Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 351.
-
suche meine rifle
BeitragZitat von disTriKtSiSkaT: „hab']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/35888-suche-meine-rifle/?postID=373769#post373769']hab[/url] sie jz schon schatz aber danke trz :*“ The fuck n****
-
Gerastaqifshadorf
-
CS:GO Ranks und Ingame-Namen
BeitragSteam Name: Kosa /albania/ Rank: Le ~1,5k
-
Sharkoon 1337 Mauspad, für den Preis richtig sick und ein sehr gutes Material was sich nicht leicht abnützen lässt. Sharkoon 1337 Mauspad Headset Logitech G430 anstatt das du dir für 50€ das 230 holst gib nen Zehner drauf und hol dir den G430. Logitech G430 Solltest du eine richtig krass gute Maus für einen sehr niedrigen Preis suchen, empfehle ich dir meine derzeitige Shark Force, habe Sie seit ca 1 1/2 Jahren jetzt und sie funktioniert so wie am ersten Tag & hat zwei extra Buttons auf der Seit…
-
Islam: Das Leben ist wie eine Schule und Allah ist der Professor. Er benotet dich wie in der Schule in Fächern, streng gesagt, sowie z.B: Zakat (Spende an die Armen) Ramadan (fasten im Monat Ramadan) Verhalten (ob du nach dem Qu'ran gelebt hast und viele gute Taten gemacht hast) das fünfmalige verrichten des Gebets jeden Tag ob du gutmütig warst und nicht hinter den Rücken anderer gelästert hast und so weiter. Das war nur ein Beispiel, niemand weiß, wer in den Himmel oder in die Hölle kommt, das…
-
Eventuell ein Screenshot zu der Fehlermeldung? Kommt diese Meldung als Disconnect-Reason (er wird von Spiel geschmissen und dann taucht ein kleines Fensterchen auf) Probiert CS:GO auf Fehlerdateien zu überprüfen? Wenn das nicht funktioniert, eine saubere Neuinstallation von Counter Strike, ist wohl das beste.
-
Frage zum Server
BeitragEs ist gerade 11:36, das heißt die meisten Leute sind in der Schule oder bei der Arbeit. Am Wochenende (von Freitag bis Sonntag) werden mehr Spieler spielen.
-
Geld...
BeitragNein
-
Yakuza, die Wiederkehr...
BeitragViel Erfolg, da deine vorherige Gang sehr aktiv und groß war.
-
@ExtendeT ich bedanke mich für deine Signatur '& die Zeit die du darin investiert hast, jedoch hab ich schon eine Signatur gemacht. Als Dank kannst du mich gerne im Teamspeak anschreiben, und du bekommst so etwas wie eine "Belohnung" für deine investierte Zeit in die Signatur. Die Signatur Ansich ist sehr gut, jedoch hab ich schon eine selfmade Signatur. mfG
-
Name: Corleone Fraktion: Triaden Symbol: was zu der Fraktion halt so passt (Chinesische Schriftzeichen oderso) Und ich hätte noch eine kleine Bitte, dass du nicht in der Signatur bei irgendeinen Rand "ExtendeT" schreibst, wir könnten es so machen, dass ich dann extra eine Zeile in meiner Signatur mache, wo ich dann drauf schreibe "Signatur by ExtendeT". Danke vielmals.