Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
USB Stick
BeitragGuten Tag, werte Community, Ich habe folgendes Problem: Mein USB Stick wird mir am PC nicht angezeigt. Ich höre zwar das Windows-Geräusch, jedoch kann ich nicht auf ihn zugreifen. (Und es läd ca. 10 Sekunden, bevor das Geräusch kommt. Wenn ich ihn abziehe, geht es instand aber nicht beim einstecken.) Am Donnerstag hatte ich den Stick an einem Laptop in der Schule, wo dieser auch einige Probleme aufwies. Entweder erkannte der PC den Stick nicht oder er ist abgestürzt. Ich hatte vorher mit dem Sti…
-
also ich hatte des problem letztens auch. mein wlan ging am laptop nicht aber am handy perf‘. nachdem ich alles neuinstalliert und aufgesetzt hatte, gings trotzdem noch nicht. war dann beim computerheini und der meinte vlt is meine wlan dingsbums karte kaputt & gab mir fuer 17€ so nen stick wo des ding glaube wlan empfaengt statt fuer 50€ so ne neue karte. geht alles super. Zitat von 27eN: „ kauf dir 1 iphone hi “ // mit iphone geschrieben hiii
-
333
-
PC erkennt Grafikkarte nicht
Beitrag@Crypter- vlt?
-
@Crypter-
-
Kleine Verlosung von iTz
BeitragZitat von Chmuzy: „Zitat von Sarah.: „will mit @Chmuzy romantische filme gucken “ @Sarah., wenn du einen gewinnst lädst du mich aber wirklich zum Film schauen ein, ja? “ versprochen
-
Kleine Verlosung von iTz
Beitragwill mit @Chmuzy romantische filme gucken
-
Mobbt mich!
Beitragbist ´ne egse
-
ist dieser Pc gut
Beitrag@Crypter-
-
Kleine Verlosung von dirtytiger
Beitragbitcoins
-
wie feiert ihr? also wie in england am 25. weihnachten & heute deinen geburtstag? trotzdem happy birthday :3
-
[Forum Game]Wo kommt ihr her?
BeitragZitat von TommyVercetti: „80 “ Zitat von Yoshi-: „08 i guess “
-
Was hört ihr so für Musik?
Beitrag187, sxtn & so nen nicen shit
-
Will jemand diese Waffen kaufen?
BeitragZitat von Ramsi.Hartmann: „1k “ + Zitat von Ramsi.Hartmann: „1k “
-
Reicht der PC für Vio?
Beitrag@Crypter-
-
Windows 10 Fehler
Beitrag@Crypter-
-
[S] Snipermods
Beitragasso ya wusste ich net dann 84 evtl
-
[S] Snipermods
Beitrag@zSnow
-
Wer ist der beste Admin?
Beitrag@[Vio]Tanne & @[Vio]DiZ sind mega korrekte dudes. [Vio]Kugelporsche & [Vio]Scaredchaos sind auch nice.