Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 364.

• Suche den DGL Sound

HES - - Modding

Beitrag

@Park du Spitzkopf dass ist ein anderer Deagle Sound

• @Alex223 deine Signatur ist auch nun fertig! Viel Spaß ddDXIKV.png

• Zitat von HES: „Wie schon mehrfach erwähnt erstelle ich keine Gif-Signaturen, sorry “ Zitat von David12: „machst du auch GIFS ? “

• @[saNchez] deine Signatur wurde soeben fertiggestellt und ich hoffe sehr, dass sie dir gefällt! IBVuO2o.png /// Edit /// Ich war von deiner Signatur nicht so beeindruckt und musste mich einfach nochmal dran setzen Hoffentlich gefällt sie dir: zp2aVc5.png Entscheide dich einfach für die, die dir mehr gefällt.

• Wie schon mehrfach erwähnt erstelle ich keine Gif-Signaturen, sorry

• Suche Signatur 15k Belohnung

HES - - GFX | Grafiken

Beitrag

GIF Signaturen biete ich leider nicht an, sorry

• Grafik-Service wieder verfügbar! Aufgrund meines neuen Computers sah ich mich leider gezwungen, mein Service zunächst einzustellen. Nun aber biete ich dies erneuter Weise an und hoffe, möglichst vielen Aufträgen entgegen zu kommen! Ich entschuldige mich zudem, dass ich mein Service unerwähnt eingestellt habe.

• Grafikservice | by VEZ

HES - - GFX | Grafiken

Beitrag

Tolle Sachen und sehr zuverlässig, ich kann diesen Service nur empfehlen!

• Wir wollen das Halloween Event JETZT!

HES - - off-topic

Beitrag

Zitat von Veo: „Irgendwo hast du recht, aber das wäre fast so, als würde man sagen, lass mal Weihnachtsevent machen ist ja gerade Sommerferien. “ Eigentlich nicht, nein. Es ist lediglich ein kleiner Unterschied im Zeitrahmen, aber auf keinen Fall so wie du es behauptest. Es wurde auch bereits erwähnt dass besonders jetzt in den Ferien (der Großteil hat derzeit Ferien) die Motivation sonderlich hoch ist, was ich vollkommend zustimme und dieses Event unmittelbar stattfinden MUSS.

• Wir wollen das Halloween Event JETZT!

HES - - off-topic

Beitrag

Es ist aber trotzdem besser, wenn das Event jetzt während den Ferien stattfinden würde, da es sich eher lohnt und man für das entsprechende Event auch mehr Zeit investieren kann. Auf jeden Fall dafür, und wer es nich ist: Profilbild anklicken -> Abmelden. Danke.

• [S] vmaff4 Skin

HES - - Modding

Beitrag

Zitat von usH: „sorry vip “ Nicht cool paz, nicht cool

• [S] vmaff4 Skin

HES - - Modding

Beitrag

Hallo Freunde! Ich suche schon seit längerem diesen Skin, werde aber schlichtweg nicht fündig. Dann kam ich verständlicher Weise auf die brutal geile Idee und dachte mir, dass ihn bestimmt jemand hier unter uns haben könnte, was mich jedenfalls sehr freuen würde. Gemeint ist folgender Skin mit dem Namen "vmaff4": SC.png @CondA und @BaBoLaN - NEIN, das ist kein VIP Skin! Wenn ihr ihn habt gut, wenn nicht dann schade+ Hochachtungsvoll, * HES

• Neuer Skin für die Atzen <3

HES - - Modding

Beitrag

Heilige Maria Mutter

• Gegen Hacker!

HES - - User helfen Usern

Beitrag

Wir nehmen einfach die Hacker und schieben sie woanders hin!

• Zitat von Neo-: „ich hab doch schon gezahlt.. “ Sorry, ich führe eine Liste wo ich sehen kann wer bereits gezahlt hat und wer nicht, ich habe offensichtlich vergessen dich von da rauszunehmen. Passiert mal :p

• Entschuldigt bitte, dass ich mich erst so spät melde, allerdings werde ich aufgrund meines neuen Computers diesen Service vorübergehend pausieren. Ich bitte im Übrigen, diejenigen die noch nicht gezahlt haben und eine Signatur erhalten haben, sich bei mir zu melden - unter Anderem: @Strothmann , @AnonymKill , @Krazi und @Neo- !

• jaaa

• Aimkurs Unternehmen | Werde heute noch gut!

HES - - Archiv

Beitrag

Darf ich als Überprofi auch an dem Kurs teilnehmen? Ich will ja nichts sagen, aber nach wenige Runden bring ich Leute wie @BaBoLaN und @zOn relativ schnell zum weinen, bin einfach der guteste... Viel Erfolg!

• @AnonymKill Habe hier jetzt mehrere Varianten mit einem anderen Hintergrund für dich, hoffentlich gefällt es dir nun mehr! b7fa6108-b0ac-4277-ad4c-b1fe1638d91aAxONS6E.png UrzayAF.png XjjxBpS.png