Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 323.
-
Den sniper pkt größer machen
Beitragabload.de/img/i6ygbddffsddsdddsmyubt.png have fun, brauchst nichts zahlen^^ bist bruder
-
Beitragabload.de/img/i6ygbddffdds1ms9f.png reicht so?
-
Beitragich setze mich dran
-
Nein, Würdest du für 100€ eine Nacht in einer verlassenen Psychiatrie verbringen?
-
Ja würde ich, Würdest du für 100€ für 2h in einem Raum sein voller Spinnen?
-
[S] M4 + MP5
BeitragHier haste die M4, file-upload.net/download-12753231/M4.rar.html @Cap schick ihm doch deine mp5^^ MfG. impacT
-
[S] Sniper Sound
Beitragich schaue nachher mal
-
[S] RPG Crosshair
Beitrag/Close @the1hitter Größter Vman auf Vio... Abschaum!
-
[S] RPG Crosshair
Beitragyoutube.com/watch?v=62wwIq_8asM ab min. 1:15
-
[S] Skin Modder
Beitragmeld dich nachher mal im ts bei mir
-
Veritas Aequitas
Beitragviel erfolg
-
[S] Modder
Beitrag@[Vio]Molotov /close konnte das Problem so nicht beheben
-
[S] Modder
BeitragHallo werte User von und zwar versuche ich schon seit mehreren Tagen, Texturen wie nicht eigendständige Garagentor Zu entfernen und selbst ein Garagentor zu scripten.. Ich habe es schon mit TXD Workshop zu editieren, löschen funktioniert ja nicht deswegen versuchte ich es Tranzparent zu machen aber auch dies wurde ingame durch eine Weiße Textur ersetzt.. Fazit: Ich suche eine möglichkeit Texturen aus anderen Texturen zu entfernen um dort was anderes hin zu mappen der User der mir helfen kann bek…
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
Impact - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von PleXi: „@Impact Gefallen sie dir so? “ Kannst du noch so ein Effekt wie bei dope machen? also den hier: gyazo.com/d4bac5acb0beb2d2b944995c7d48a3d7
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
Impact - - GFX | Grafiken
BeitragIngame Name: impacT Teamspeak Name: impacT Was würde ich Zahlen: 15k Bearbeitung & erklärung: Ich hätte gerne Waffenicons, vorab hätte die gerne die Standart Waffenicons: Deagle,Mp5,M4,Country Rifle,Sniper,Shotgun,Rpg,Uzi und das Fist icon einfch nur das icon sein. No zu kleineren Deteils wenn du es hinbekommst hätte ich es gerne das du das Icon ausfüllst also das dieser Weiße Ring da verschwindet. Nochmal zu den Standart Waffenicons ich hätte sie gerne unten Links und bisschen schräg & wenn du …
-
SANAir - connected!
Beitraghf