Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 323.
-
Suche jemand der mir eine GIF macht
Chmuzy - - GFX | Grafiken
Beitraggiphy.gif @HoPa die 20k bitte.
-
Gafikkarte
BeitragIch würde zur GTX tendieren. DIe hat einfach einen satteren V8 Sound bei hohen Drehzahlen, vor allem wenn der Turbo einsetzt.
-
Farbige Logs sind nicht da
BeitragSicher, dass du GTA neu installiert hast und nicht MTA? Ich bin mir selbst nicht sicher, aber es kann sein, dass beim deinstallieren von MTA der ressources Ordner gelöscht wird und mit diesem letztendlich die chat logs.
-
Farbige Logs sind nicht da
BeitragJa aber von welchen farbigen Logs redest du?
-
Map installieren
BeitragMach mal einen Screenshot von dem Ordner wo die Datei drin ist und poste ihn hier...
-
Maus buggt wegen MTA 2.0
BeitragZitat von MisterJJB: „Ja, ich benutze Windows 10! Vielleicht hab ich da ein Update noch nicht gemacht, ich schau mal nach wenn ich zu Hause bin! “ Liegt nicht an WIn 10, ich hab Win 7 und hatte gestern das gleiche Problem. Der Thread im MTA Forum hat mir geholfen, vor allem der Beitrag von PewX. mta-sa.org/thread/36223-maus-in-mta-voll-langsam/
-
Wehrpflicht in Weißrussland
BeitragWir sehen uns an der Front!
-
Thema: Erdkunde -Hilfe-
BeitragZitat von Veo: „Was würde unsere Jugend nur tun, wenn sie nicht über das Erbe des Steinkohlebergbaus bescheid wüsste? “ Die Frage ist eher: Wieso wendet man sich als halbwegs klar denkender Mensch an das Vio Forum? Als ob man hier ernsthafte Antworten bekäme. @Shpeto ist rein zufällig beruflich in einem Steinkohlewerk tätig. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.
-
[S] Video Watermark
Chmuzy - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von Rainn: „Name: CptThomas Und im Hintergrund sollte ein Flugzeug sein, am besten eine Boeing 737 ( Transparent ) Flugzeug ( Beispiel ) “ Hallo! Im Spoiler findest du diesbezüglich meinen Vorschlag. Ich habe mir dabei folgendes gedacht: Dein Name auf rotem Grund, der wirkt sehr selbstbewusst und suggeriert dem Zuschauer einen leidenschaftlichen Youtuber. Zudem verwischt dein Name im Hintergrund etwas. Das ähnelt sehr stark den Kondensstreifen, die Flugzeuge am Himmel ziehen, um unsere Luf…
-
Klappe zu, Affe tot
BeitragZitat von [Vio]TricKz: „Danke für die netten Worte! Meine Fahrzeuge könnt ihr gerne kaufen, einfach melden. Ich will euch die schönen Fahrzeuge natürlich nicht vorenthalten. Einzige Bedingung wäre, dass ihr aktiv seid. “ Ich bin aktiv. Würde dir auch ordentlich Geld geben (ca 1.000.000 $)
-
Aufnahme Programm
BeitragBandicam
-
Hallo @Fabian- Ich finde das Vio Central Radio echt toll. Vor allem die Voting Funktion gefällt mir. Jedoch sind mir bei der Schlager Playlist einige ambivalente Fluktuationstendenzen aufgefallen. Ich habe extra zusammen mit einigen Internetfreunden für diese gevotet, da wir gerne ein paar alte Hits hören wollten. Jedoch wurden wir bitter enttäuscht, als wir plötzlich mit irgendwelchen Remixes (z.b. DJ Ostkurve) beschallt wurden. Das ist KEIN Schlager. Auch Peter Wackel macht keine Schlagermusik…
-
Zitat von Tardis: „Ich persönlich bin auch Homophob. Es gibt Gründe warum Schwule sich nicht vermehren können. Ja, meiner Meinung nach dürfen sie ihre "Liebe" ausleben, aber hinter Schloss und Riegel ihrer Haustür, wo es niemand anderes mitbekommt. Ich meine wenn ich durch eine Großstadt usw. laufe und sehe wie sich schwule küssen usw. kommt mir das kotzen! Ja, sie können nichts dafür, weil sie mit dem fehlenden Chomosone bereits geboren wurden, aber dennoch sollten sie sich an Normen halten und…
-
Deine Stimme für VioCentral
BeitragUm die Zeit schlaf ich noch
-
Rechtstipps
BeitragDanke, jetzt kann ich endlich vor Gericht ziehen.
-
Geilstes Video auf Vio!!!
BeitragGeile Videos, ist noch Platz in eurer Gang?