Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 221.
-
-| Windows 10 Meinung? |-
DooMSandro - - off-topic
BeitragJow Leutz was haltet ihr von Windows 10? Wer hat es schon installiert? Was gefällt euch? Was gefällt euch nicht? Bleibt ihr bei Windows 7 oder wechselt ihr auf Windows 10?
-
Wie ich in der Shoutbox ja schon ma erwähnt habe, bin ich vorerst nicht begeistert davon... Ich empfehle euch mal auf Start---Einstellung---Datenschutz zu gehen und euch JEDEN Punkt man genau durchzulesen (So gut wie alles und jeder ist miteinander vernetzt! Müsst ihr alles ma deaktivieren!) auch viele weitere Punkte bestehen, die nicht ganz ok sind... Das Betriebssystem ist fast so schlimm wie die NSA! Ich bin überhaupt nicht davon überzeugt...vorerst (Vill ändert sich es im 2 oder 3 Release)
-
Zitat von DagiBee: „Sagt zu anderen sie sollen im korrektem Deutsch ihren Text verfassen und schreibt dann "anderster" und keine Sorge, ich bin mit den Regeln vertraut. Ich heule oder flame auch nicht, ich habe nur erwähnt, dass du von deinem Thron runterkommen sollst. Ich konnte seinen ersten Satz verstehen, es waren viele Fehler drin, aber den Sinn hatte ich verstanden. Lern bitte den Unterschied zwischen Aussagen und Flamen, danke.“ Sagt der Failer, der hier ist, um zu spamen und zum heulen h…
-
Schon verständlicher... Klick dich mal durch...1 von 5 "muss" funktionieren Ggf. kannste diese Programme auch von anderen Hostern downloaden, wie z.B CHIP, da sofonic usw bullshit ist...habs nur auf die Schnelle ma gesucht... >>KLICK MICH!<< >>KLICK MICH!<< >>KLICK MICH!<< >>KLICK MICH!<< >>KLICK MICH!<< (Erklärung dazu: >>KLICK!<<)
-
Heul wo anderster...es geht um´s Prinzip! Und solltest du beleidigter es nicht wissen...es ist sogar eine Forumregel, die du anscheinen ja nicht kennst... Also flame wo anderster, wenn dir die Regeln nicht passen... //EDIT bevor du weiter heulst, lern die Regeln: Zitat von [Vio]Forces: „4. Sonstiges 4.1 Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden; d.h. Beschimpfungen o.ä. sind nicht erwünscht. Auch sollte Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden.“ Zitat…
-
Zitat von Reaction: „Ja weil mir die strg taste zu nah an der fn ist.“ Erst war es zu nahe an der Leertaste und jetzt zu nah an der FN-Taste? Weißt du endlich was du genau möchtest? Wenn du Hilfe erwarten möchtest, dann drück dich mal bitte besser aus! Wir helfen hier alle ehrenamtlich, deshalb können wir auch eine verständliche Erklärung des Problemes erwarten. Erst schreibste was von Knöpfe tauschen, da die zu nah an der "Leertaste" liegen... Knöpfe kann man nicht, wie du sagst, n bischen nach…
-
Sex vor der Ehe?
BeitragHaja klar...wenn man einen versenken möchte, tut man das auch... Was bitte spricht dagegen? Wer kann auf so dicke machen, um dies zu verbieten? Wir sind alles Menschen und sterben irgend wann...von dem her kann man doch n Rohr verlegen wann man möchte
-
PC zusammenstellen
BeitragHab den Plan von Eevee genommen, da er recht gut ist.. Hab nur die GraKa, RAM und die FP gewechselt (Selber Preis) Und hab noch n Netzteil hinzugefügt, da dieses noch fehlte und man es ja eh benötigt. Und eine SSD um dein Rechner im allgemeinen etwas schneller zu machen...Die Dinger kosten ja imom eh nichts und man sollte so schnell wie möglich zugreifen =) allerdings bin ich auf ca. 715€ gekommen... Man könnte bei der GraKa noch etwas einsparen und ggf. auf die SSD verzichten. Dann wäre es in d…
-
PC zusammenstellen
BeitragZitat von SyroX: „Unboxed CPU's sind meistens entweder CPU's die von Kunden zurück geschickt wurden oder B-Ware mit Fehlern. Zweitens bekommt man Garantie Probleme wenn man eine unboxed CPU gekauft hat“ Deshalb @Lars Und ja bin noch bei der Arbeit Ghost...wenn ich zuhause bin schau ich auch ma nach... Das von Eevee sieht jedoch schonma ganz gut aus...
-
PC zusammenstellen
BeitragSagt ma...seid ihr eig alle besoffen? xD Der eine postet n kack fertig-PC von Amazon auch noch... der andere baut was zusammen was unboxed CPU hat usw... der nächste kommt mit nem Thema (Seite) die er empfiehlt, die schon lange angesprochen wurde und mit der schon gearbeitet wird... Manchmal glaub ich echt nicht, dass Leute die Beiträge wirklich lesen und "verstehen"!?? Leutz, lernt lesen und versteht bitte was von der Materie...es geht schließlich um echte 650 Mücken und nicht einfach nur um ir…
-
PC zusammenstellen
BeitragWarte bis ich zuhause bin, dann stell ich dir ma was zusammen... so n Noob-Mainstream-Zeug kann man dir ja nicht anbieten - Augenkrebs! *Ironie off*
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
DooMSandro - - off-topic
Beitrag@Horak
-
[Forum Game] Assoziativkette
DooMSandro - - off-topic
BeitragBier
-
[Forum Game] Das längste Zitat
DooMSandro - - off-topic
BeitragZitat von Marcel24: „Zitat von DooMSandro: „Zitat von Lukas97: „Zitat von asqw2: „Zitat von Maxi-: „Zitat von asqw2: „Zitat von Headhunter123: „Zitat von Lukas97: „Zitat von Marcel24: „Zitat von kiki: „Zitat von asqw2: „Zitat von Marcel24: „Zitat von asqw2: „Zitat von Marcel24: „Zitat von asqw2: „Zitat von Marcel24: „Zitat von asqw2: „Zitat von Gh0st456: „Zitat von asqw2: „Zitat von Marcel24: „Das Zitat hatte zu viele Zeichen. :(“ Also starten wir ein neues.“ “ “ jo bin dabei“ “ “ @Marcel24 du g…
-
[Forum Game] Das längste Zitat
DooMSandro - - off-topic
BeitragZitat von Lukas97: „Zitat von asqw2: „Zitat von Maxi-: „Zitat von asqw2: „Zitat von Headhunter123: „Zitat von Lukas97: „Zitat von Marcel24: „Zitat von kiki: „Zitat von asqw2: „Zitat von Marcel24: „Zitat von asqw2: „Zitat von Marcel24: „Zitat von asqw2: „Zitat von Marcel24: „Zitat von asqw2: „Zitat von Gh0st456: „Zitat von asqw2: „Zitat von Marcel24: „Das Zitat hatte zu viele Zeichen. :(“ Also starten wir ein neues.“ “ “ jo bin dabei“ “ “ @Marcel24 du geile Sau.“ labersack :whistling:“ “ lümmel“ …
-
Suche Gamin PC
Beitragja wie gesagt Zyro hat recht... Ich habe meiner Seits keine Verbesserung zu äußern.
-
Suche Gamin PC
BeitragNaja ging mir ja weniger um die Kühlung falls ihr es nun verstanden habt... WaKü ist nicht = nur Kühlung... Sollte man eig wissen
-
Suche Gamin PC
BeitragZyro hat Recht. Hör auf ihn. Schließlich kann er wie man sieht, sogar eine Aussage bzw Tatsache von einer Beleidigung unterscheiden. z0r.de/2757