Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 323.
-
Grafikkarte
BeitragZitat von FivePopcorn0: „die CPU bei Mta einen großen Unterschied macht. “ Hab ich auch mitbekommen
-
Grafikkarte
BeitragZitat von FivePopcorn0: „Für eine Budgetkarte von AMD solltest du die mal die r9 Serie anschauen. Die fangen bei unter 50 Euro an und haben ordentlich Power. “ kannst du mir vielleicht eine AMD Grafikkarte empfehlen die besser ist als die 750 ti ist und im budget liegt?
-
Grafikkarte
BeitragIch wollte die 750 ti haben, da man mit der Shadowplay nutzen kann. nun weiß ich nicht ob es dies auf für AMD gibt?
-
Grafikkarte
BeitragViel Dank für das Feedback @Dr.Bums die 750 Ti werde ich nur übergangsweise kaufen und später ein komplett neuen Pc kaufen wo mein Budget bei etwa 800,- € liegen wird. dabei ist dann auch eine Orginal 1050 ti oder normale 1050 dabei. Ps. Den Therad habe ich nur geöffnet um solch Fehlkauf zu vermeiden da ich auch davon erfahren habe das es solch Grafikkarten geben soll mit einem Manipuliertem Bios.
-
Grafikkarte
BeitragHey, ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen und zwar eine Nvidia geforce gtx 750 ti mit 2GB. Meine bitte ist es ob ihr mir nicht vielleicht Websites empfehlen könntet wo ich diese Grafikkarte erwerben könnte, mein max butget liegt bei 100€ für die Karte. Vielen Dank im Vorraus.
-
kann dir später mal meine GENRL datei schicken, vielleicht gefallen dir die Waffensounds
-
Vorstellung der Gang Saasbuam
Beitragviel erfolg
-
† GFX - Shop/By Taylor
Impact - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von -DesperadoZ-: „Noch interessiert? “ Ja^^
-
[REL] Free Waffenicons
BeitragZitat von -iLIYA.: „Hast dich aufjedenfall verbessert bald paar photoshop nachhilfe stunden mit mir dann wirds tick besser “ Zitat von EstA: „Kannst du mir Paint Nachhilfe geben? Ich muss unbedingt lernen, besser Screenshots zu fälschen.. “ Mir auch bitte
-
† GFX - Shop/By Taylor
BeitragName/Text: Wayne- Video: (Versteckter Text) Ausschnitt (von bis):- Farbe (Schrift): Lasse mich überraschen Rahmen (Rund, falls ja Farbe nennen.):- Was würde ich zahlen:10.000
-
"Keine Eier"
Beitrag"Weil keiner Eier hat, ich hab die alte Leier satt"
-
s rfl sound u. dgl mod
BeitragZitat von -Itachi: „den Deagle Sound könnte noch @GaudyDogfish42 haben “ den dgl sound hab ich auch aber leider nicht den Mod sry.
-
s rfl sound u. dgl mod
BeitragSound kann ich dir nachher schicken.
-
Wichteln und die Gewinner
BeitragName: ImpacT Was habt ihr rein getan: FT NRG Was habe ich bekommen: 1535 Drogen, 788Mats, 79 Geschenke & ein UT Nebula Von wem: @Server
-
[S] Disgner
Beitragkann close @AchtVier
-
[S] Disgner
BeitragLasse mir von .Watson selfmade icons machen @reK
-
[S] Disgner
BeitragZitat von .Watson: „Kann dir welche Machen, sind dann keine 0 8 15 geklaute wie bei stin “ Zitat von Impact: „wenn du mir mal 2 beispiele mit der Deagle zeigen könntest kann ich dir sagen was mir besser gefällt. “ wenn du das mal machen könntest?
-
[S] Disgner
Beitragwenn du mir mal 2 beispiele mit der Deagle zeigen könntest kann ich dir sagen was mir besser gefällt.