Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 602.
-
4GB vs. 8GB
BeitragZitat von Doom: „Mir würde es nicht reichen. Zocken und nebenbei Videos schauen is damit so ziemlich unmöglich. Beim PC musst du auch vorausschauend denken. Wird in nächster Zeit was raus kommen auf das du bock hast? Oder willst du dir einen 2. Monitor zulegen. Dann wirds Zeit zum Aufrüsten. Die Frage ist halt wenn du schon am Ram gespart hast (der vergleichsweise echt günstig sein kann) Wo hast du bei deinem PC sonst noch gespart? Der PC ist meist nur so stark wie sein schwächstes Glied mit and…
-
4GB vs. 8GB
BeitragFür einfache Spiele sind 4GB Ram genügend. Aber für aufwendige Sachen wie Video rendnern usw. Sind 8GB mehr als ausreichend...
-
Osu! wäre auch ne wahl teeworlds (hacker sind vorhanden weil die kaum Aim skillz haben) etc.
-
Handy bug
Beitrag@[Vio]HighD kann closed werden!
-
Zeigt euren Desktop!
Beitrag#Update 4 (Downgrade von Win 8.1 auf Win 7)
-
Handy bug
BeitragDann ist dein Handy wohl defekt
-
Zeigt euren Desktop!
BeitragGlaube du bist dafür nicht zu blöd oder? @Grains
-
Art* Signatur Thema: Cartél de Sinaloa (Gang) Name: Herrmert Schriftart: Comic Sans Retromäßig (8-Bit) Farbe: Passende Farbe für Thema Effekt: Vordergrund (Name Scharf) Hintergrund Unscharf mit Rauch Spenden: Kann ruhig einfach sein (Also Classic nicht zu Professionell) Wenn ich das Geld dazu habe, dann gibt auch eine passende Spenden dafür! @TekkoShitzz
-
Osu! Gegner gesucht!
BeitragZitat von NID: „Ich bin grad am Handy. Erklär mal m8 “ youtube.com/watch?v=wBpUqUk0J4o
-
[Suche] PC oder Laptop
Beitrag@six für mich reicht es absolut!
-
[Suche] PC oder Laptop
BeitragInstalliere Ubuntu und hast das allernötigste!
-
Tastatur reinigen
Beitragamazon.de/Reinigung-Druckluft-…st%C3%A4rke/dp/B002UKTS2Y xD
-
[Suche] PC oder Laptop
BeitragNaja jedem das seinem
-
[Suche] PC oder Laptop
BeitragMonitor hatte ich dafür mein Fernseher. Tastatur und Maus war inkl. bei mein Fertig-PC hab aber i-wann ne andere Tastatur gekauft weil ich mit dem Flachen i-wie nicht klar kam...
-
[Suche] PC oder Laptop
Beitraghab mal so n Fertig-PC von Lenovo H535 geholt. Ist schon 1 Jahr und paar Monate alt. Sehr Leistungsstarke Multimedia PC. Obwohl mein PC nur 280W Netzteil hat, läuft alles ohne probleme!