Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 724.

• Glaubenskriege.

Kohnez - - Philosophisches Forum

Beitrag

Die Religionen sind nicht das Problem. Die Menschen sind es die das Bedürfnis nach Krieg haben, als Sündenböcke müssen dann die Religionen herhalten. Der Mensch wird aber immer etwas finden um Kriege ausbrechen lassen zu können, wie gesagt es braucht keine richtigen Gründe.

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

Kohnez - - off-topic

Beitrag

3/10, find das Original besser youtube.com/watch?v=rKTUAESacQM

• Sekt oder Bier

Beitrag

Trinke viel Wasser, ab unz zu Tee und zum feiern Whisky, Vodka und Bier Sekt nur an Silvester oder sowas, hasse den Nachgeschmack

• Pinkelt ihr unter der Dusche?

Kohnez - - off-topic

Beitrag

1 wer geht denn deswegen extra raus und trocknet sich ab, kommt sowieso ins gleiche abwasser

• Drogen

Beitrag

Zitat von Tanne: „Dennoch bin ich für die Legalisierung aller Drogen, da meiner Ansicht nach jeder Mensch das Recht haben soll mit seinem Körper anzustellen, was er möchte. “ Da stimm ich allgemein zu, allerdings sollte es Grenzen geben. Bei Psychischer Instabilität beim Konsumenten (wenn er nicht zurechnungsfähig ist) und beim Schaden Anderer finde ich geht es zuweit. Gönnt man sich beispielsweise aber mit gesunder Psyche ne Tüte und chillt anschließend mit dem Bewusstsein was man sich gerade "…

• Ja sicher, biste wieder ausm Grab gekommen...

• Bye <3

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Zitat von deraz.: „Wieso schreibt man so einen Thread? Einfach off gehen und die Sache ist gegessen. “ Weil man Aufmerksamkeit ernten will.. Sind wir mal ehrlich, 80% der Leute die das sagen oder schreiben (darunter auch ich damals) kommen früher oder später sowieso wieder, gibt es für das Verlassen nen Auslöser dann isses erstmal ne emotionale und keine logische Aktion dann kommst ganz sicher wieder Aber Hau Rein

• Wie bekannt bist du?

Kohnez - - off-topic

Beitrag

2/10 Nur vom sehen

• Zitat von Likin: „Zu der Technik, dass Roboter schlauer als Menschen werden, halte ich ehrlich gesagt auch nicht für Realistisch, aber wer weiß.. Es wird aber sicher noch 200-300 Jahre dauern, da bin ich mir sicher, FALLS. “ Es gibt bereits Roboter die einige Dinge wie Menschen erlernen können, z.B. Sprachen. Und wenn wir an dem Punkt angelangt sind wo diese Maschinen bzw. Computer sich selbst weiterentwickeln können (was durchaus möglich ist, sieht man unter anderem schon allein an dem Sprache …

• Neues Forum (Feedback)

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Zitat von Molotov: „Es gibt noch Nexus Blue usw, aber die müssen installiert sein & man braucht glaube ich die Rechte dazu, das Design selbst auszuwählen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. @Amonian “ Jo brauch man(n). Zitat von Molotov: „@Katox Vergleich es mal mit der Mitgliederliste im mta-sa.org Forum. Das war vorher hier genau so. Der Vorteil daran ist, du kannst nach Punkten, Beiträgen & Registrierungsdatum aufwärts und abwärts sortieren “ Achsoo, fiel mir garnicht auf. Jo, dafür.

• Neues Forum (Feedback)

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Zitat von Molotov: „Die Mitgliederliste (forum.vio-sa.com/index.php/MembersList/) ist nicht tabellarisch “ ? Verbesser mich falls ich falsch liege, aber ist doch tabellarisch. Nur anstatt nach Punkten, Namen oder sonst was nunmal nach guter alter Beitragsanzahl.

• [Aufgelöst] Guerillas

Kohnez - - Archiv

Beitrag

Viel Glück & Erfolg!

• Name: Katox Fraktion/Gang: Soll nicht in die Siggi Farbe/Style: Schwarz & Blau (so Royalblau, von mir aus auch gerne mehrere Blautöne (hauptsache kein "Babyblau") Thema: Marihuana im Hintergrund Extra Wunsch: Die wundervolle Zahl 420 sollte miteingebracht sein Vom Stil her kanns gern dem hier ähneln www11.pic-upload.de/28.09.15/bc7wsbbie6u6.png

Kohnez - - off-topic

Beitrag

5/10 youtube.com/watch?v=WzB1EdVI8C4

• MTA ändert das Design / Farb Chema

Kohnez - - User helfen Usern

Beitrag

Ist dieses Windows Aero Zeugs, eigentlich gabs dafür ne Option zum an/abkreuzen unter Einstellungen -> Video, in der aktuellen MTA Version allerdings anscheind nicht mehr.

• [Umfrage] Was ist besser!?

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Das echte Reallife weil Vio Reallife ist ja im echten Reallife mit drin. (Katox=Genius)

Kohnez - - off-topic

Beitrag

3/10 Ist nicht so mein Musikstil/Geschmack youtube.com/watch?v=iXKDQAZjpw0

• [Forum Game] Würdest du ...

Kohnez - - off-topic

Beitrag

Cheeseburger. Kinder Riegel oder Duplo?