Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 106.

• Servus, wollte mal fragen ob von euch jemand weiß, ob in diesem Auto ein Aux Eingang vorhanden ist, wenn ja, wo!? @Crypter- MFG Oezi

• Wichtige Hinweise PC-Zusammenbau

Oezi - - User helfen Usern

Beitrag

Danke bis hierhin schon mal für eure Antworten.

Beitrag

Antwort von @Crypter- & @Wu_Jing per PN: "Vor weg, der Rechner kann nicht in die Luft gehen wenn du was falsch anschließt. Brauchst also keine Angst haben davor. Wichtig wäre das du dich entlädst bzw. deinen Körper entlädst, heißt ein Heizungsrohr anfassen, außer du kaufst dir dafür eine spezielle Matte, diese entlädt dich immer da man da ein bändchen anzieht was mit der Matte verbunden ist. Nichts mit Gewalt versuchen, ansonsten kann man schnell was kaputt machen.Nicht verzweifeln wenn was nich…

Beitrag

Guten Abend, höchstwahrscheinlich wird morgen mein PC in Einzelteilen ankommen. Ich habe schon etliche Videos und Texte von Leuten die sich damit auskennen durchgeschaut, trotzdem wollte ich hier nochmal fragen, da sich hier ja einige damit auskennen. - Worauf muss man besonders achten? - Was muss man von Anfang an so machen? - Besondere Tipps? Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfsbereitschaft und eure Antworten. @Ayato MfG, Oezi

• PC Zusammenstellung gut/schlecht ?

Beitrag

Mach mir mal lieber 16GB RAM und dafür 1TB rein. Ich spiele vielleicht allerhöchstens 5 Spiele, 20-25 Spiele habe ich in 5 Jahren nicht drauf

Beitrag

i7 habe ich gar nicht erwähnt -.- Wieso hast du nur 8GB RAM reingepackt? Und ich glaube 1TB Festplatte reicht mir völlig.

Beitrag

@Wu_Jing das ist doch der, den ich zuletzt hier gepostet habe bzw. aktualisiert habe. Dazu meinte Crypter- ich soll die Version ohne K nehmen, da der mit dem Mainboard besser taktbar ist.

Beitrag

@Crypter- Das wäre der ohne k, ist halt 20 Euro billiger -> mindfactory.de/product_info.ph…-So-1150-TRAY_961197.html Hab leider nichts, womit ich aufs teamspeak kommen kann, Laptop am arsch..

Beitrag

@Crypter- das heißt, den alten Mainboard beibehalten? Irgendwie bin ich durcheinander und komme nicht mehr klar was ich jetzt nehmen soll ..

Beitrag

mindfactory.de/shopping_cart.p…8991db8417cac509217c80dbe @Crypter- @Wu_Jing @Ayato -> PC so besser? Kann mir noch jemand eine SSD schicken? Reichen 125GB oder 250GB? -> ist das jetzige Mainboard überhaupt passend mit den anderen Sachen? MfG

Beitrag

Danke erstmal bis hier hin. Ich muss gucken wie ich das mache, wollte nicht über 800 gehen und bin jetzt schon bei 1000. Aber danke auf jeden Fall für eure Hilfe bzw Verbesserungsvorschläge.

Beitrag

??

Beitrag

Servus Leute, jetzt ist kurz nach eurer Meinung/euren Verbesserungsvorschlägen gefragt. -> mindfactory.de/shopping_cart.p…2776f68d20de2ea0ea93dcd70 @Crypter- MFG

• WLAN Repeater

Beitrag

@Michi- ja, kannst closen.

• @Umutcan geht das für die aktuelle Version nicht mehr? Ansonsten wenn nicht, dann tut mir leid, ich kenn mich da nicht mehr aus, da ich seit länger als einem Jahr auch kein Vio mehr spiele.

• WLAN Repeater

Beitrag

Kann es auch daran liegen, dass mein Anbieter Vodafone ist und der Repeater von Fritz Box? Ich dachte erst einmal eher nicht, da es gut funktioniert, aber mittlerweile kackt das Ding ab.

• WLAN Repeater

Beitrag

@Babdu danke schon mal für deine Antwort. @Inferno du hast mir doch damals bei meinen starken Internetprobleme geholfen. Kennst du dich hiermit auch aus?

• WLAN Repeater

Beitrag

Guten Tag Vio-Community, ich habe mir vor circa einem Monat einen WLAN Repeater zugelegt für den oberen Stock bei uns im Haus, damit wir oben besser empfangen. Das klappt eigentlich sehr gut und bis in alle Ecken der Wohnung ist jetzt unser WLAN top ausgestattet. Nur taucht ab und zu das Problem auf, dass der WLAN bei einigen Geräten im Haus abstürzt, das heißt, dass die komplett aus den WLAN rausfliegen, wegen dem Repeater. Meine Frage wäre jetzt, kennt sich damit jemand aus, der mir dabei helf…

• Berlin

Beitrag

Geh mal zur Blue-Man-Group in Berlin. War da mit meiner Klasse, einfach krasse Show.

• Texturen laden extrem langsam!

Beitrag

Zitat von Killuminati: „ne meyzn bringt nix. hassu oezis fps bonbe installiert? daran lag es bei mir damals“ @Killuminati das hat nur Sinn, wenn man einen nicht-leistungsstarken PC hat und es aus irgendwelchen Gründen laggt. Das hat eigentlich nicht viel mit seinen Texturen zu tun. Entweder hast du etwas falsch gemoddet, bzw. falsch ersetzt oder der Mod ist nicht in Ordnung. Deswegen ersetzt die Mods mal wieder mit den originalen Dateien.