Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 364.

• @PolskiTim Deine Signatur ist fertig und ich hoffe sie gefällt dir! gbUSkcg.png Solltest du das Bild nicht sehen können: i.imgur.com/gbUSkcg.png //////////////// Edit Hier sind noch zwei weitere Versionen: nX5Hlkt.png 1TC2zmJ.png

• [S] Coole Waffenmods!

HES - - Modding

Beitrag

Wir wissen alle auch zu 200% wie du das Wort "Cool" definierst.. Kannst du deine Suchanfrage auch präziser stellen? Sollen die Waffen eine bestimmte Farbe haben oder ist es irrelevant? Mit den wenigen Informationen kann ich jedenfalls kein großes Angebot zur Verfügung stellen... Sry.

• WaiiN hat nun gezahlt, übrig bleibt @Smarty mit 20k!

• #push

• Zitat von WaiiN: „Hes kann erst Freitag on “ Kein Problem. Melde dich, sobald du online kommen kannst.

• @Smarty und @WaiiN Eure Signaturen wurden noch nicht bezahlt. Meldet euch bitte umgehend bei mir. Ich wäre inzwischen auch dafür bereit, Youtube Banner zu erstellen, sofern genug Informationen vorliegen und ich bescheid weiß, wie was gemacht werden soll. Hierfür bieten sich am besten Beispiele an. Einfach melden wenn Interesse vorhanden ist, und um das ganze übersichtlich zu halten, bitte ich darum, die Vorlage einzuhalten!

• Sind die Gut?

HES - - GFX | Grafiken

Beitrag

Ich finde sie nicht schlecht. Was du aber vielleicht beim nächsten mal anders machen könntest - Setz verschiedene Effekte besser zum Einsatz. Die Aufschriften könnten zum Beispiel einen Schlagschatten vertragen und im Allgemeinem würden ein paar neue Elemente für das Bild nicht schaden. Es ist ja letztendlich im Prinzip nur ein Hintergrund mit einem Text. Sowas ergibt sich meist aber eigentlich von alleine, bleib' einfach dran. Viel Spaß noch.

• @PolskiTim Da dir die ersten Versuche nicht gefielen und bei einem der Name falsch geschrieben war: v6eeQV8.png 251on60.png

• S Lied

HES - - User helfen Usern

Beitrag

Monstercat Podcast EP 026 Bitteschön. youtube.com/watch?v=Rm5BYKHh_dM

• @KnusperEsel mb0DB3y.png Falls du es nicht sehen solltest: i.imgur.com/mb0DB3y.png Ich bitte dich, mich für die Überweisung zu kontaktieren. Hoffentlich gefällt dir die Signatur! :p

• +++ Ab jetzt auch Logos für die Gangs ! +++ Nun gibt es für jeden die Möglichkeit, bei einem Mindestpreis von 15.000$ ein Logo für seine Gang erstellt zu bekommen! Dafür sollte dann die entsprechend folgende Vorlage verwendet werden: Name der Gang: Thema: Beispiel (Optional): Wünsche (Optional): Belohnung: Wie bereits erwähnt - Mindestens 15.000$ Referenzen, die ich als Beispiel erstellt habe: (Versteckter Text)

• @PolskiTim Ich habe für dich zwei Versuche im Angebot: 0ZAvySC.png NuZ4D71.png Lass es mich bitte wissen, wann du mir das Geld überweisen könntest (Vielleicht erwischst du mich im TS - wenn nicht, bitte per Konversation) Ich hoffe sie gefallen dir! :p

• Nach einer kleinen Pause kann es dann wieder weitergehen! Der letzte Auftrag war vor gut einer Woche für den Bush. Dabei entstand folgendes: suiXAhP.png Über neue Aufträge würde ich mich sehr freuen!

• Sound Mods Probleme

HES - - User helfen Usern

Beitrag

Hast du das ganze auch an der richtigen Stelle ersetzt und anschließend gespeichert? Normaler Weise lädt es dann kurz, außerdem müsste MTA dann beendet sein.

• Skin - Sammlung

HES - - Modding

Beitrag

David hast du nicht erwähnt. Meiner Meinung nach haut er ganz ordentliche Skins raus, einige nutze ich auch selber und kann deshalb bestätigen, dass es kein Reinfall ist, wenn man sie reinklatscht. Hier geht es zu seiner Seite Da erscheinen in unregelmäßigen Abständen neue Skins und das Archiv selbst ist voll, demnach findet jeder das wonach er sucht. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist das Biker Skinpack: bayker.png Download

• Vielen Dank, @Alp ! Ich arbeite mit Photoshop, halt wie jeder andere auch.

• Deine Signatur ist fertig, am besten du meldest dich per Konversation, @Bush ! ;D Für weitere Aufträge wäre ich bereit, also schlagt zu

• Zitat von Blizzar: „Ich finde die Signaturen eigentlich ganz gelungen, nur sind diese generell etwas zu dunkel.. “ Ob sie zu dunkel sind, ist natürlich eine Geschmackssache, da sie so bis jetzt ganz gut ankamen. Ich bedanke mich dennoch für dein Kommentar.

• @WaiiN , das Problem dabei ist, dass ein Bild welches für dich optimal wäre schwer zu finden ist. Basierend auf dieser Problematik ist es sehr schwer, weiter arbeiten zu können, aber hoffentlich gefällt es dir demnach trotzdem. Dieses Mal ist es auch ein wenig an die Signatur von IceTeaBoy orientiert, also eben so, wie du es wolltest. 7tL7RCk.png Falls du das Bild nicht sehen solltest: i.imgur.com/7tL7RCk.png

• Da ich nicht wusste, ob dir das erste gefallen würde, habe ich direkt ein zweites angefertigt. Jetzt hast du natürlich die freie Wahl und kannst beide in Verwendung setzen, jedenfalls hoffe ich, dass sie dir gefallen, @WaiiN . THHGBvH.png mF4mqwm.png