Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 221.

• Enb Series in MTA erlaubt?

DooMSandro - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von RXW: „Zudem finde ich die ENB von Sandro nicht so berauschend da dort nicht einmal Schatten sind“ Ja ich mag es nicht all zuuu modern ist nur n "kleiner" ENB... Aber diesen kann man sich ja auch gerne konfigurieren =) solange er funktioniert... Dazu öffnest du einfach die enbseries.ini und kannst sie beliebig bearbeiten. Für Schatten: Zeile 20, EnableShadow=0 auf EnableShadow=1 stellen

• Enb Series in MTA erlaubt?

Beitrag

Meiner funktioniert... Bitte sehr: >>KLICK MICH!<< Diese 4 Dateien in dein GTA-Installationsordner kopieren "Rockstar Games\GTA San Andreas"

• -| Windows 10 Meinung? |-

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Zitat von Itg3: „Habe gehört das win10 quasi NSA ist und einfach alles "kontrolliert?"“ korrekt: Zitat von DooMSandro: „Ganz klar Windows 7... Windows 8 ist fail, so wie bei Vista Und Windows 10 ist wirklich mehr als extrem verseucht mit Spyware ect. Bei Windows 10 ist alles und jede App mit dem System, Microsoft, usw. verbunden. Egal was du machst, es landet im Internet bei Microsoft und bei andere Firmen. Deine Daten werden dann schön verkauft. Zudem wurden bei den System-Benchmarks keine Hype…

• NPC Standorte

Beitrag

Wer sagt, dass es verboten ist? Es sind NUR lediglich "Lösungskarten" jeglicher Art verboten... Jedoch kann jeder X-beliebige User, einem anderen die Orte zeigen/sagen, an dem z.B die Aussichtspunkte, Hufeisen, NPC´s ect. sind.

• Betriebssystem

Beitrag

Ganz klar Windows 7... Windows 8 ist fail, so wie bei Vista Und Windows 10 ist wirklich mehr als extrem verseucht mit Spyware ect. Bei Windows 10 ist alles und jede App mit dem System, Microsoft, usw. verbunden. Egal was du machst, es landet im Internet bei Microsoft und bei andere Firmen. Deine Daten werden dann schön verkauft. Zudem wurden bei den System-Benchmarks keine Hyper-Unterschiede von der Geschwindigkeit ect festgestellt. In manchen Punkten ist Win 7 noch klar im Vorteil, bei manchen …

• -| Windows 10 Meinung? |-

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Naja die Reservierung ist ja schon am laufen, eig kannste ja schon auf Win 10 Upgraden... Musst auch ma frische Windows Updates suchen...da ist auch die 3GB Installation dabei...zumindest bei mir so nachdem ich reserviert habe... Sprich, nach der Reservierung, kannst es eig per Windows-Updates herunterladen... Siehe Screen: vxaelbcin2e.jpg cmi1c9w497yf.jpg Ich habe lediglich den Download gestartet, installieren werd ich es aber nicht, da ich es schon auf 3 Rechnern bei mir auf der Arbeit habe...…

• Komisch, dann ist es wohl ein Volumen-Lizenzschlüssel...(damit nicht aktivierbar) Schau gleich mal PN. Sag bescheid wenn geklärt, damit n Admin dicht machen kann

• Hier mal die besten Screens als Galerie (Spoiler!) Oder ALLE Screens der Gedenktour, als Zip zum downloaden: >>KLICK MICH!<< Best of 1: (Versteckter Text) Best of 2: (Versteckter Text)

• Rastermap instalieren

Beitrag

Wo der Pfad ist, wurde bereits gesagt. Hier hast du auch eine Auswahl von Maps, die du einfügen kannst: >>KLICK MICH!<<

• Du kannst auch ganz easy die Win 7 Pro ISO von CHIP downloaden Diese brennst du bootfähig auf eine CD oder einen USB-Stick und von dort aus kannste dann dein Windows installieren. Um dein Windoof zu aktivieren, musste einfach den Key auf dem Aufkleber benutzen, der an deinem PC ist. Sollte dort kein Key vorhanden sein, kannst du mit "ProduktKey" oder "SIW" den Produkt-Key und auch Office auslesen und ihn damit aktivieren.

• Schau mal im Geräte-Manager ob da vill ein Treiber fehlt/fehlerhaft ist. Ansonsten um ganz sicher zu gehen, würd ich Windows neuinstallieren und alle neusten Treiber nochmal runterladen und installieren. Dann haste zu 99% diese 2 Fehler nicht mehr.

• Baal Gedenktour

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Name: DooMSandro Fahrzeug: Remington Fraktion/ Gang: Zivi

• Ich habe gerade nicht so richtig die passende Worte, jedoch möchte ich dir danken, dass du mir und vielen anderen eine schöne Zeit auf Vio gegeben hast. Auch wenn es nur ein Spiel ist und man eine Internetfreundschaft aufgebaut hat, sind wir jedoch innerlich alle richtige Freunde gewesen. Danke! @Horak @Teuf3lch3n @Eng3lch3n @Deelishis @Kev @BoinG @JackoFlo (Versteckter Text) ~DooMSandro

• Wir gedenken unseres Freundes [Vio]BAAL

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Ruhe in Frieden mein Freund!

• Hört mir nach ner versifften GraKa an Vollbild geht nicht... Maus "laggt" usw ich würde dir einfach mal empfehlen, dein Grafikkartentreiber auf den neusten Stand zu bringen. So etwas ist nämlich nicht normal...

• USB Problem

Beitrag

Kd

• USB Problem

Beitrag

Ja wie gesagt, für die Ports stellt Medion leider keine Treiber zur Verfügung. Jedoch kannst du die Treiber manuell suchen. Im Geräte-Manager auf den jeweiligen fehlenden Treiber Rechtsklick und Eigenschaften. Dort auf Details und dann auf "Hardware-ID" stellen. Das erste was angezeigt wird musste kopieren (Rechtsklick - kopieren) und danach in google suchen. Damit findest heraus, was für ein Treiber du benötigst. Gugs du: 6jbyhofjxn2t.jpg

• USB Problem

Beitrag

@ReaperHD Wieso haste dann einen? wie auch immer... Wie erwartet, sieht es weiterhin schlecht aus... ich sehe NICHTS von irgend welchen USB-Treibern usw...nur im Chipset könnte was drinnen stecken... lediglich den LAN-Treiber kannste ma installieren: >>KLICK MICH!<< Den Chipset-Treiber: >>KLICK MICH!<< Und ggf. den WLAN-Treiber, solltest den noch nicht haben: >>KLICK MICH!<< mehr kann ich leider auch nicht für dich tun...wenn Medion sonst nichts anbietet... Quelle: >>KLICK MICH!<<

• USB Problem

Beitrag

@ReaperHD Windows 7, 8, 10 ? 32Bit / 64Bit ? //EDIT Und um ehrlich zu sein, muss ich dir gestehen, dass ich der wirklich absoluteste Medion-Hasser bin auf diesem Planeten! Nur noch Dell und HP können mithalten, aber Medion? AHHH! Naja btt. Hab leider nur diese Treiber gefunden: medion.com/de/service/_lightbo…?msn=10018645&prod=MEDION AKOYA E4026 DR WW Hast du zufällig die genaue Bezeichnung von deinem Rechner? Dann können wir ihn direkt heraussuchen: medion.com/de/service/download/treiber.php

• USB Problem

Beitrag

Gehäuse vom Rechner öffnen und die Bezeichnung vom Mainboard notieren. Oder das Tool: "SIW Portable" (Ja CPU-Z usw geht natürlich auch) starten und auf "Mainboard" klicken" Dann auf der Herstellerseite (z.B Asus) nach deinem Board suchen und von dort die wichtigen Treiber herunterladen (Utility, SATA, USB, usw). Sobald du die Treiber installiert hast, sollte nichts mehr im Gerätemanager stehen! //EDIT Ich sehe auch gerade, dass dein LAN-Treiber garnicht installiert ist... Wenn du magst, dann sch…