Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 724.
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag1088
-
Vio Anfang
BeitragVio hat durch die ganzen Nolifer einen kranken Maßstab gesetzt. Leute mit unter 1000 Stunden gelten hier nicht selten als Noobs... Finds ebenfalls scheiße für normal lebende/arbeitende Menschen, aber sowas ist halt mega schwer allen Recht zu machen, kann da die Seite Vios ebenfalls sehr gut nachvollziehen.
-
[Forum-Game]Ja oder Nein
BeitragJa Hast du mal deinen Finger in deinen Hintern geschoben?
-
Umfrage DPI
BeitragZitat von freaK-: „Katox spielst du bisschen auf Spin to win? “ für gelegentliche 1k dmg reichts
-
Umfrage DPI
BeitragIngame beides 20% und 800 DPI
-
Nervenzusammenbruch in MTA
BeitragZitat von Lukas-: „Du kannst dagegen eigentlich nur eines tun: Eine Beschwerde schreiben. “ selten so ein kribbeln in meiner handfläche gehabt...
-
Verabschiedung
BeitragZitat von FonteBlack: „Ich bin jetzt schon seit dem 27.12.2014 15:15 Uhr auf Vio registriert “ Zitat von FonteBlack: „Leider habe ich festgestellt, das Vio nicht mehr das ist was es mal war; “ Was laberst du? Als du dich registriert hast war die Community bereits mind. n Jahr so abgefuckt wie heute, da hat sich nicht mehr allzu viel geändert. Halt diese "Verabschiedung" außerdem für nur mal wieder n unnötiger Thread welcher durch n emotionalen Ausraster passiert is, also tschüss (bis bald...) bt…
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragGutersohn
-
vllt. passt man einfach die preise an? also von den fahrzeugen, häusern, waffen etc
-
War früher alles besser?
BeitragThema Fraktionsaktionen: Damals 2011, 2012 und n Teil von 2013 hab ich mich auf GW's richtig gefreut Heutzutage hab ich wegen den Usern garkein Bock mehr drauf gehabt. ("Garkein Bock mehr drauf gehabt" weil bin seit 4, 5 Monaten nicht mehr in Fraki, hat sich aber anscheind bis jetzt kaum was geändert) GW is so'n zwanghafter Tumor find ich geworden... damals wars mit den Aktionen viel ausgeglichener und lockerer. Kann außerdem vorallem Mezzzo, JackoFlo & Wolf nur zustimmen.
-
War früher alles besser?
BeitragZitat von EstA: „Entscheidungen von Admins sind nur insofern hinzunehmen, wenn sie auch berechtigt sind. Auch Admins sind nur Menschen und auch Admins machen mal Fehler. Dementsprechend sollte man eben nicht einfach nur alles hinnehmen, sondern man sollte auch, wie es momentan der Fall ist, die Möglichkeit haben, diese Entscheidungen zu kritisieren. “ Ich glaub er meint das allgemeiner, sprich dieses ganze rumgeheule von einigen egal wieviel da dran ist oder auch nicht. Zitat von EstA: „Das ents…
-
War früher alles besser?
BeitragAm schlimmsten sind ja die die extra für eventuelle Beschwerden 24/7 mit Fraps oder so Rotz rumlaufen... Oder allgemein regelmäßig, manchmal sogar täglich mehrere Beschwerden schreiben Frag mich wie diese Leute darauf selbst Lust haben können? Widerlich
-
Erdogan -> Gut oder schlecht?
BeitragZitat von Bonus: „Was denn nun? “ das Menschliche
-
BeitragZitat von Dobermann77: „Zitat von Katox: „China ist auch eine "Demokratie" “ Öhm Katox geh in die Schule und lerne. China ist ein Kaiserreich, sprich eine Monarchie, und keine Demokratie. “ Zitat von Katox: „"" “
-
BeitragZitat von Bonus: „Also findest du es nicht gut, dass Türkei eben nicht einen großen Schritt Richtung Diktatur gehen soll? Erdogan wäre also besser, wenn er den Wunsch des Volkes vollkommen ignorieren und diese Entscheidung selbst treffen würde, obwohl es normalerweise demokratisch bestimmt werden müsste? “ Wir haben im Land auch z.B. die AfD. Wenn das Volk diese wählen würde, wär dies deiner Meinung nach Richtig? Irgendwo muss man auch n Schlussstrich setzen.
-
BeitragZitat von Bonus: „Da ich Angst habe, dass Katox es noch immer nicht versteht: Ich habe NIRGENDWO geschrieben, dass ich für eine Todesstrafe wäre! Im Gegenteil bin ich selber GEGEN eine Todesstrafe. Nur ist Türkei eine DEMOKRATIE, wenn also die Leute sich so etwas wünschen, dann ist es auch VOLLKOMMEN RICHTIG es nicht einfach so abzulehnen oder "zur Seite zu schieben" (wie es Erdogan sagte), sondern zu besprechen. “ Ich hab nie behauptet dass du für die Todesstrafe bist. Wo hast du das her? China…
-
BeitragZitat von Bonus: „Daraufhin hat Erdogan ungefähr geantwortet: "Ich habe es schon gestern gesagt, in einer Demokratie kann man die Wünsche des Volkes nicht einfach zur Seite schieben. Das ist euer Recht. Dieser Wunsch, besonders weil es zum Grundrecht gehört, wird in den zuständigen Behörden bearbeitet und entschieden." “ Weil das Volk es will ist es also automatisch richtig?
-
Beitrag@Bonus Das solln Witz sein oder? Natürlich öffnet einem die legalisierte Todesstrafe Möglichkeiten. Man kann wenn man etwas als "Rechtfertigung" ansieht jemanden zu ermorden das im Endeffekt ganz eazy ohne weitere Probleme tun. Zudem isses dämlich da man 1.Die Hingerichteten nicht wiederbeleben kann falls jemand doch unschuldig ist (Kommt z.B. in den USA garnicht mal so selten vor) und 2.Ist man in keinerlei Hinsicht besser wenn man jemanden hinrichtet und damit noch mehr Leid über die Welt brin…
-
BeitragZitat von Bonus: „In den USA, China und Japan gibt es die Todesstrafe, trotzdem werden die Türken kritisiert. “ Wieso wohl? Das ist grade aktuell und vorallem ein großer Schritt von der Demokratie zur Diktatur. Die Todesstrafe ist in jedem Falle schwachsinn.