Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Forum Game] Würdest du ...
Buskerswing - - off-topic
BeitragErsteres Lieber nur noch eine unbeschriftete Tastatur benutzen oder nur noch mit beiden Zeigefingern tippen?
-
BeitragZweites, heißt ja nicht, dass ich kein Internet habe oder andere mich besuchen können. Lieber für den Rest deines Lebens hungern oder extrem fettleibig sein?
-
BeitragEh.. ersteres? Lieber nicht mehr schmecken oder nicht mehr riechen können?
-
BeitragErsteres Lieber nie wieder die Zähne putzen oder nie wieder duschen?
-
BeitragMc's Lieber nie sterben oder immer wenn du stirbst als irgendwas neues geboren werden (Und deine alten Erinnerungen behalten) ?
-
BeitragErsteres Würdest du lieber an Lepra oder der Pest sterben?
-
Donald Trump
BeitragÜber politischen Wandel von globalem Ausmaß zu diskutieren ist "über andere Länder lästern" ? Komm mal unter deinem Stein hervor
-
Donald Trump
BeitragIch bin der Meinung das die Medien ihn viel schlechter hinstellen als er eigentlich ist. Ich bin ganz froh darüber, dass er gewonnen hat und nicht die Clinton. Glaube das er ein starker Staatschef, der durchgreift, wird, und klar sagt was er will, nicht so eine Marionette die im Hinterstübchen Pläne schmiedet. In der Rede gestern kam er auch viel vernünftiger und ernster rüber als in der Kampagne, was wahrscheinlich größtenteils Strategie war um halt aufzufallen. Er wäre nicht da wo er heute ist…
-
[Forum-Game]Ja oder Nein
BeitragNein. Achtest du auf dein Ernährung?