Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 481.

• rastermap

Lockyn - - Modding

Beitrag

es gibt raster die man dazu benutzt um genauer zu sagen wo sich etwas befindet oder wo man selbst ist schinken

• Wettrüsten oder Zeitbombe

Lockyn - - off-topic

Beitrag

Zitat von NichtAnDerLtrBlitzen: „Aber bitte mit 3 Bomben, damit es schneller geht, so kann man auch mehrere Runden spielen. “ oder so is vllt sogar noch besser

• Wettrüsten oder Zeitbombe

Lockyn - - off-topic

Beitrag

Eventuell könnte mans ja so machen das man sieht wie viel zeit man noch hat insofern irgendwie möglich is irgendwie schwierig einzuschätzen (also bei Zeitbombe)

• Ingame Bilder von Euch

Lockyn - - off-topic

Beitrag

<a href=c18558719a0b4f0d5517f2ce6df30fdb.png"> Da er ja tot ist kann ich ja dann sein Auto haben

• timecyc mta update

Lockyn - - User helfen Usern

Beitrag

@SeitenAufSifir- Eine google suche hat das Problem erklärt: forum.mtasa.com/topic/117279-timecyc-does-not-work/ Ist zwar auf englisch aber da man dadurch einen Vorteil bekommen konnte (mit den richtigen mods) ist dies nun eine geschützte datei und MTA lässt nur zu das du diese veränderst, wenn du in den MTA einstellungen unter dem tab "Multiplayer" die Box "Veränderte GTA:SA Dateien verwenden" anklickst und ein häckchen machst, jedoch glaube ich das solche Dateien auf Vio nicht erlaubt sind. Edi…

• [Feedback] Temporäre Baustellen

Lockyn - - off-topic

Beitrag

Baustellen find ich an sich ganz gut auch das man an diesen Baujob marker bekommt. Weiterhin kann man Baustellen (z.B. die auf der Autobahn) auch vei einer Verfolgungsjagd zu seinem Vorteil nutzen. Finde die Baustellen passen in der größe momentan (hab die vor Mafia base noch nie gesehen) vorallem die an der Kirche in SF ist Interessant gestaltet mit dem umleiten der spuren. Baustellen sollten keine einfahrten zu Basen oder ähnlichem versperren dürfen, es ist meiner Meinung nach ok wenn eine Bau…

• Nickchange Vorschläge

Beitrag

bessere idee "thatname2" dann darfst du beschwerden schreiben wie du lustig bist

• Ingame Bilder von Euch

Lockyn - - off-topic

Beitrag

<a href=0a52ed70eccfb88a85541b33112c7611.png"> Fistbump mit dem Fetten Dieter @FatDieter

• Nickchange Vorschläge

Beitrag

Polly-Zyst oder FührerscheinundFahrzeugpapierebitte

• Himmel & Hölle spiel

Lockyn - - off-topic

Beitrag

@thatname kommt in die Hölle weil er so macht als ob er krass wäre und er denkt Vio ist wirklich Reallife

• Ingame Bilder von Euch

Lockyn - - off-topic

Beitrag

vimeo.com/344518336 Staatsfraktionisten hassen diesen Trick (☭ ͜ʖ ☭) @Znabbi @Uneon @SeN @Steady

• Diablos | Gangvorstellung

Lockyn - - Archiv

Beitrag

Zitat von IchMagTomaten: „Aufgelöst “ Also echt da kommt man nur mal 2 Monate nicht online und direkt löst der Gang auf tzz

• Diablos | Gangvorstellung

Lockyn - - Archiv

Beitrag

Zitat von IchMagTomaten: „Derzeit besitzen wir nun nur einen Infernus “ ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Ingame Bilder von Euch

Lockyn - - off-topic

Beitrag

<a href=173b82e39c2e10d70f60b959e0b8ef1d.png"> Aktive Besprechung am Start @GroellerL @whitetiger8D

• Ingame Bilder von Euch

Lockyn - - off-topic

Beitrag

dropbox.com/s/nzd2503bu0yvr90/…6.02.08.DVR_Trim.mp4?dl=0 "Das B in Vio steht für Bugfrei"

• [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

Lockyn - - off-topic

Beitrag

152

• help for fps

Beitrag

On Vio it is normal to not get 65 FPS all the time due to the insane amount of cars standing everywhere. Not only user cars but also cars belonging to the SAPD for example or gang cars since they always spawn no matter what.

• Banns und Permabann

Lockyn - - off-topic

Beitrag

Zitat von MTB1Leo: „- Job-Fahrzeuge werden von Vio kontrolliert, weil wir die damals zu Lamborghinis/Ferraris gemoddet haben und andere Jobber weggebuggt haben “ pssst sags niemand aber die Flugzeuge kann man immernoch modden und zum beispiel die Andromada zu ner Dodo machen

• Hab mir das mal ein wenig durchgelesen und gesehen das einige es unnötig finden(auch wenn diese posts schon länger her sind), permanent aufzunehmen. Dazu kann man nur sagen das auf dem jetzigen stand, es gar keine andere möglichkeit mehr gibt da jeder 2te der ein Motorrad fährt und grade langeweile hat mit absicht auf deine spur zieht um von dir angefahren zu werden und dich daraufhin zu erschießen. Deshalb ist das permanente aufnehmen so ziemlich die einzige möglichkeit da tatsächlich irgendwas…

• [Bericht] Radioaktiver Brunnen - Lockyn

Lockyn - - News

Beitrag

Verehrte Leser, verehrte Leserinnen! Vielleicht ist euch dieser kleine Brunnen bereits aufgefallen, der sich in Montgomery, in einem kleinen Hinterhof befindet. Gerüchten zufolge wird dieser zur Entsorgung toxischer Abfälle verwendet. Ich habe es mir nun zur Aufgabe gemacht, herauszufinden was an diesen Gerüchten tatsächlich dran ist. Der Brunnen befindet sich in Montgomery, Red County. Um genau zu sein auf dem Hinterhof des Crippen Memorial Hospital. Als ich mir den Brunnen selbst angeschaut ha…