Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 221.
-
Suche Gamin PC
BeitragIch gebs auf... Gegen einen IQ von -10 und ein nicht vorhandenes Vokabular komme ich einfach nicht mehr an... Es werden Dinge gesagt, die nicht einmal angesprochen wurden, geschweige denn richtig gelesen wurden. Aber hey, kein Wunder das man noch auf zurück gebliebene "Menschen" trifft, ist schließlich Vio...da meint ja jeder Recht zu haben, nur weil er schnell mal gegoogled hat, oder 1x n PC von innen gesehen hat. @Chief mach was du willst und höre auf diese Bill Gates-Nach(Fehl)bildungen...sag…
-
Suche Gamin PC
Beitraghaha wieder richtige Anfängergamer die hier posten...ist ja nix neues.. Wie auch immer... @Zyro Ein RICHTIGER Gamer bzw jemand wie @Chief, der "alle" games zocken möchte, denkt NICHT in der Gegenwart, sondern IN die Zukunft! Schon einmal daran gedacht das du in ca 5-10 Jahren das doppelte an Leistung brauchst? Anscheinen ja nicht wie man sieht! Man kauft lieber ein Leistungsstarkes Mainboard und auch ein Wasserkühler (Da es auch sein CPU schont und die Staubentwicklung verringert!), damit man fü…
-
Suche Gamin PC
Beitrag@Chief So hab dir ma was zusammen gebaut =) Hoffe gefällt dir nun so... Vorweg: Ein Gehäuse kannste selbst aussuchen da jeder Geschmack verschieden ist! Du hast sogar 50€ übrig und kannst dir damit z.B n Gehäuse aussuchen... Zudem habe ich ALLES ausgewählt...! Sprich: Solltest du schon ne Festplatte, Laufwerk usw haben, kannste das natürlich alles umgestalten und sparst dir dadurch sogar noch n bisschen Geld, was man wo anderster rein stecken kann (Ka ob der Link funktioniert) atelco.de/pcconfig…
-
Suche Gamin PC
Beitragkk ich werd mal was zusammen stellen wen ich ne Lücke habe... brb
-
Suche Gamin PC
Beitragimmer noch 1000€ max?
-
[Forum Game] Würdest du ...
DooMSandro - - off-topic
BeitragMünchen! USA oder Russland?
-
[Forum Game] Das längste Zitat
DooMSandro - - off-topic
BeitragZitat von BajaTrophy: „Zitat von Mike-: „Zitat von Maxi-: „Zitat von BajaTrophy: „Zitat von Maxi-: „Zitat von Killuminati: „Zitat von asqw2: „Zitat von ]Malte: „Zitat von BajaTrophy: „Zitat von Doenerchrissi: „Zitat von ]Malte: „Zitat von BajaTrophy: „Zitat von VaLoXiii: „Zitat von DamnL: „Zitat von ]Malte: „Zitat von BajaTrophy: „Zitat von ]Malte: „Zitat von Droge: „Zitat von Blizzard65: „Zitat von ]Malte: „Zitat von Blizzard65: „Zitat von ]Malte: „Zitat von BajaTrophy: „Zitat von ]Malte: „Zita…
-
[Forum Game] Assoziativkette
DooMSandro - - off-topic
BeitragMensch
-
Suche Gamin PC
BeitragProzessor: Intel Core i5 4690K 4x 3.50GHz = 200€ >> LINK << Mainboard: MSI Z87-G43 GAMING Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail = 100€ >> LINK << Wasserkühler: Corsair Hydro Series H55 = 55€ >> LINK << RAM: Corsair XMS3 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) = 80€ >> LINK << Grafigkarte: 2048MB Gainward GeForce GTX 760 Phantom Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) = 210€ >>LINK<< Netzteil: Be Quiet Pure Power L8 700 Watt PC-Netzteil 700 W ATX = 90€ >> LINK << Netzteil² (Allternative): Corsair CX75…
-
Suche Gamin PC
BeitragZitat von Chief: „Soryy, habe lange nicht mehr nach geguckt. Auf jedenfall solte der pc ein Zubehör haben sprich Maus Tastatur Bildschirm. Ich weiß nicht was besser ist Intel oder AMd. Spiele die laufen sollten: Gta(MTA), LOL, Minecraft, CSGO und ganz normale Spiele. Er sollte auch nicht zu viel Strom brauchen. Und auch nicht zu Laut sein. Er sollte eine Gute Kühlung haben. Bildschirm: HD, Groß, Muss nicht so Teuer sein. Tastatur: Eine Ganz normale Gaming Tastatur. Maus: Egal habe eine Gute. Win…
-
Suche Gamin PC
BeitragKeine Antwort? = Keine Hilfe... naja...
-
In der USA kostet es 40-80$ das GRAMM (jenachdem welche Sorte) Aber musst so bedenken...solange es dir wirklich helfen sollte, kann man die geldsache übersehen! Und mit seinem Arbeitsgeber kann man ja auch n Wörtchen reden ob es ok währe, solange du weiterhin eine gute Arbeit leistest!!! Und Family problem ist das gerinngste...sie würden dir ja auch denke ich erlauben Alkohol zu drinken, Zigaretten zu rauchen, oder Kopfschmerztabletten zu nehmen! Und alleine diese 3 Dinge sund mindestens 200% sc…
-
Suche Gamin PC
BeitragAMD oder Intel? Mit Bildschirm/Tastatur usw Mit Windows? oder installierst es dir selbst? Weißt du wie man eine Windows CD bootfähig brennt und danach installiert? (Sparst dir mindestens 150€!!!) Haste noch n paar Komponenten wie Festplatte, Laufwerke, usw die du noch in deinen neuen PC verbauen kannst? Welche Spiele MÜSSEN auf deinem PC laufen?
-
DooMSandro - - off-topic
BeitragEssen
-
DooMSandro - - off-topic
BeitragPlastik
-
DooMSandro - - off-topic
BeitragMilch
-
DooMSandro - - off-topic
BeitragPapier
-
DooMSandro - - off-topic
BeitragGanz einfaches und simples Game. Man Postet ein Wort und der Nächste muss wieder ein Wort posten dass passt/dazugehört. Beispiel Schule -> Scheiße -> Braun -> Farbe -> Regenbogen.... ============================================================================ Letz gooo =) Baum
-
Meine kleine Mod - Gallery
DooMSandro - - Modding
BeitragZitat von [Vio]midnight: „Deswegen schrieb ich oben auch: Die Palmen weglassen (Alles was mit pal zutun hat) Nicht gelesen Sandro? Shift + F12 hast du gedrückt InGame? Damit machst die ENB an bzw auch aus.“ Jo überlesen und ja hab ich aber es geht nach 20 sec aus und davor steht dann irgend was mit "...problems usw" //EDIT @[Vio]midnight gugsch du: youtube.com/watch?v=qEjzEPyXbPg&feature=youtu.be