Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Forum Game] Assoziativkette
Buskerswing - - off-topic
BeitragMario Barth
-
Euer Lieblingsanime :D
BeitragSoll machen wers kann, aber ich habe weder Geld noch Platz um mir 500 DVDs zu kaufen. War lediglich dafür gedacht sich nen Eindruck zu machen zu können falls man den Titel nicht kennt, anstatt nur nen Namen
-
Euer Lieblingsanime :D
BeitragLieblings?... Ich versuch mich mal auf 10 zu beschränken. (Reihenfolge ist einfach nur alphabetisch) * Angel Beats! proxer.me/info/828 * Black Rock Shooter proxer.me/info/2871 * Chuunibyou demo Koi ga Shitai! proxer.me/info/4855 * Code Geass proxer.me/info/222 * Kodomo no Jikan proxer.me/info/422 * Sankarea proxer.me/info/3108 * Shiki proxer.me/info/1179 * Toradora! proxer.me/info/61 * WataMote proxer.me/info/6410 * Yuru Yuri proxer.me/info/1975
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragZitat von Spy: „Zitat von Buskerswing: „Zitat von Spy: „update 187 sowie die engsten kreise wie z.b. kontra k, hanybal blabla & ak ausserkontrolle von der ganzen schwulen metal scheiße halte ich nichts “ Hast wahrscheinlich auch große Ahnung von, du Held. “ ich weiß halt nicht wie man sich die scheiße geben kann “ Wie man sich das geben kann? Lass mich raten, verschiedene Geschmäcker? Aber lieber mit soner ignoranten und bescheuerten Aussage ankommen und etwas was man nicht mag, bzw. überhaupt n…
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragZitat von Spy: „update 187 sowie die engsten kreise wie z.b. kontra k, hanybal blabla & ak ausserkontrolle von der ganzen schwulen metal scheiße halte ich nichts “ Hast wahrscheinlich auch große Ahnung von, du Held.
-
Ich weis nicht warum du es einfach nicht checkst, dass sich kein Schwein hier für deinen persönlichen heiligen Krieg oder was auch immer interessiert, vor allem nicht in nem Thread der damit nichts zu tun hat. Und was is das bitte für ne Aussage? "Unpolitisch sein heißt nach rechts zu schielen" Sich aus der ganzen Scheiße rauszuhalten weil man sein Leben nicht mit unnötigen Diskussionen und Märschen durch die Stadt verbringen will is nicht möglich was? Und selbst wenn man rechts ist, falls du no…
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragMetal (Alles was deine Nachbarn dazu bringt Exorzisten an deine Tür zu bestellen, über etwas was sich zum Saufen eignet, bis etwas um mit Schwert und Fackel Dörfer zu überfallen.) Oldschool Rap Nightcore Vocaloid Country ( Johnny Cash )
-
BeitragChampagner
-
BeitragAusgelutscht