Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
physik/chemie frage
Beitraghabe folgende aufgabe zu loesen: in einem becherglas befindet sich quecksilber. was passiert, wenn eine kupfermuenze in das quecksilber gegeben wird? begruende. @Tobias vielleicht? mfg
-
USB Stick
BeitragMhh schade. Naja dann trotzdem danke an die sinnvollen Beiträge. @Crypter- falls du noch Ideen hast, schreib mir in Whatsapp. Rest in Peace Sticki Kann close @[Vio]Tanne @[Vio]DiZ
-
USB Stick
BeitragZitat von Sarah.: „[...] jedoch sind dort äußerst wichtige Daten enthalten. [...] “ Zitat von iTz: „ kauf einfach nen neuen die Dinger sind ja nicht mal teuer “ Mir geht es nicht um den USB Stick, sondern um die Daten die enthalten sind... Lesen bildet. Wer keine Ahnung hat kann auch einfach mal Still sein, oder? Im übrigen, ich besitze genügend Datenträger.
-
USB Stick
Beitrag@Dr.Bums @Crypter- Könnte ich nicht auch rein nur von der Theorie her folgendes machen: Ich habe mehrere USB-Sticks von der gleichen Marke. Kann ich nicht den Kaputten auseinander bauen, den Controler mit einem funktionstüchtigen tauschen und dann ausprobieren ob er geht? Dann weiss ich zumindest was kaputt ist und kann mir neue Teile bestellen... Würde des funktionieren? Ich habe schon Erfahrung mit solchen Dingen aus- und wieder zusammenbauen.
-
USB Stick
Beitrag@Dr.Bums Ich werde mir auf jeden Fall jetzt immer Backups machen, wie es @[Vio]Tanne auch bei mir immer beim modden gemacht hat haha... Aber ich bekomme den jetzt auch nicht mehr irgendwie gerettet oder? Also ohne Hilfe von Profis kann ich ihn in die Tonne kippen?
-
USB Stick
BeitragZitat von Dr.Bums: „Dann einfach mit der Rechten Maustaste auf entsprechende Laufwerk klicken und auf formatieren klicken, dann ein Harken mein Schnellformatierung machen und formatieren lassen. “ Ja und da ist das Problem: Der wird mir eben nicht angezeigt.
-
USB Stick
Beitrag@Crypter- Naja gut, also Geld will ich dafür jetzt nicht gross ausgeben. Gibts eine Möglichkeit, dass ich den noch retten kann? Also bsp formatieren oder so?
-
USB Stick
BeitragZitat von RaeG: „Du musst die Stromverbindung zu deinem W-lan Router unterbrechen dann sollte es gehen “ Was hat das denn mit dem Stick zutun?
-
USB Stick
BeitragGibt es denn jetzt noch eine Möglichkeit meine Daten zu retten? Weil @Flix88 meint, es gibt Tools im Internet dafür, @Dr.Bums meint da geht nix mehr. Bin verwirrt. confused.png @Crypter- was meinst du noch? Dir vertraue ich von allen am meisten haha. Nix gegen euch anderen beiden, bin euch auch sehr Dankbar das ihr mir versucht zu helfen.
-
USB Stick
Beitrag@Crypter- Also ich habe mich erkundigt. Niemand von meiner Klassenstufe hat Linux. Alle besitzen nur Mac bzw Windows. Haha schon lustig. @Flix88 Also die Daten sind mir schon wichtig, wenn es aber nicht anders geht dann kann ich auch darauf verzichten.
-
USB Stick
Beitrag@Crypter- Ehhmm ich denke da findet sich sicherlich jemand. Was muss ich denn dann an dem PC machen?
-
USB Stick
Beitrag@Crypter- Der wird mir dort ebenfalls nicht angezeigt... Haha und jetzt? @Flix88 Ich habe es mit meinem Computer (Windows 10), mein Laptop (Windows 8 ) und meinen veralteten Laptop (Windows 7(?)) ausprobiert, dieser wird aber an keinen der 3 Geräten angezeigt. Aber es macht immer mein schönes Windows-Geräusch, wenn ich den Stick in den PC stecke.
-
USB Stick
Beitrag@Crypter- Ehm okay, ich hab von der Formatierung absolut 0 Plan. Kannst du des bitte nochmal für Dummis erklären? whistling.png
-
USB Stick
Beitrag@Crypter- Das kommt in der Verwaltung. Es soll kein Medium, was auch immer das heißt, vorhanden sein beim USB Stick: Und im CMD-Programm wird mir das ganze auch nochmal bestätigt:
-
USB Stick
BeitragUpdate: Ich kann mit meinem Antivierenprogramm (Panda) auch meine USB Sticks scannen. Bei einem benutzten läd dies einige Zeit und bei dem, der eben nicht mehr will, läd es eine Sekunde und dann ist es fertig. Da ich aber einige Daten auf dem Stick habe, kann ich mir nicht vorstellen das dies so lange dauert...
-
USB Stick
BeitragZitat von Gleam: „Wenn du den USB Stick herausgezogen hast, ohne ihn "sicher zu entfernen" also per Windows entfernen, kann es sein, dass er kaputt ist. “ Dafür ist mein Leben viel zu kruz um meine ganzen USB-Sticks immer zu entfernen. haha
-
USB Stick
BeitragZitat von DarkeN: „USB Port vllt beschädigt “ Nope, Handy, externe Festplatte alles funktioniert, nur eben nicht der Stick...
-
USB Stick
BeitragZitat von Corleone: „Treiber alle auf neustem Stand? Probier das mal: Gerätemanager – Laufwerke – rechte Maustaste auf die oben genannte Festplatte – Treiber aktualisieren – auf dem Computer nach Treibersoftware suchen – aus einer Liste verfügbarer… – Haken vor “Kompatible Hardware anzeigen” entfernen – Microsoft auswählen – “Microsoft Hyper-V-Festplattenbeschleuniger” anklicken — Warnung für die Installation ignoriern und mit “ja” installieren. PC neu starten. (copy paste von jemanden, bei dem …
-
USB Stick
BeitragZitat von Corleone: „Zitat von Sarah.: „Mein USB ist ca. 3 Monate jung und noch nicht oft benutzt wurden “ Vielleicht hat sich Staub im USB angesammelt? Leicht reinpusten oder mit einer Nadel den Staub vorsichtig rausnehmen “ Im Geräte-Manager wird er ja angezeigt aber dann steht, was auch immer das heißt, folgendes dort:
-
USB Stick
Beitrag@DarkeN @zSnow Ja habe ich bereits, bin nicht blond Da läuft trotzdem nichts. Das Gerät wird am Anfang kurz installiert und dann wars das. @Crypter- vielleicht?