Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 733.
-
Zitat von Lockyn: „Zitat von Joshy-: „Persönlich finde ich, dass all dieser Mist verboten gehört “ aber wieso halt? Cannabis ist weniger gefährlich als Alkohol und Zigaretten die beide legal sind außerdem finde ich das bei solchen eher ungefährlicheren drogen das jeder für sich selbst entscheiden sollte ob man da bock drauf hat oder nicht. Generell sollte man eher alle drogen entkriminalisieren (nicht legalisieren) was deutlich mehr sinn macht aber das isn anderes Thema. Man kann nicht einfach s…
-
Eine Frage die uns beschäftigt?
BeitragZitat von 666: „ Die Gemeinschaft von Vio Reallife ist sehr engagiert und unterstützt sich gegenseitig, um ein gutes Spielerlebnis zu gewährleisten. “ hahahahahhaahhahaaha das ist richtig.
-
Zitat von 666: „Zitat von JKiller44: „Glaube niemand ist so unfähig das man dafür ne Anleitung braucht “ Ja stimmt JKiller44 deine Forenbeiträge die nicht unter Beschwerden gepostet sind sind echt gute Beispiele wie gute Beiträge aussehen sollten. (Alle 3) “ Auch die Beschwerdeposts sind es eine Bereicherung für die User... Also das meine ich voll ernst.
-
Zitat von Miss-Satan: „Wir Gratulieren [Vio]Chaos zu seiner beförderung zum Consiglieri und hoffen, dass er Spaß an seinen Aufgaben als Co-Leader haben wird “ raw Die Rentner gratulieren [Vio]Chaos zu seiner Beförderung zum Consiglieri der Mafia! thumbsup.png Wir wünschen viel Spaß bei den kommenden Aufgaben als Co-Leader.
-
Wer ist alles Perma?
Beitrag@core @DonT @FantasticWrist70
-
Wer ist alles Perma?
Beitrag@Kohnez
-
Wie bekannt bist du?
BeitragTarkan markan 9/11
-
Zitat von Roulette: „Zitat von JuL: „Zitat von Tchami: „fr.png “ Beides kot “ Wieso hängt ihr dann beide hier im Forum “ 7ipipj
-
Zitat von Tyron214: „Meine werthen Damen und Herren, in dissen Zeiten ist es von allergrößter Bedeutung, den Glauben zum Alkohol in unsern Herzen zu bewahren. Denn durch den Glauben an den Alkohol mögen wir uns vor dem Bösen hüten und auf den rechten Weg zurückfinden. Es ist unser Glaube, der uns Kräfte und Trost spendet, wenn wir in schwierigen Zeiten leben. In Zeiten des Krieges, der Krankheit und der Noth sind wir auf den Beystand unseres Alkohols angewiesen. Wenn wir uns an ihn wenden und um…
-
Du bist so aktiv wie wir? Dann komm zu uns
-
VIO FUN STIFTUNG DAS GROßE COME (KEIN BACK) ABER VIELLEICHT IRGENDWANN DANN DAS COMEBACK)??????
BeitragZitat von 666: „Zitat von 666: „(Versteckter Text) 8. Was möchte die Vio Fun Stiftung TV erreichen? Wir möchten wieder mehr Action und Spaß auf den Server bringen und somit auch andere Spieler motivieren einen spaßigen Beitrag zu leisten. Die Vio Fun Stiftung möchte nicht nur den total vergeilten Fun generieren indem sie Spielshows macht sondern auch andere Vio User dazu ermutigen einen total vergeilten Beitrag zur Community zu leisten. “ @[Vio]Lucyano Oben steht ausführlich was wir machen und u…
-
Teilnehmerbegrenzung bei Aktionen Kategorie: Ingame Beschreibung: Man sollte, wie beim Gangwar, ein Popup Fenster bekommen um zu bestimmen wie viele User einer B-Fraki/Gangs an Aktionen teilnehmen. So können dann die Staatsfraktionen daraufhin mit der gleichen Anzahl reagieren. Begründung: Wie man bei der Initiative von @Tom- sieht, im dritten Kommentar von @Arno.Dubel, ist es aktuell und auch schon einige Zeit ein extremer Unterschied, zwischen B-Frakis/Gangs. So wäre ein Ausgleich in den Aktio…
-
VIO FUN STIFTUNG DAS GROßE COME (KEIN BACK) ABER VIELLEICHT IRGENDWANN DANN DAS COMEBACK)??????
Beitrag@kegelporsche versucht ohne Kot zu arbeiten. Also schickte ich ihn in die Pâtisserie. Jetzt sieht das Dessert so aus hundehaufen.jpg
-
Zitat von Vato: „Zitat von s1n: „Zitat von kuzar: „Zitat von Techno: „Ein Vogel der versucht hat zu fliegen hast du versucht einzusperren. “ beitrag schon cringe aber du hast alles gebumst “ “ inwiefern? mal ciao zu sagen zu einer community in der man fast 10 jahre gespielt hat?alles gut ihr gefangenen mitläufer Zitat von vel: „Lieber auf viov Leben verkaufen in ms13 wa ? Hahahah “ bin gar nicht ms13 und war seit fast 2 wochen nicht on außer seit gestern wieder mal :c im internet alle gangster a…
-
Auto Kurse
BeitragKnusprigesdino hat seinen auch für 3,8kk Mal verkauft