Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 254.
-
Klappe zu, Affe tot
BeitragHallo liebe Vio-Community, Vio Reallife, seit 2012 ein täglicher Begleiter, hat ausgedient. Klappe zu, Affe tot, das war's. Am Anfang war es das Unbekannte, was die Spielfreude ausgemacht hat. Ein Reallife Server in GTA war für mich ein komplett neues Gebiet. Später war es das Handeln mit Autos und anderen Wertgütern & letztendlich war es der Platz im Adminteam, der mich auf Vio gehalten hat. Man hat etliche Fraktionen besucht, war einige Male Leader einer Fraktion, hat Geld auf dem Konto, was m…
-
Vk 40 Slot Gang
Beitragpush
-
Vk 40 Slot Gang
BeitragGang hat Turi, Stafford, Alpha, Zr und Maverick, also nur das Beste. Gebote einfach hier reinhämmern 3kk sollten es mind. sein Hab euch lieb euer Julianokio
-
[FORUMSEVENT] Oldschool Screen's
BeitragWarum steht 'Forumsevent' im Titel? @[O]wne[R]
-
Geilstes Video auf Vio!!!
Beitragf854f14ba85f256dea2b3b9201e59bb85ea037e8dbbb58c54bd0688e8e91decb.jpg
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragGolf 1 Cabriolet Schwarz 1bba426c9cd9d8d400fda39f793184c1.png
-
TricKz - - GFX | Grafiken
Beitrag200k ty
-
Die Gang wurde noch nicht angenommen
-
18th Street Gang
BeitragZitat von Chino: „@[Vio]Zomber @[Vio]fb789 @[Vio]kugelporsche @[Vio]TricKz bitte um 3 andere TS³ channel dazu hab mit diz gesprochen und er meinte das ich die Vorstellung bearbeiten darf “ Ich habe dir vorher schon gesagt, dass du eine neue Vorstellung schreiben sollst.
-
Vio Compilation/Mad Lipz Clips
BeitragMach mal was für @[Vio]kugelporsche
-
Immer dieser Exilios...
BeitragFeierst du dich gerade ernsthaft?
-
Was tun mit viel Geld?
BeitragIch würde mein Geld freiwillig dem Staat überlassen. Damit der Hartz IV-Satz endlich mal erhöht wird.
-
[Verlosung] 1.000.000 $
BeitragZitat von Spy: „Irgendwie gibt mir kein Admin eine richtige Antwort ob ich das darf oder nicht, deshalb, ist ja genug Zeit dass jemand nein sagt, falls wer nein sagt einfach schließen “ Ich bin nun da. So Leid es mir tut, ich muss hier leider schließen.
-
Handyapp beim jobben
BeitragMTA im Window-Mode auf niedriger Auflösung und dann nebenbei Filme/Serien schauen. Kenne nun so gut wie jede Familiengeschichte aus dem tollen RTL-Programm. ~ 2012
-
TS-Channel wurde erstellt.
-
Die Hippies
BeitragBeitrag wurde nun bearbeitet und Gangbeitritte sind ab sofort möglich.
-
Gangvorstellung - Arbeitsamt
BeitragHaten ist doch keine Lösung. Wir sollten doch froh sein, dass Vio endlich wieder eine Agentur für Arbeit hat. Denn es gibt doch genug Arbeitslose oder nicht?
-
Gangvorstellung - Arbeitsamt
BeitragAngenommen.
-
Kaufe 40-Slots-Gang
BeitragWer denn?