Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 503.

• [Forum Game] Tauziehen

Methylon - - off-topic

Beitrag

4

• [Forum Game] Tauziehen

Methylon - - off-topic

Beitrag

-1

• [Forum Game] Tauziehen

Methylon - - off-topic

Beitrag

-3

• [S] Grafikkarte

Methylon - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Pr1nceXo: „Zitat von blood.: „Kommt halt drauf an. 1050 ti ausreichend für mta “ Kennst du dich überhaupt mit Grafikkarten aus wer hat dich denn verarscht bro ? XDKannst mta auch mit einer GTX 550ti flüssig spielen lol man muss ja nicht immer das Teuerste & beste nehmen. @Sinek ich benutze eine GTX 970 kann die nur empfehlen. Wie sieht aber dein Budget aus was willst du "höchstens" ausgeben? “ Same kann dir die GTX 970 nur empfehlen habe mit der bisher noch keine Probleme bei Games geh…

• FPS lags

Beitrag

Kannste mal Ts kommen hätte dazu ein paar Fragen

• FPS lags

Beitrag

Push

• Himmel & Hölle spiel

Methylon - - off-topic

Beitrag

@Brado428 kommt Hinmel, weil er 1Triade ist

• FPS lags

Beitrag

Zitat von Jack-Daniel: „Hatte das auch mal habe das Spiel neu installiert dann ging es wieder keine Ahnung woran das liegt ... “ Hat leider nicht viel gebracht trotzdem danke

• FPS lags

Beitrag

Zitat von Jack-Daniel: „Hatte das auch mal habe das Spiel neu installiert dann ging es wieder keine Ahnung woran das liegt ... “ Werde das machen

• FPS lags

Beitrag

Zitat von iTz: „Schon mal versucht PC neu zu starten ? “ Klaro Zitat von Agent: „Mal geschaut ob was in deinen Moddings kaputt gegangen ist? (Overdose,Waffenicons etc) wenn nicht nochmal komplett neu machen, oder in den Einstellungen mal auf die Videoqualität gehen, Spielst du 16:9 oder 4:3 ? “ Spiele in 4:3. Diese Lags habe ich auch erst seit 2 Tagen

• FPS lags

Beitrag

In letzter Zeit habe ich auf Vio Sekunden lags also meine FPS droppen einfach von 60fps auf 10fps runter und gehen dann aber direkt wieder hoch auch wenn ich einfach nur rumstehe passiert das. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar und bitte postet nur wenn es wirklich was beiträgt.

• {S} Dieses Crosshair + Sniper

Methylon - - Modding

Beitrag

Schicke es dir wenn ich später on komme

• der general hat geburtstag

Methylon - - off-topic

Beitrag

Alles Gute Kombato

• Sry für die vielen unnötigen Beschwerden und das viele Rumgeheule wenn es um Beschwerden ging^^

• standard gta3

Methylon - - Modding

Beitrag

file-upload.net/download-8812497/gta3.rar.html Musst mal gucken ob der Link noch geht.

• Suche

Methylon - - Modding

Beitrag

Suche jemanden der aktiv Skins bearbeitet.

• suche

Methylon - - Modding

Beitrag

Zitat von Impact: „willst du auch oder wie? Ja mach ich “ Minimap schon

• suche

Methylon - - Modding

Beitrag

Zitat von Impact: „wegen der Map und dem Sound kann ich dir gleich privat schicken. “ Schick doch einfach alles hier rein.

• suche

Methylon - - Modding

Beitrag

Icons: --> workupload.com/file/SFQRSSq

• Suche Skin

Methylon - - Modding

Beitrag

close