Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 351.
-
Hallo, wie im Titel dieses Threads schon bekannt gegeben, such ich jemanden, der gut vorgefertigte Skins editieren kann. Falls sich jemand findet, unter diesen Thread schreiben, per PN oder am besten im Teamspeak melden. Falls gute Arbeit geleistet wurde, gibt es eine Bezahlung, Wert je nach gelungener Arbeit. mfG
-
Gtx 1070 läuft nicht so gut ?
BeitragHDMI richtig angeschlossen? Hatte auch vergessen, das HDMI-Kabel in die Grafikkarte reinzutun, anstatt hab ichs bei der CPU reingesteckt. xd
-
Aufwiedersehen @Carrick
-
Guten Tag, hab einen neuen PC mit folgenden Specs: GPU: GeFroce GTX 780 CPU: Intel Core i5-4590 3.30GHz Ram: 8 GB Ram Obwohl guter Hardware erreiche ich nur 90 FPS in CS:GO was übelst nervend ist. Es ist auf jeder Map auf 90 FPS gelockt komischerweiße. Kennt sich da jemand aus? Liegt es evt. daran, dass der PC neu ist? Falls jemand sich auskennt und mir hilft kriegt er eine kleine Belohnung in-Game! mfG
-
Habe eine Frage ????
BeitragGute Frage @CaffeLatte
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragGroßes Lob, super Updates und freundlich. Überrascht uns alle immer wieder aufs neue!
-
Waffenicons // DarkeN
BeitragNimm die Ränder von den Triaden Icons und mach Deagle, Mp5, M4, Sniper, Javelin und Fist Icon aber mach bei Fist Icon eine Faust und albanische Flagge dahinter