Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 602.
-
Eure Kinderserien
BeitragKennt einer von euch Monster aus Versehen?
-
Eure Kinderserien
BeitragWow Die meisten kannte ich auch, aber das beste war Angela Anaconda
-
Eure Kinderserien
BeitragANGELA ANACONDA!
-
Zitat von HarveyFuckingSpecter: „Es ist offiziel sobald der YouTube Channel von Vio 1000 Abonenten erreicht hat kommt das Update spätestens 1 Woche drauf. youtube.com/channel/UCPg5cnuyJ331zuE721Nuz2w youtube.com/channel/UCPg5cnuyJ331zuE721Nuz2w youtube.com/channel/UCPg5cnuyJ331zuE721Nuz2w youtube.com/channel/UCPg5cnuyJ331zuE721Nuz2w youtube.com/channel/UCPg5cnuyJ331zuE721Nuz2w “ Am besten noch verbuggt updaten. Schöne Grüße.
-
VIO-Realife
BeitragZitat von DataTron: „Mal kurz auseinander nehmen: Überfalle auf Spieler =UnRp (Nur böse Fraktionen können das.) -Gameplaybalance Überfälle auf Tanke =UnRp (gibt es nicht) -Ist in der Mache Überfälle auf Bank =UnRp (Nur böse Fraktionen) -Gameplaybalance Waffen nur mit Waffenschein besitzen =UnRp (illigaler Waffenbesitz ?) -Du kannst trotzdem Waffen besitzen, nur nicht kaufen, vollkommen RL. Roller mieten =UnRp (Seit wann ist mieten umsonst) -Hier erneut: Gameplaybalance für neue Spieler. Verhalte…
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag1775
-
Suche Kaufempfehlung: Laptop
BeitragHabe damals MTA auf einer Schrottkiste problemlos spielen können (Dell Latitude E5500). Weiß jetzt nicht mehr bei welcher Einstellung. Die neue HD Grafik von Intel dürfte schon einiges Packen. Für deine Anwendung wird ein Standart-Laptop mit Intel HD Grafik reichen.
-
Nice fucking meme
BeitragDA komm ich mal nach langer Zeit wieder on, schon sehe ich wie viele Minuspunkte ich bisher kassiert habe
-
FSX
BeitragFalsche Ordnerort? auf 1.00 downgepatched?
-
Sinnfreie Snapshot in Vio
Beitragforum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33725/
-
Mikrofon
BeitragZitat von ADN: „Ja, aber dann hört man nur PC Geräusche. “ Wo hast du es angeschlossen?
-
Mikrofon
Beitrag@ADN Ist das dieses hier images.google.de/imgres?imgurl…gcKAAwAA&bih=923&biw=1280? Wenn ja, da kannst du nur per Start > Systemsteuerung > Sound > Aufnahme > Mikro die du verwendest > Eigenschaft > Pegel ändern!
-
Mikrofon
Beitragreicht uns nicht! Bitte den Modell dazu schreiben!
-
Mikrofon
BeitragSag einfach welche Marke + Modell!
-
Overwolf lädt nicht in MTA
BeitragZum Aufnehmen würde ich lieber Loilo Game Recorder verwenden!