Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 88.
-
Euer Vio-Beginn
Beitrag23.3.2013 Wie dumm rumgelaufen.
-
Grafikdesina Ich |
eNN - - GFX | Grafiken
BeitragEin ganz lustiger.
-
Rauchen
BeitragIch habe einmal eine Kippe und auch einmal einen Joint geraucht, danach nie wieder. Ist einfach nur Geld verschwendung. Da kann man meiner Meinung nach,das Geld genauso gut dem lieben @[Vio]Forces geben xD
-
Lobe an [Vio]Forces
eNN - - Lobe über Admins
BeitragBist ganz kuhl. Aber mach mal den Aimer aus.
-
Suche diesen MP5 sound
Beitragyoutube.com/watch?v=-Bv6-FtmIEU Suche diesen MP5 sound. @xAce ab 0:45
-
[PS4] FIFA 17 Turnier
BeitragName: eNN Team : Galatasaray Istanbul
-
Happy Birthday Spy !!!
Beitraghoffentlich geht er down to Earth...
-
[PS4] FIFA 17 Turnier
BeitragName:eNN (PS4: IchSpielFIFA17) Team: Leicester City
-
3. Weltkrieg?
BeitragZitat von Comandante: „Zitat von eNN: „Ich bin der Meinung das der 3. Weltkrieg nicht mehr weit weg ist. Ich glaube das es einen Konflikt zwischen der Türkei und Russland geben wird, der dadurch entsteht das eins der Länder ein Passagier-Flugzeug oder ein paar Kampfjets des jeweils anderen Landes vom Himmel holt. Eines der Länder wird einen Racheakt gegen das andere Planen, wodurch dies ihrgendwann eskaliert und immer mehr Länder mit hineingezogen werden. Ich zweifle sehr stark daran, dass der 3…
-
3. Weltkrieg?
BeitragAn der Theorie von @xAce ist aber auf etwas dran. Es könnte wirklich sein das Russland bald etwas gegen die Sache mit dem IS und Amerika unternehmen wird, und dies komplett eskaliert. Das heißt fast ganz Europa würde wortwörtlich in der Scheiße stecken, weil alle Europäischen Ländern mitten zwischen den Fronten liegen und sich nachher alle gegenseitig bekämpfen werden.
-
3. Weltkrieg?
BeitragIch bin der Meinung das der 3. Weltkrieg nicht mehr weit weg ist. Ich glaube das es einen Konflikt zwischen der Türkei und Russland geben wird, der dadurch entsteht das eins der Länder ein Passagier-Flugzeug oder ein paar Kampfjets des jeweils anderen Landes vom Himmel holt. Eines der Länder wird einen Racheakt gegen das andere Planen, wodurch dies ihrgendwann eskaliert und immer mehr Länder mit hineingezogen werden. Ich zweifle sehr stark daran, dass der 3. Weltkrieg durch eine Terrororganisati…
-
War früher alles besser?
BeitragZitat von Timo: „Ja da hat man noch viel mehr Spaß gehabt .. jetzt ist alles doppelt und 3 fach aufgepasst .. (ENB) Verbot. . Bei jedem Fun was nicht ganz richtig ist .. wird geflamet und gleich eine Beschwerde geschrieben .. früher gab es nicht so viele von den selten Fzg. geschweigeden solche besser Wisser die mit mehr Geld meinen sie wären die Kings... sry Leute “ Früher war echt alles besser. 2013-2015