Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Was erwartet uns wohl in einem Monat?
Homelander - - off-topic
BeitragZitat von 296CopKilla: „Zitat von Detrix: „ich hab nur angst vor Allah 2 min später ist @296CopKilla vor deiner Tür “ Selam Aleykum “ Kannst du wenigstens deine Signatur in die Mitte packen?
-
Was erwartet uns wohl in einem Monat?
Homelander - - off-topic
BeitragIn 30 Tagen so: Trolololol
-
Lieblingsspiele - Top 5
Homelander - - off-topic
Beitrag1. GTA San Andreas - ( MTA eingeschlossen ) Spiel hat mich sehr geprägt und hat viele Stunden in MTA sowohl auch auf der PS2 gefressen. 2. Call of Duty Black Ops 2 - Mit Abstand der beste CoD Teil, einfach legendär 3. League of Legends - Einfach nice 4. Overwatch 5. Battlefield 4
-
Zitat von Teemo: „Zitat von Neotrix: „Chaos qu'est-ce que c'est?. Avez-vous eu une psychose? Spoß, aber wir sprechen doch alle deutsch? naja außer ein paar Spezialisten “ Je vais te chier dans le cou “ Un principal de Teemo Pfui, aber lassen wir das mal Französisch so ein Hassfach das wurde nur gemacht zum abreiern
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragDu vergleichst ja auch Grippe gegen die damals so gut wie garkeine Maßnahmen geleistet wurden mit Corona dessen Maßnahmen wir ja kennen?
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragIch mache leute nicht runter ich beleidig ja niemanden ich habe nur einen Post über die Coronaleugner gemacht? du denkst ich meine damit dich obwohl du ja selber sagst das bist du nicht also warum fühlst du dich so angesprochen und beleidigst in einer Tour? und ich würde leute runtermachen xD
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragSo merkt man das man im recht ist, man postet einfach nur ohne einen Namen zu nennen nur eine Gruppe diesen Meme und man fühlt sich angesprochen? aber du bist ja kein Coronaverleugner oder Impfgegner warum fühlst du dich dann angesprochen?
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragSo agieren die Impfgegner Coronaleugner whatever hmeXzAT.jpg
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragDa die Corona leugner ja oft keine Quellen angeben gebe ich ihre Quellen an, Seriös sind die ja nicht aber... es sind ihre Quellen Facebook Telegram Xavier Naidoo Spieglein Spieglein an der Wand Kika Baumhaus
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragMan sieht sie kämpfen gegen die Corona maßnahmen also entweder glauben sie nicht an Corona und sind Verschwörungstheoretiker oder ihnen sind die Leben anderer egal, kannste dir aussuchen @KingO mit den BLM Protesten hast du absolut recht die wurden einfach nur ausgenutzt für jedermanns eigene Zwecke gebracht haben die nix ausser das Leben von unschuldigen ruiniert. Der Protest hätte vorbei sein sollen als der Polizist seine Strafe bekam, alles weitere war eher schlecht als recht
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von Teemo: „Zitat von KingO: „youtube.com/watch?v=U4-wVQuUAKI “ Würde ich direkt mit machen “ Same erstma PS5 für den Sonderpreis von 0€ ergattern kappa
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragHört doch mal auf zu diskutieren @eXe wer auf so eine Demo geht der ist sich ganz bewusst das dort kein Abstand gehalten wird sonst hätten sie ja auch Masken auf die wussten was da passiert also gab es keine falsche minderheit sondern eine Welle aus geistig verwirrten Verschwörungstheoretikern. Du gehst an meinem Punkt vorbei mein Punkt ist das jene die die Verbreitung unterstützen ihren Teil dann beim testen des Impfstoffs leisten sollten. Bisher hast du nur ein bisschen Doppelmoral mit über de…
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragxD
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von eXe: „Zitat von Neotrix: „Ich bin dafür das man die ganzen Demonstranten in Berlin einfach einfängt die setzen ja eh keine Masken nix auf und an denen den Impfstoff testet bis er gut ist, die sind ja eh kein Verlust für die Gesellschafft wenn die das tödliche Virus absichtlich verbreiten. “ und ich bin dafür das du mal ne ordentliche backpfeife bekommst um wieder klar zu denken. was fällt dir ein die menschen dort zu diskreditieren und alle über einen kamm zu scheren? weißt du überhaup…
-
Hilfe mit Gyazo
Beitrag#gelöst lag am browser mit Chrome funktioniert es
-
Hilfe mit Gyazo
BeitragWie kann ich einen anderen Browser by gayzo einstellen?