Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 323.

• Direct3D der Lümmel

Chmuzy - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Veo: „Zitat von Chmuzy: „Sind alle Stecker korrekt eingesteckt? “ Ohja danke, Pc war gar nicht an. Kein wunder das es nicht ging.Versteh ich nicht wie der locker werden konnte. “ Schein ja dann wieder zu gehen. @[Vio]DiZ oder @[Vio]Leeroy bitte closen!

• Duzen oder Siezen?

Chmuzy - - Philosophisches Forum

Beitrag

Hab bei meinem Vorstellungsgespräch alle Anwesenden geduzt. Aus irgendeinem Grund wurde ich nicht eingestellt und bin daher jetzt arbeitslos.

• Grafik By betterfox32

Chmuzy - - GFX | Grafiken

Beitrag

Hallo @betterfox32 Ich schreibe hier im Namen vom User @Shpeto, welcher leider hier im Forum gebannt ist, aber gerne eine Signatur hätte. Zu der Signatur hier ein paar Eckdaten: Die Signatur soll eine unkonventionelle Form haben (also kein Kreis oder Rechteck, irgend eine verrückte Form). Thematisch soll es auf der Signatur um Lexy Roxx gehen, von ihr ist Shpeto großer Fan. Er hat sogar eine unterschriebene Snapback von ihr. Bei Google findest du zahlreiche Bilder von ihr. Animationen sind Shpet…

• Direct3D der Lümmel

Beitrag

Sind alle Stecker korrekt eingesteckt? Wäre wichtig, dass wir das schon einmal ausschließen können. Ging es vorher schon einmal? Oder hast du was geändert und seitdem gehts nichtmehr? Ggf. hilft es auch, den CPU auf dem Mainboard zu verschweißen, um Spannungsschwankungen zu verringern. Hier ist @Shpeto Experte.

• Laptop

Beitrag

Ich würde dir eher zu einem Gaming PC wie dem meinen raten. Da wärst du dann in der Preisklasse zwischen 1500 - 2000 Euro. Dazu natürlich noch 2 Monitore mit 144 Hz für das ultimative Vio Erlebnis. Gerne kann ich dir da einen zusammen mit @Shpeto zusammenstellen.

• Inzest?

Chmuzy - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von NeY: „Mit Stiefschwester meine ich z.b. selbe Mutter oder selber Vater “ Das wäre doch dann eine Halbschwester. Eine Stiefschwester ist eine Schwester, die mit der Stiefmutter in die Familie eingeheiratet wird und damit folglich nicht mit einem selbst verwandt ist. Nichtsdestotrotz würde ich beide Varianten wegballern, wenn sie auf einer Skala von 1 bis 10 mindestens eine 8 wäre.

• Problem mit Chatanfragen

Beitrag

Hallo liebe Vio Community. Auf meinen Reisen durch das Internet sind mir auf diversen Internetseiten immerwieder nette Chats aufgefallen, welche ich auch immer gerne genutzt habe. In diesen Chatfenstern versuchten Single Mütter aus meiner näheren Umgebung (ca. 5 bis 10 km), Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich habe auch immer gerne zurück geschrieben und mich auch mit einigen dieser Frauen zum Kaffee trinken verabredet. Oft kam zwar niemand zu den vereinbarten Treffen, aber der Kaffee und Kuchen war…

• Das macht den armen betterfox32 aber traurig @HES

• Signaturen belohnung 2k

Beitrag

Zitat von betterfox32: „ich nehme die signautr von @Chmuzy und @Pepper was wolt ihr also wie viel geld wolt ihr dafür solange nutzt ich die signatur aus aber sagt beschweid wie viel geld ihr wollt “ Lieber @betterfox32 ich schürde dir mal ein kleines Paket: Du bekommst sämtliche Signaturen in diesem Thread, die ich für dich erstellt habe, für den unschlagbaren Preis von 2.000 $.

Beitrag

Zitat von betterfox32: „ - @[LgN]Erdem38, - @apocalypsis - @CondA wieso guckt ihr noch auf mein thema macht ihr noch gifs oder was? “ Mir fällt gerade ein, dass @[Vio]Rotring auch Experte auf dem Gebiet der GIFs ist.

Beitrag

Zitat von betterfox32: „Zitat von Chmuzy: „Zitat von betterfox32: „Zitat von Chmuzy: „Zitat von betterfox32: „Zitat von [LgN]Erdem38: „Wenn du willst kann ich auch ein driftenes Auto malen kein Problem “ bitte kein mallen sogar chmuzy hat es besser gemacht “ Erstmal danke für das Lob. Ich erwarte ingame deine 5k. “ ich meinte wenn es mir gefällt also ich meinte wenn ich es benutze also hotweehls ist nicht mein ding guck mal bei Andyiu so wie sien gif ich will jetzt ncith klaueen ich meinte es so…

Beitrag

Zitat von betterfox32: „Zitat von Chmuzy: „Zitat von betterfox32: „Zitat von [LgN]Erdem38: „Wenn du willst kann ich auch ein driftenes Auto malen kein Problem “ bitte kein mallen sogar chmuzy hat es besser gemacht “ Erstmal danke für das Lob. Ich erwarte ingame deine 5k. “ ich meinte wenn es mir gefällt also ich meinte wenn ich es benutze also hotweehls ist nicht mein ding guck mal bei Andyiu so wie sien gif ich will jetzt ncith klaueen ich meinte es soll ähnlich sein und die 5k bekommst du erst…

Beitrag

Zitat von betterfox32: „Zitat von [LgN]Erdem38: „Wenn du willst kann ich auch ein driftenes Auto malen kein Problem “ bitte kein mallen sogar chmuzy hat es besser gemacht “ Erstmal danke für das Lob. Ich erwarte ingame deine 5k.

Beitrag

Hallo @betterfox32 ich hab dir jetzt mal etwas mit einem Auto gemacht. Ich hoffe du bist auch so ein großer Hot Wheels Fan wie @[Vio]Forces und ich. Für die Animation habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen. Daher habe ich die Signatur in einem Spoiler versteckt, damit die Spannungskurve aufrecht erhalten wird. (Versteckter Text)

Beitrag

@betterfox32 was gefällt dir denn nicht? Wenn du es mir sagst, dann könnte ich ggf. eine neue Variante machen, in der ich deine Wünsche umsetze.

Beitrag

Hab leider die falsche Zahl genommen, also entweder du machst Nickchange oder du musst mich extra bezahlen für eine Änderung. uwQ8c.jpg

• Habbo Hotel

Beitrag

Hey Leute, ich hab mir gedacht ich würde gerne mit Habbo Hotel durchstarten, hier im Forum ist das ja irgendwie seit 30 Minuten ein richtig heißes Thema. Und auf den Zug würde ich gerne aufspringen, bevor er abfährt. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand Anfängertipps geben könnte, weil das Spiel für mich echt verlockend aussieht. Wie ich das gesehen habe, gibt es ein paar erfahrene Spieler bei diesem Spiel, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen? @Shpeto @MeisteR @NID @Julia Grüße Chmuzy

• User und Ihre Nickchanges

Beitrag

Zitat von Shpeto: „Chmuzy hieß, nachdem er das Vio-Team selbstständig verlassen hat, "aldisüdfleischtheke". Das weiß kaum einer, weil er diesen Namen nur so kurz hatte. Ich finde es sollte dennoch eingetragen werden. “ Das ist korrekt. Wurde aber folgendermaßen geschrieben: AldiSuedFleischtheke Wenn das eingetragen wird, sollte aber auch Shpetos kurzzeitiger Nickname nach dem freiwilligen Abschied aus dem Vio-Team hier aufgenommen werden: @Shpeto hieß kurzzeitig für 1-2 Tage Schalke04forlife, we…

• Wieso kann man Vio nicht ankreuzen?

• Wir wollen das Halloween Event JETZT!

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

Ich mag das Halloweenevent sowieso nicht. Wir brauchen da eine AfV (Alternative für Vio).