Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 323.

• Lobe an [Vio]Forces

Chmuzy - - Lobe über Admins

Beitrag

youtu.be/P5sgLHdVEl8

• [Forumspiel] Bilde eine Geschichte

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

"Buntes Trier, nicht mit mir! 444!", riefen die 3 NPD-Mitglieder aus Trier.

• Zitat von EstA: „Zitat von No.Tune.92: „An die wo sagen "Merkel macht ihrren job gut" gestern wurde in Leipzig ein Wihnhaus abgefackelt mal wieder von nem Syrer. Dann sagt die der Islam gehört zu Deutschland? Wäre ich wählen gegangen dann hätter ich NPD und AFD gewählt und nich son Viehzeug. “ Vielleicht solltest Du selbst erst einmal Deutsch lernen, bevor Du so einen Unsinn veröffentlichst.Der Islam gehört zu Deutschland, genau wie jede andere Religion der Welt auch. “ So ein Mistgebrabbel. Es …

• Was hört ihr gerade?

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

Ich höre gerade 2 Personen sehr laut stöhnen. Wir haben leider sehr dünne Wände.

• Happy Birthday, NiD

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

Unser lieber @NID feiert heute seinen 18. Geburtstag. Ich finde das ist ein Grund, ihm mal ordentlich zu gratulieren! Happy Birthday, NiD, bleib so wie du bist! youtube.com/watch?v=QaR31V5xBQ8

• Ehemalige Shan Chu's

Chmuzy - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Pinkman-: „Zitat von Chmuzy: „Zitat von Pinkman-: „Zitat von ViD: „Zitat von Chmuzy: „Zitat von Tugi.: „@Chmuzy war auch irgendwann 2014 “ Ja, 2014 komm gut hin. Hab auch das Video hier gefunden, da bin ich zu sehen. Müsste die Zeit gewesen sein, wenn ich mich net täusche:youtube.com/watch?v=buVRcs-NmMMIn dem Video sieht man, wie heftig ich eigentlich bin. “ Du bist ein Beast. “ Nicht “ Pinkman, kümmer dich bitte erstmal um deinen Stimmbruch - Danke. “ junge das ist dein einziges Argum…

• Ehemalige Shan Chu's

Beitrag

Zitat von Pinkman-: „Zitat von ViD: „Zitat von Chmuzy: „Zitat von Tugi.: „@Chmuzy war auch irgendwann 2014 “ Ja, 2014 komm gut hin. Hab auch das Video hier gefunden, da bin ich zu sehen. Müsste die Zeit gewesen sein, wenn ich mich net täusche:youtube.com/watch?v=buVRcs-NmMMIn dem Video sieht man, wie heftig ich eigentlich bin. “ Du bist ein Beast. “ Nicht “ Pinkman, kümmer dich bitte erstmal um deinen Stimmbruch - Danke.

• Ehemalige Shan Chu's

Beitrag

Zitat von Tugi.: „@Chmuzy war auch irgendwann 2014 “ Ja, 2014 komm gut hin. Hab auch das Video hier gefunden, da bin ich zu sehen. Müsste die Zeit gewesen sein, wenn ich mich net täusche: youtube.com/watch?v=buVRcs-NmMM In dem Video sieht man, wie heftig ich eigentlich bin.

• @NID kann das, hat selber oft Videos mit Kamerafahrten gemacht. Er hat aber leider kein Abitur (wie ich oder @Berlikatze), sondern nur Straßen-Abitur.

• Ehemalige Shan Chu's

Beitrag

Wenn du herausfindest, wann folgende Regeln eingeführt wurden, dann weißt du auch, wann @XoX2 und ich Leader waren: Zitat von [Vio]Forces: „1.1.8 Eine Fraktion hat keine Berechtigung, für die Aufnahme eines Bewerbers in die Fraktion eine Gegenleistung zu fordern. (Geld, Autos usw.) “ Zitat von [Vio]Forces: „1.3.2 Es ist der Leaderschaft nicht gestattet, ohne triftigen Grund von ihren Fraktionsmitgliedern Geld oder andere Wertgegenstände zu fordern. “

• Mal "Danke" sagen - Eine Freude machen.

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

Zitat von Gain.: „Danke an @Chunky du bist der Beste! “ Danke, dass du meinen Namen falsch geschrieben hast.

• chemie frage

Beitrag

Wieso korrigierst du alles, ich wollte eigentlich dass sie in Chemie durchfällt.

• chemie frage

Beitrag

Is doch ez: Beim ersten: Calcium + Chlorwasserstoff -> Calciumchlorid + Wasserstoff Ca + HCl -> CaCl2 + H2 und beim zweiten: Chlorwasserstoff + Natriumhydroxid -> Wasser + Natrium HCl + NaOH -> H2O + NaCl Wenn deine Hausaufgaben zu schwer sind, mach sie einfach net.

• Suche heftiges Logo

Chmuzy - - GFX | Grafiken

Beitrag

Höret auf, Ihr Recken von Vio Echt Leb! ich benötige ein krasses Logo (ggf. auch mehr) für meine WoW-Gilde. Daher suche ich einen heftigen GFX-Gott, der mir eines nach meinen Wünschen kreiert. Sollte sich jemand bei der Bezeichnung "GFX-Gott" angesprochen fühlen, so möge er sich bei mir per PN oder im Teamspeak melden, damit wir weitere Details abklären können. Eine fürstliche Entlohnung im Sinne von Vio Reallife Cash ist garantiert. Mit größtem Respekt und bewundernder Hochachtung verbleibe ich…

• Maus spackt ab

Beitrag

Hallo, um dein Problem einzugrenzen, beantworte doch mal die folgenden Fragen: - Optische Maus? Kugelmaus? LED oder Lasersensor? - Benutzt du eine adäquate Oberfläche, welche vom Sensor gut abgetastet werden kann? - Weist dein Kabel Beschädigungen auf? - Wieso hast du den USB Stick abgezogen? - Nutzt du den USB oder den PS/2 Port deines PCs? - Funktioniert eine andere Maus? - Welches Betriebssystem nutzt du? - Hast du deine Maus bereits an einem anderen USB Port verwendet (Fall du USB nutzt)? Vi…

• Steam_api64.dll

Beitrag

Zitat von qdeX.: „Zitat von Yoshi-: „Hast du schon mal versucht das Spiel neu zu installieren? “ Das war vor 2 Jahren “ Ja und? VIelleicht besteht das Problem ja immernoch. @Maaarc konntest du mittlerweile einen Lösungsansatz erarbeiten?

• Interessanter Test zum Thema Phishing

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

Du befindest dich hier im Vio Forum. Erfahrungsgemäß gibt es einige Leute hier im Forum, die wahrscheinlich auf die seriösen russischen Links in den PayPal E-Mails klicken und dort ihre Kreditkarteninformationen aktualisieren. Ich glaube daher auch nicht dass du sinnvolle Antworten erhalten wirst. Trotzdem süße Website, hab aber keine Zeit für 1 Test.

• Zahl 1-1000 Gewinner bekommt 3.000.000$

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

888

• Suche Spenden für Nickchange

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

20k von mir. Damit der Laden hier mal ins Rollen kommt.

• Hier kannst du ankreuzen: Stimmzettel.jpg