Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-106 von insgesamt 106.

• Lauf/Zielbug

Oezi - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von BaBoLaN: „GTA Neu installieren? Wenn du mods hast Save die gta3 datei einfach“ Dann hat die Neuinstallation wenig Sinn.

• Ich persönlich wechsle die Wärmeleitpaste alle 6 Monate, ist dir überlassen. Aber wenn du BF3 nicht zocken kannst und MTA auch laggt, dann hast du zu 100% falsche Einstellungen. Du hast ja gemeint nach der Änderung ging alles einwandfrei und BF3 sei auf Ultra gelaufen. Wie viel GB Ram hast du denn hinzugefügt? Ob da jetzt irgendwas im Inneren verbrannt oder abgekoppelt ist, kann ich nicht wissen, höre ich leider zum ersten Mal.

• Wir gedenken unseres Freundes [Vio]BAAL

Oezi - - off-topic

Beitrag

Möge Allah dir das Höchste im Paradies geben & an allen angehörigen in Reallife Kraft geben. RIP

• Sex vor der Ehe?

Oezi - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von LinkToaster: „Zitat von Oezi: „Die Angehörigen des Islam wissen natürlich, dass es vor der Ehe verboten ist. Zu 97% wird es trotzdem gemacht, aber hauptsache sich dann als Muslim bezeichnen.“ Ich hab es schon mal im ISIS Thread gesagt und ich sage es nochmal: Es liegt nicht an dir (oder sonst jemandem) darüber zu urteilen, wer Muslim ist und wer nicht. Wer daran glaubt und sich als solcher bezeichnet, der ist ein Muslim. Kein Mensch ist frei von Sünde. Wenn ich Sünden begehe, kann ich …

• Sex vor der Ehe?

Oezi - - Philosophisches Forum

Beitrag

Die Angehörigen des Islam wissen natürlich, dass es vor der Ehe verboten ist. Zu 97% wird es trotzdem gemacht, aber hauptsache sich dann als Muslim bezeichnen. Besteht die Liebe heutzutage nur aus ficken?