Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 242.
-
Lobe an [Vio]Zomber
NID - - Lobe über Admins
BeitragZitat von [Vio]Zomber: „Zitat von Karis: „Da ich ein Bürger von SF bin der nicht will das Kriminelle Gauner wie @Doom ihr Geld durch Illegale machenschaften verdienen habe ich die gefundene NRG Durchsucht und mit entsetzen festgestellt das dort Drogen und Mats vorhanden sind “ Da du ja ein ach so besorgter Bürger von SF bist und du so etwas nicht möchtest, denke ich, du möchtest hier mit gutem Beispiel vorangehen. Dabei bin ich dir gerne behiflich: In deinem Fahrzeug in Slot 1 (Infernus) hattest…
-
Dirty Garden Girls
Beitrag@[Vio]Zomber Bombenstimmung hat man bei der Gang aufjedenfall! 796341fdbf8e7eacf47e73f707b1e843.gif
-
YouTube Kanal Vorstellung ||
Beitragmeine augen grüßen dein CC
-
[S]Dieses Crosshair
BeitragHab noch zwei so ähnliche, lade nachher hoch, wenn ich am PC bin. /edit b6aae04ece27aad187f71d169b4309d9.png f333d8e0e55d63d334ede242417589a1.png
-
Osu! Gegner gesucht!
BeitragIch bin grad am Handy. Erklär mal m8
-
Osu! Gegner gesucht!
BeitragWas ist Osu?
-
Wolltest mir ja mal eine machen Name: NiD Thema: BMW MPower, welches Modell dir überlassen Farbe/Style: wie es passt lasse dir freiheit Extra Wünsche: ne gi(l)f, mein name mittig (achte bitte aufs kleine i wäre voll süß) und soll ordentlich röhren Kriegst ein paar Gulden von mir natürlich. Und sorry wegen Grammatik aber handy dies das Bezahlung von dir bestätigt.
-
Zitat von EstA: „Zitat von Blizzar: „Zitat von Doom: „Satire ist meiner Meinung nach eine Kunstform die davon lebt die Grenzen zu brechen. Also eh egal. “ Das ist nicht nur egal, der Artikel ist zwar unter 103, jedoch bezieht er sich auf die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes. Somit wird 103 außer Kraft gesetzt also hat es rechtlich alles eigentlich keinen Sinn und man müsste die Anklage ablehnen.... ..auch meine Meinung. Aber ist ja jedem überlassen. Wie auch im Prozess gilt hier ja die Meinung…
-
Neues Handy (400€)
BeitragIch kann auch Huawei empfehlen. Einige mögen sagen: "Öhh China marke is kagge ehj man bisch du arm." Aber ganz ehrlich? Das Preis/Leistungsverhältnis ist 1A. Ich hab das Huawei P8 Lite und es im Thema Akku und Leistung sehr gut. Um die 400€ kriegst du auch das Huawei P8 (also das normale) welches sich nochmal etwas vom "Lite" abhebt. Ist ein kleiner Tipp von mir @dirtkuh
-
Zeigt euren Desktop!
Beitrag1b2c7f8be80430b959314f21e21a40c3.jpg