Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Happy Birthday, NiD

Sarah. - - off-topic

Beitrag

glueckwunsch!

• Ehemalige Shan Chu's

Sarah. - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von iNeR: „Jungs und Sarah ich muss schon wissen wann :^)? MfG “ mhh hualey war glaube paar mal leader, schreib ihm doch mal ne pm im forum.

• Ehemalige Shan Chu's

Beitrag

@Hualey vlt?

• Mal "Danke" sagen - Eine Freude machen.

Sarah. - - off-topic

Beitrag

danke @DarkeN das du mein brother bist danke @xAce fuer die schoenen tage bei dir in muenchen

• Grenzgaenger

Sarah. - - Archiv

Beitrag

Zitat von MaNe-: „Schön, dass du den Namen und das Logo einer eingetragenen Marke verwendest. “ Gebe ihm komplett recht. Außerdem ist Grenzgaenger durch solche Leute wie du wahrscheinlich erst broke gegangen. Rip an dieser Stelle. Naja, aber über Ehre braucht man ja nicht reden. Zitat von MaNe-: „Trotzdem Good Luck! Have Fun! “

• chemie frage

Beitrag

Zitat von chneeLoT-: „Zitat von Sarah.: „Zitat von Chmuzy: „Is doch ez: Beim ersten: Calcium + Chlorwasserstoff -> Calciumchlorid + Wasserstoff Ca + HCl -> CaCl2 + H2 und beim zweiten: Chlorwasserstoff + Natriumhydroxid -> Wasser + Natrium HCl + NaOH -> H2O + Na Wenn deine Hausaufgaben zu schwer sind, mach sie einfach net. “ haha danke sehr lieb, sind aber spicker fuer die morgige arbeit ehhh hust hust “ Aha Beschwerde wegen Betrug! hi “ bin nur etwas erkaeltet, aber danke danke

• chemie frage

Beitrag

Zitat von Chmuzy: „Wieso korrigierst du alles, ich wollte eigentlich dass sie in Chemie durchfällt. “ eyyy ich will gar ned in de pruefung!!!

• chemie frage

Beitrag

Zitat von Chmuzy: „Is doch ez: Beim ersten: Calcium + Chlorwasserstoff -> Calciumchlorid + Wasserstoff Ca + HCl -> CaCl2 + H2 und beim zweiten: Chlorwasserstoff + Natriumhydroxid -> Wasser + Natrium HCl + NaOH -> H2O + Na Wenn deine Hausaufgaben zu schwer sind, mach sie einfach net. “ haha danke sehr lieb, sind aber spicker fuer die morgige arbeit ehhh hust hust

• chemie frage

Beitrag

@Frunsaway aaalles klar hab 0 plan was ich damit anfangen soll danke @iNeR , @Knickauge , @eZ- & natuelich @DarkeN kann close @AchtVier

• Suche heftiges Logo

Sarah. - - GFX | Grafiken

Beitrag

@VEZ vlt?

• chemie frage

Beitrag

Zitat von iNeR: „HCl+ NaOH -> NaCl +H2O “ schon ausgeglichen?

• chemie frage

Beitrag

Zitat von iNeR: „bei dem 1. also H2+ CaCl2 “ & beim 2.?

• chemie frage

Beitrag

Zitat von Sarah.: „(beispiel an calcium bitte) “ Zitat von eZ-: „hab mal gegoogelt hoffe da steht was drinn was dir hilft chemiezauber.de/index.php/inha…eren-mit-unedlen-metallen “

• chemie frage

Beitrag

hi, ich brauche wort- & reaktionsgleichung von folgendem: (beispiel an calcium bitte) salzsaeure + unedlen metall =? (+?) hcl + ca=? (+?) & salzsauere + metallhydroxid = ? (+?) hcl + natriumhydroxid also naoh =? (+?) danke im voraus @iNeR @Tobias

• physik/chemie frage

Beitrag

kann endgueltig close. dickes danke an @iNeR

• physik/chemie frage

Beitrag

nächste frage & letzte frage: @iNeR welches material waere fuer einen fahrradrahmen am besten geeignet. begruende deine aussage: stahl mit einer dichte von 7,8g/cm3 aluminium 0,5dm3 wiegen 1350g karbon 1dm3 wiegt 1700g

• physik/chemie frage

Beitrag

Zitat von TKi: „Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das die Münze auf dem Quecksliber schwimmt weil es eine höhere dichte hat. “ jaa hast du recht kupfer = 8,96g•cm3 quecksilber = 13,53g•cm3

• physik/chemie frage

Beitrag

@iNeR vielen dank, ich nehm des so. kann close

• physik/chemie frage

Beitrag

also des grosse thema is dichtebestimmung @Schlambuu

• physik/chemie frage

Beitrag

Zitat von iNeR: „1. Temperatur? “ schaetze mal zimmertemperatur. steht nix genaueres da, stoff aus klasse 6.