Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 254.

• MTA Protokollfehler 60

TricKz - - User helfen Usern

Beitrag

Tag, das Problem ist bereits bekannt und die Projektleitung wurde informiert. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld. Gruß

• Account

Beitrag

Zitat von [Vio]Forces: „Jede natürliche Person darf sich einmal auf dem Vio-Reallife Server registrieren und versichert bei der Registrierung, dass sie bislang noch keinen Account besitzt. “ => Nein & zu.

• Steam verbindung Buggt

Beitrag

Zu.

• Rentner Status

Beitrag

zu.

• s sick Glock + Icon

TricKz - - Modding

Beitrag

Zu.

• Pinkelt ihr unter der Dusche?

TricKz - - off-topic

Beitrag

In den Off-Topic verschoben. Btw: Zitat von [Vio]LuKe: „Ich pinkle zwar eigentlich nie (richtig gehört!), da ich es unhygienisch finde, aber dafür rasiere ich mir meine Arschhaare unter der Dusche. Eine kleine Hommage an meinen Ex-Thread. “ youtube.com/watch?v=N0HQlZ2JlCs

• Wie findet ihr das neue Update

TricKz - - off-topic

Beitrag

Zitat von xReaper: „3. Es wurde ja umgesetzt, dass man kein DM mehr in NO-DM Zonen machen kann und ob es stimmt bin ich mir nicht sicher, weil es wäre ja blöd wenn z.B. eine Person von einem Rob außerhalb einer NO-DM Zone dort eine Flucht macht. “ Wenn ein User vor dem Update in eine No-DM-Zone geflüchtet ist, durften die bösen Fraktionisten dennoch nicht in der besagten Zone schießen bzw. das Opfer erledigen. Man konnte sich dann gegen den User beschweren. Unter keinen Umständen durfte und darf…

• CSGO Accept Button bug

Beitrag

Tag, schau mal auf den Beitrag #13 => csgo.99damage.de/de/forums/577…/167351-cs-go-matchmaking oder youtube.com/watch?v=RKKYEthmp7U

• [Verlosung] 5€ psc bis 22 uhr

TricKz - - off-topic

Beitrag

Du weißt

• Dauerhafter Laufbug

Beitrag

Zu.

• [Turnier] Rocket League Turnier by Blizard

TricKz - - off-topic

Beitrag

[Vio]kugelporsche, [Vio]DoMi & [Vio]TricKz sind dabei. Teamname: Die Pinnipedias

• Zitat von IceFreZz: „https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/35763-Event-Poste-deinen-Screenshot-vom-23-12-2015/?postID=372372#post372372[/url]']mta-screen_2015-12-23_21-21-48.png“ Du bist der Gewinner, Glückwunsch! Melde dich für die Übergabe des Preisgeldes bei mir.

• 23.12.2015 | Screens und Videos vom Adminevent

TricKz - - off-topic

Beitrag

Schau mal hier: => https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/35763-Event-Poste-deinen-Screenshot-vom-23-12-2015/?postID=372372#post372372 Aber schönes Video!

• [Event] Poste deinen Screenshot vom 23.12.2015

TricKz - - off-topic

Beitrag

Tag, am Abend des 23.12.2015 wurde ein Adminevent veranstaltet. Dabei konnte Donald-Trump das Faggiorennen für sich entscheiden, xXSaschaXx und zOn gewannen beim "Alle gegen Alle" im Boxring und DiZzeRiNo- bewies seine Fähigkeiten als Fallschirmspringer. Doch nun seid ihr gefordert! Jede Person darf 3 Screenshots von dem Event posten. Unter allen Teilnehmern werde ich einen Gewinner ermitteln, welcher sich über ein Preisgeld von 50.000$ freuen darf. (Die Screenshots können beispielsweise bei abl…

• Dekoartikel entfernen?

Beitrag

Zu. @Shpeto - Danke für deinen konstruktiven Beitrag.

• Bild

Beitrag

Zu.

• 1200€ PC Zusammenstellung

Beitrag

Zu. Road to Global? @Shpeto

• Praktikumsbericht

Beitrag

<00:16:20> "TuPac": nehmne den einfach ahha <00:16:47> "TuPac": Kannst du dann den threat schließen Zu.

• Praktikumsbericht

Beitrag

Praktikumsbericht Inhaltsverzeichnis: 1. Tätigkeiten ............................................................. S. 1 2. Erklärung der eigenständigen Arbeit ................................ S. 2 1. Tätigkeiten Mein zweiwöchiges Praktikum in der Fahrschule war sehr abwechslungsreich und ich durfte tiefe Einblicke in die Berufswelt erhalten. Den größten Teil, ca. 90% meines Praktikums, durfte ich Ordner sortieren. Dabei wurde ich jedoch von der Außenwelt isoliert. Im Keller befanden sich 3 Stape…

• Das einfach irgendwas hinschreib Thema

TricKz - - off-topic

Beitrag

Er kann es nicht sein lassen.. :x