Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 724.
-
Zitat von Swipe: „Ihr schweift alle viel zu sehr vom eigentlichen Thema ab. Fakt ist, er wurde im Teamspeak nachgeäfft und runtergemacht. Fakt ist auch, dass es Mobbing ist. Ob man es als Mobbing empfindet oder nicht, liegt nämlich im Ermessen desjenigen, der attackiert wird. Weiterhin darf jeder Jugendliche ab 12 Jahren Videospiele ab 16 spielen, solange die Eltern für ihn haften und bürgen, beziehungsweise dies genehmigen oder tolerieren. Nur selber kaufen darf ein Jugendlicher unter 16 Jahren…
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von Babdu: „, statt den Philosophen zu spielen.. “ Ist dir bewusst in welchem Forum wir uns hier befinden? Anscheind nicht, aber kein Problem ich helf dir auf die Sprünge: 1461765175.png Hab bei solchen unreifen und von jeglicher Offenheit distanzierten Antworten auch eigentlich garkeine Lust mehr weiter das philosophische Forum zu nutzen, schließlich ist das auch am Sinn des philosophierens vorbei. Und da einige anscheind nichts über die Definition des philosophierens wissen, Hilfe für di…
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von xAce: „Ich glaub du verstehst da etwas nicht.. Bin ich Christ wenn ich z. B. einen Anschlag auf irgendwas mache und danach meine "Jesus hat das von mir verlangt" Das ist nämlich genau das, was die Terroristen machen. Sie verstecken sich hinter dem Islam und benutzen die Muslime als Sündenböcke. Einzelne Menschen kontrollieren die Welt und nicht die Nationen (Geld regiert die Welt ist nicht nur ein Spruch), die Terroristen werden von den Amerikanern dafür bezahlt den Islam in den Dreck …
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von Oezi: „@Katox schön alles auf den Islam schieben, beste Lösung. @xReaper der redet eh nur scheiße, lass den labern. “ Hast du ansatzweise meinen Beitrag gelesen und versucht diese Sicht zu verstehen? Diskussionen basieren nicht auf seine Meinung wiedergeben und alles was dies negativ darstellen könnte instant ablehnen. Zitat von Babdu: „@Katox kleiner Tipp am Rande: Es hilft jedem von uns, zu denken, bevor man etwas schreibt. Bitte tue uns alle den gefallen, bevor wir mehr deiner Beitr…
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragFinds sehr "interessant" wie ständig behauptet wird "IS hat mit Islam nix zutun" so nachm Motto. Es sei mal dahingestellt ob die Religion "die Wahrheit" ist bzw. beinhaltet oder auch nicht, Schriften werden immer von dem Einem anders als von jemandem Anderen verstanden, somit ist das ganze eine Interpretationssache = Islam hat sehrwohl damit etwas zutun, da aus der Sicht extrem vieler dieser IS Anhänger die Welt logischerweise so ist wie sie es beigebracht bekommen = beinhaltet töte "Ungläubige"…
-
Meiner Meinung nach setzen viele viel zu viel auf die Kommunikation im Internet, nehmt doch nicht alles so ernst. Andererseits sind da aber auch nunmal einfach die Leute die einfach abfucken und meinen sich überlegener als Andere zu fühlen, aber da ist denke ich das effektivste Konzept einfach: sich wehren und das klären. Mit sowelchen Threads im Forum kommst nicht weit. Allerdings finde ich persönlich speziell was die Fraktionsleader angeht hat sich zwischen 2011 (oder auch davor, bin aber erst…
-
Signatur Name: Keagaan Fraktion/Gang: / Farbe/Style: Royalblau (starkes Blau, aber eher dunkler), Gold, Schwarz, wenns passt auch n bisschen dunkles knallrot und/oder silber mit rein Thema: Marihuana Extra Wunsch: Unter Keagaan klein Katox (wie man es mit z.B. Statussen unterm Namen auch normalerweise tut) Hoffe man kann was jutes draus zaubern //Edit: Überweisung: www2.pic-upload.de/img/3035162…n_2016-04-14_01-15-52.png
-
"Satire ist in der älteren Bedeutung des Begriffs eine Spottdichtung, die Zustände oder Missstände in sprachlich überspitzter und verspottender Form thematisiert." Satire ist im Prinzip also nichts anderes als das überspitzte, verspottende und daher auch oft humorvolle Aufmerksam machen auf sozialkritische Themen. Aber ein oft sehr schwieriges Thema, da das ganze "mit Humor ernst gemeint ist" und viele Ego-getriebene Menschen mit soetwas nicht umgehen können, so anscheind auch Erdogan.
-
Todesstrafe
BeitragDie Todesstrafe ist moralisch gesehen der letzte Dreck. Wer glaubt man wer man ist absichtlich und bewusst anderen das Leben nehmen zu dürfen? Gott? So kranke Typen sollte man lieber heilen, schließlich kann man das immer in einem gewissen Rahmen. Ist ein Punkt erreicht andem nicht weiter geheilt werden kann, aus welchen Gründen auch immer, sollte man diese trotzdem meiner Meinung nach lieber einfach wegsperren anstatt zu töten. Zudem sollte einem bewusst sein, dass wenn man wieder von irgendwel…
-
Zitat von Doom: „Zitat von Katox: „Zitat von Babdu: „Da kannst du gleich 90% der Beschwerden aufgreifen. “ so und nicht anders issesaber nice thread @Doom “ Der Thread war nie als was anderes zu betrachten als eine Kritik an die aktuelle Beschwerden Politik. Und ein bisschen als Pranger “ yo mein ich ja auch ernst, also find den thread wirklich gut. hast glaub ich falsch verstanden hoffe der ein oder andere denkt dadurch mal über sein verhalten was beschwerden schreiben angeht nach. (auch die ad…
-
Cybermobbing
BeitragAls ob er so einen Thread gebrauchen kann @Insignia , hättest es denke ich lieber allgemein und nicht auf diesen einzelnen Vorfall beziehen sollen, zudem @Cult lass es bitte, einen "Beschützer" will Niemand.
-
Drogen
BeitragZitat von Propagandaminister: „Zitat von Katox: „Zitat von Propagandaminister: „Zitat von Katox: „Zitat von uRu: „Die Frage sollte doch sein,warum man überhaupt Drogen konsumiert.Drogen in allen Arten(auch Alkohol) führen meistens zum Verlust der Kontrolle über sich selber.Ich finde das diese Kontrolle das wichtigste überhaupt ist.Einige hier sehen das vielleicht nicht so aber denkt mal drüber nach,warum man so eine Scheiße überhaupt nimmt. Euer Körper wird euch sicherlich nicht dankbar sein daf…
-
Drogen
BeitragZitat von Propagandaminister: „Zitat von Katox: „Zitat von uRu: „Die Frage sollte doch sein,warum man überhaupt Drogen konsumiert.Drogen in allen Arten(auch Alkohol) führen meistens zum Verlust der Kontrolle über sich selber.Ich finde das diese Kontrolle das wichtigste überhaupt ist.Einige hier sehen das vielleicht nicht so aber denkt mal drüber nach,warum man so eine Scheiße überhaupt nimmt. Euer Körper wird euch sicherlich nicht dankbar sein dafür wenn ihr euch sowas reinzieht. “ Wieso spielst…
-
Drogen
BeitragZitat von uRu: „Die Frage sollte doch sein,warum man überhaupt Drogen konsumiert.Drogen in allen Arten(auch Alkohol) führen meistens zum Verlust der Kontrolle über sich selber.Ich finde das diese Kontrolle das wichtigste überhaupt ist.Einige hier sehen das vielleicht nicht so aber denkt mal drüber nach,warum man so eine Scheiße überhaupt nimmt. Euer Körper wird euch sicherlich nicht dankbar sein dafür wenn ihr euch sowas reinzieht. “ Wieso spielst du am PC? Werden dir deine Augen auch nicht dank…
-
Glaubenskriege.
BeitragZitat von Graf: „Religionen sind erfundene Dinge, um dem einfachen Mensch etwas zu geben das ihn vom wirklichen System ablenkt. “ Also kann automatisch keine Religion die Wahrheit des Seins beinhalten? Nur weil viele frei erfunden sind bedeutet das lange nicht dass keine eine Wahrheit beinhalten kann. So wie du zu denken scheinst kommst du zu keinem logischen Ergebnis, denk mal drüber nach.