Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 323.
-
Sekt oder Bier
Beitrag@ChrisAnderson sehr gerne würden wir die nehmen, danke für das Angebot! Wir würden uns dann melden, wenn wir mal keine da haben und uns wegknallen wollen.
-
Sekt oder Bier
BeitragDa ich schon etwas älter bin, darf ich auch zu härteren Dingen greifen. Daher mach ich mir immer zusammen mit @WizKhalifa und @Janarada eine schöne Flasche Robby Bubble auf, die wir uns dann gemeinsam gönnen. Ich und WizKhalifa machen das aber nur am Wochenende, weil am nächsten Tag haben wir immer einen ziemlich krassen Kater von dem Zeug. Janarada macht das täglich, er ist seinen Kater schon gewohnt. Er hat ihm sogar schon einen Namen gegeben.
-
Pinkelt ihr unter der Dusche?
Beitrag@NID Ja aber nur manchmal. Zu zeit singe ich dabei immer Wildest Dreams von Taylor Swift und tanze meinen Namen.
-
BeitragZitat von Molotov: „Zitat von Chmuzy: „Pinkeln unter der Dusche ist ja langweilig, das macht doch jeder. Koten in der Dusche, das ist für Fortgeschrittene. “ Und was machen Profis? “ Die machen dabei einen Handstand
-
BeitragPinkeln unter der Dusche ist ja langweilig, das macht doch jeder. Koten in der Dusche, das ist für Fortgeschrittene.
-
Frage
BeitragIch kann dir noch nen Bildschirm empfehlen: image-223497-panoV9free-nnue-223497.jpg
-
VIO-Reallife Android Portierung
BeitragDu bist echt ein crazy dude am been. Jedenfalls viel Erfolg. Bin echt gespannt, was debei rauskommt und was der gute Forces dazu sagt.
-
[Umfrage] Was ist besser!?
BeitragHallo, ich wollte von euch wissen, was ihr persönlich besser finden: Vio Reallife oder das echte Reallife. Ich persönlich tendiere ja zu Vio Reallife, denn da habe ich bis jetzt echt nette Leute kennengelernt. Eine süße Maus davon ist jetzt sogar mit mir zusammen. *freu*
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragForces Bruder, was los? Nur 124 Antworten hier in deinem Lobethread? Das geht besser! Nimm dir mal ein Beispiel an Jordan, der hat derzeit 343 Antworten. Vielleicht solltest du paar mehr Tickets machen, dann kannst du auf Vio auch was erreichen. Aber trotzdem möchte ich hier offiziell dein 125. Lob sein. Du bist echt ein töfte Typ!
-
Nick change !
BeitragIch bin für EcstasyEdmund
-
Der beliebteste Job
BeitragMein Geheimtipp: Müllabfuhr.
-
Wählen! Nu wehn?
BeitragDu hast Die Partei vergessen
-
HILFE! Unterhalt!
Beitrag@[Vio]Matze du bist schneller! Ich glaub an dich!
-
HILFE! Unterhalt!
BeitragDas ganze dauert mir einfach zu lange. @[Vio]Forces du bist dran! snVVfFV.gif
-
HILFE! Unterhalt!
BeitragZitat von Ecrypto: „Tut mir leid für dich...“ Ist halb so wild, weil: Auf den Schock mit dem Unterhalt war ich kurz vorm Zusammenbruch. Dann war ich 1 1/2 Wochen im Krankenhaus. Dann hat mir mein Chef gekündigt, weil es mir nichtmehr zuzumuten war, als Fernfahrer Fachrichtung Geflügeltransport zu arbeiten. Sprich ich beziehe jetzt Hartz 4 und der Staat zahlt den Unterhalt für das kleine Balg und ich hab gleichzeitig mehr Zeit mich den Onlinespielen zu widmen. Quasi eine Win-Win-Situation. ABER @…
-
HILFE! Unterhalt!
BeitragSorry dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Aber um euch auf den neuesten Stand zu bringen: Ich hab mich kurz nach meinem anfänglichen Post in diesem Thema von einem Fachanwalt mal beraten lassen. Der ist die Unterlagen durchgegangen und hat festgestellt, dass ich wohl Unterhalt zahlen muss. Tja so ist das eben. Jetzt gehts mir wohl so wie @Nobody. An dieser Stelle auch Grüße an @woman. @[Vio]Leeroy bitte closen, hat sich erledigt.
-
HILFE! Unterhalt!
BeitragHey liebe Community, Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar hatte ich vor etwa 2 1/2 Jahren mit ein paar Kumpels eine Wette laufen. Die habe ich wider Erwarten verloren und musste daher eine "Strafe" über mich ergehen lassen. Die Strafe bestand darin, dass ich in einer Samenbank Sperma spenden sollte. Die vertraglichen Sachen hab ich nicht wirklich beachtet und mehr überflogen als gelesen... das war wohl ein Fehler. Jetzt aber zu meinem Problem: Wie ich vor Kurzem erfahren habe, wurde mein Sa…
-
Blasenentzündung
BeitragViel Trinken und natürlich deswegen auch viel Pinkeln, in der Apotheke gibts auch so Blasentees. Wärmflaschen und warme Bäder helfen auch. Oder einfach mal zum Arzt gehen. Und in Zukunft nichtmehr so viel bei starkem Wind draußen Pinkeln.