Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 323.

• Rückkehr eines inaktiven Spielers

Chmuzy - - User helfen Usern

Beitrag

@[Vio]Forces bitte mal klären hier

• Suche Kaufempfehlung: Laptop

Beitrag

MTA kannst du auch auf deinem Taschenrechner spielen.

• GTA SAN ANDREAS Crasht :(

Beitrag

Hast du bereits überprüft ob dein Bildschirm korrekt verkabelt ist?

• VIO-Realife

Beitrag

Lieber Apfelsiene, der Rechtschreibfehler in deinem Namen ist auch nicht RL-gemäß.

• Traumberuf Polizist

Chmuzy - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von NeY: „Der eine Typ hat mich auch gefragt wie groß mein Penis wäre, habe ihm dementsprechend eine Zahl genannt und er meinte dann ich wäre dienstuntauglich. “ Könnte man die Größe unverbindlich erfahren? @NeY

• Wanted Frage!

Beitrag

Ganz erhlich wenn du dich so aufführst kannst du froh sein, dass du nur im Knast bist. Du solltest dringend an deiner Ausdrucksweise feilen.

• Traumberuf Polizist

Beitrag

Vor der Polizeit hat doch keiner Respekt mehr. Wenn sie, wie von @Shpeto bereits vorgeschlagen, öfter von der Schusswaffe gebrauch machen würden, würden die Leute auch wieder Respekt haben. Bitte liked meinen Beitrag.

• ...

Chmuzy - - GFX | Grafiken

Beitrag

Ich finde deine Werke nicht so töfte, mir fehlt da einfach der politische Hintergrund.

• Füherschein

Beitrag

Ich denke ihr übertreibt hier alle maßlos. @Shpeto ist wie so oft der einzige, der halbwegs auf dem Boden geblieben ist. Fakt ist nunmal, dass es derzeit sehr gut läuft im deutschen Straßenverkehr. Und das macht in meinen Augen solche Auffrischungen alle paar Jahre mehr als überflüssig. Ich denke wenn beispielsweise ein Fußgänger oder ein Fahrradfahrer im Straßenverkehr angefahren wird, ist das in erster Linie seine eigene Schuld und nicht die des Fahrers. Ich sehe das so, weil Autofahrer währen…

• GTA 5 Radar Problem

Beitrag

Zitat von [Vio]DiZ: „Das mit dem MSAA hat leider nicht geholfen ich versuche mal das mit der neuinstallation “ Multisample Anti-Aliasing bringt auch garnichts. Was soll es denn bringen, die Kantenglättung bei einem Grafikproblem zu ändern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Hardwareproblem sein muss. Die Tipps von Shpeto finde ich sehr gut und sollten dem Grundproblem direkt an den Kragen gehen. Bevor ihr das ganze macht empfehle ich aber, den Computer zu reinigen. @[Vio]DiZ habt ihr einen…

• GTA 5 Radar Problem

Beitrag

Hast du bereits überprüft, ob alle Kabel richtig eingesteckt sind? Viele PC-Nutzer scheitern schon daran. Eine andere Möglichkeit ist die folgende: Es hilft oft, das Netzkabel deines PCs über den USB 3.1 Anschluss anzuschließen. Damit eliminierst du eventuelle Spannungsschwankungen, die dein Netzteil beeinflussen und sich somit auch negativ auf deine Grafikkarte auswirken können. Vor allem bei älteren Netzteilen und Netzteilen eher minderwertiger Hersteller (wie Corsair, BeQuiet o.ä,) können sol…

• Suche Gute Mods fürs aussehen

Chmuzy - - Modding

Beitrag

Also ich persönlich nutze immer den Fond von Maggi für alle Arten von Rinderbraten (Kannst du dir hier holen). Da du aber, wie du im Titel schreibst, gut aussehen willst, wirst du einen Fond für Gemüsebrühen brauchen. Ich bin Vegetarier. Da kann ich dir guten Herzens den Fond von Escoffier empfehlen, diesen findest du hier. Vom Hersteller Oscar (Link) gibt es auch tolle Bio-Fonds, wenn das eher etwas für dich sein sollte. Was das ganze mit Mods zu tun hat, weiß ich leider nicht. Das wäre eher ei…

• MTA/PC Stürzt Ab

Beitrag

Passiert das nur bei MTA? Wenn ja: Hast du irgendwas gemoddet oder sonst wie geändert an MTA oder GTA in letzter Zeit? Hast du schon mal MTA und/oder GTA neuinstalliert? Wenn nein, hier die wichtigste Frage: Hast du schon einmal überprüft ob alle Stecker richtig eingesteckt sind?

• 3. Weltkrieg?

Beitrag

Sollte es irgendwann einen dritten Weltkrieg geben, dann hoffe ich sehr, dass @[Vio]Forces den Vio Reallife Server aufrecht erhalten kann. Einen Weltuntergang ohne Vio kann und will ich mir nicht vorstellen. Zudem kann ich mich meinem Vorredner anschließen: Auch ich finde, dass die AfD die einzige politische Macht in Deutschland ist, die derzeit noch den Durchblick behält und eine derartige Eskalation wie den dritten Weltkrieg zu verhindern vermag.

• [PS4] FIFA 17 Turnier

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

würde auch gern mitmachen, weil ich auf wettbewerbe stehe. nur finde ich dummerweise fifa kacke und habs deswegen nicht.

• Wäre heute Bundestagswahl

Beitrag

Zitat von Shpeto: „Wir sind in einer positiven Entwicklung, was man von den Grünen oder anderen astronomisch-denkenden Parteien nicht behaupten kann. Dort liegt die Entwicklung im Negativtrend, weshalb nun ein gemeinsames AfD-Bashing stattfindet. So nicht, lieber Simon! “ Da hat Shpeto vollkommen recht. Die alten Parteien können es einfach nicht akzeptieren, dass sie sich auf dem absteigenden Ast befinden. Die AfD ist und bleibt auf dem Vormarsch und das ist auch gut so. Wir brauchen eine starke…

Beitrag

An diesem Punkt muss ich auch einmal kurz Stellung nehmen. Ich bin da vollkommen bei @Shpeto im Boot. (Natürlich nicht im Flüchtlingsboot, kleiner Witz am Rande) @SimonHand Du schreibst da etwas, vonwegen dass wir eine sehr wirksame Verbrechensbekämpfung haben. Da erinnere ich dich nur mal an die Übergriffe an Silvester am Kölner Bahnhof. Wo war denn der Schutz unserer Frauen dort gegeben!? Wir brauchen definintiv in Punkto Sicherheit und Verbrechensbekämpfung einige gravierende Änderungen, sons…

Beitrag

Ich wähle CDU, denn ich bin überzeugt von Merkels Flüchtlingspolitik.

• KC REBELL VS XATAR

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

Die sollen froh sein, dass sich Hustensaft Jüngling nicht einmischt. Sonst gäbe es Tote.

• Verabschiedung

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

Tschüss.