Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 323.

• Pc

Chmuzy - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Shpeto: „Ja reicht locker, da kannst du auch noch etwas bessere Spiele spielen “ Ja seh ich genauso. Die Grafikkarte ist ja auch für 2D und sogar für 3D spezifiziert, das heißt auch Virtual Reality (Was ja auch 3D ist) sollte kein Problem darstellen!

• HAPPY BIRTHDAY FORCES und co

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

Ja auch von mir alles Gute. Wünsche euch viele leckere Füße zum lecken.

• [Forum Game] Bewerte den Post über dir

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

10/10 Seyed

• Das Vio Buch der Rekorde

Chmuzy - - private Unternehmen

Beitrag

Zitat von EstA: „War ja klar das Du als sein Spießgeselle ihm wieder in den Arsch kriechen musst. Er hat auch ein eigenes Mundwerk, stell dir vor. Im übrigen hat mein Rekord nichts mit Likegeilheit zu tun, denn diesen Rekord gab es bereits bevor ich ihn brach. Aber netter Versuch. “ Ich krieche niemanden in den Arsch, das habe ich weder im RL noch bei einem Online Game nötig. Jemandem zur Seite stehen bezeichne ich anders. Und dass er seine eigenen Texte verfassen kann weiß ich, jedoch weiß ich …

• Das Vio Buch der Rekorde

Chmuzy - - private Unternehmen

Beitrag

Zitat von EstA: „Zitat von Maxi-: „Zitat von Shpeto: „Zitat von Shpeto: „Wieso genau gibt es nicht den Rekord "die meisten Initiativen in der Umsetzungsphase"? Hatte ich hier irgendwann mal reingestellt. “ Da du meine Frage leider wieder übersprungen hast, hier nochmal die Bitte, ob man nicht den Rekord "die meisten eigenen Initiativen in der Umsetzungsphase" einführen kann. Die Initiativen bleiben bekanntlich für immer im CP unter Initiativen, sodass eine Kontrolle problemlos möglich ist. “ Hät…

• Banned !

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

Zitat von Veo: „Deutscher + Englischer Server “ Das sieht Forces aber anders: Zitat von [Vio]Forces: „Wir sind ein deutscher Server, also wird auch hier deutsch gesprochen! “ Und so sehe ich es auch. Hier wird gefälligst die DEUTSCHE Sprache gesprochen. Liked meinen Beitrag, wenn ihr auch DEUTSCH seid. (Ausländer dürfen auch liken, bin ja kein Rassist, lol)

• Monitor gesucht

Beitrag

seit ich einen 144hz monitor habe bin ich im gangwar nicht zu stoppen.

• Chrome Weapon Pack

Chmuzy - - Modding

Beitrag

Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von Babdu: „Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von [r]zN-: „youtube.com/watch?v=gLoUPuT223s ... 1 zu 1 die selber waffen, Skin etc. “ Ich weiß? nur hat der das aus deinem Video von nem Typen geklaut und gibt es als seine aus xD Ich zeige sie nur haha “ Also sowie du? Wie lächerlich ist es bitte, dass man das Video 1 zu 1 von einem anderen Typen kopiert? Hast du eine größere Reichweite? Ich glaube wohl kaum. Wirklich richtig lächerlich. “ ist ok, wein bitte weniger rum:…

• Zeigt euren Desktop!

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

6lKre.jpg

• [Forum Game] Bewerte den Post über dir

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

9/11 Seyed

• Was macht ihr so in eurer Freizeit?

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

Ich höre gerne Seyed.

• [Verlosung] 1.000.000 $

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

2500

• Mods by fox32

Chmuzy - - Modding

Beitrag

Zitat von freaK-: „Suche ein richtig geilen Skin, der sollte aufjedenfall nackt sein. Eine Snapback aufhaben, pinke Handschuhe und weiblich sein. “ Ich suche das gleiche in männlich. Danke schonmal @fox32.

• League of Legends Turnier 2.0

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

@HoPa wollte zahlen

• Pc bis 1000€

Beitrag

Zitat von Shpeto: „So, hier ist das gute Stück. Wir haben jetzt kurz darüber debattiert, hier ist die Lösung des Problems. Verbaut sind zwei Grafikkarten im SLI-Verbund, weshalb wir auch eine SLI-Bridge mit in den Warenkorb gepackt haben. Die Grafikkarten sollten alle derzeitigen Spiele auf höchstem Niveau problemlos erledigen. Bei dem Arbeitsspeicher vertrauen wir dem Marktführer Corsair, welcher uns mit 4x DDR1 Riegeln zu je 512MB glücklich macht. Bei dem Mainboard konnten wir einiges sparen, …

• Pc bis 1000€

Beitrag

@Shpeto ist hier experte. Er hat selbst einen 2000€ PC, den er selbst gebaut hat.

• Da gibts schon 1 tollen Thread, aber danke 7 Games for free - Von Splinter Cell über TheCrew bis hin zu AC3

• Grafik By betterfox32

Chmuzy - - GFX | Grafiken

Beitrag

@betterfox32 tut sich hier noch was? @Shpeto, @[Vio]Rotring und ich warten schon sehnsüchtig auf unsere Meisterwerke.

• [Forum Game] Aimbot

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

Habe leider kein Video, aber eine Urkunde von @[Vio]TricKz LuuWb.jpg

• Eure Fahrzeuge [RL]

Chmuzy - - off-topic

Beitrag

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen gebrauchten Fiat Punto zu holen. Finde die Karre richtig schnieke.