu.png Hoffentlich gefallen sie dir. Wenn du die Bilder nicht sehen solltest: imgur.com/a/8q0vL
Zitat von Smarty: „Thema: Waffen, Autos Beispiel (Optional): Hätte gerne einen Mustang im Hintergrund “ Hättest du für dein Fahrzeug ein direktes Bild oder ist das in diesem Fall irrelevant? Und sollen beide Themen (also Mustang und Waffen) in einer Signatur vorkommen?
Könntest du ein paar Beispiele im Hinblick auf die Signaturen bereitstellen? Bevor man einen Antrag stellt möchte man dann doch lieber wissen wie es in etwa aussehen könnte bzw. was auf einen zu kommen kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie er stehen bleibt.. Laggt dann das gesamte Spiel oder bleibst nur du sekundenlang stehen? Ich vermute einfach mal dass es am Skinmod liegt. Versuch es mal mit einen anderen oder originalen Skin und benutze ggf. einen anderen Bearbeitungsskin. Mit den wenigen Informationen kann ich dir nicht viel mehr helfen, tut mir Leid.