Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 481.

• Nissan GT-R R34 Mod für den Elegy

Lockyn - - Modding

Beitrag

ich glaube da kannste lange suchen auf GTA All gibt es zwar den mod "Elegy Hellcat" was ei redesign vom Elegy mit geileren Tunes ist aber ein R34 der tuneable ist wird schwierig zu finden sein. Ich hab selbst einen installiert wo die tunings rumbuggen aber juckt ja nich.

• DANK MEMES

Lockyn - - off-topic

Beitrag

<a href=ce5ebb3b209178d90a069b3f91eaeede.jpg"> @appA

• Neues Update - Kofferraum

Lockyn - - off-topic

Beitrag

Zitat von sDMKanzler: „Ich vergesse das immer, unehre “ xd aber vorallem das die einfach dein Koffi öffnen können is richtig behindert

• Neues Update - Kofferraum

Lockyn - - off-topic

Beitrag

Moin, wollte mal fragen was ihr davon haltet das man nun den Kofferraum auch außerhalb des Fahrzeugs durch das Klicksystem öffnen kann. Ich persönlich finde es ne coole Idee allerdings find ich es auch bullshit das Staatsfraktionisten einfachso deinen Kofferraum aufmachen können ohne deine zustimmung. ( @[Vio]RoBben ) Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.

• Ingame Bilder von Euch

Lockyn - - off-topic

Beitrag

<a href=0cc0e2ab405a1bd88f93e5378dcf8504.png"> Nachdem wir von der LTR gestartet sind und @Maxi- seinen Sultan und ich meine Camaro Z28 (Phoenix) quer durch San Andreas geschlagen haben sind wir letztendlich in Ckickentown angekommen. Wie auch immer das passiert ist.

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

Lockyn - - off-topic

Beitrag

8/10 youtu.be/-QHha1zko1A

• Der nervigste Bug auf Vio?

Lockyn - - off-topic

Beitrag

@Shanks ja gibt es bereits im RL aber wenn man jetzt mal eben den drogenpreis checken will oder eben irgendwas geplant hat (z.b. wegen einer Wantedjagd oder so) wo man schnell ins Auto muss (oder es halt deutlich verkürzen könnte) ist es nervig das man es extra aufschließen einsteigen und zuschließen muss. Ich verstehe ja nichteinmal den Hintergrund gedanken für diese Änderung? Ich habe keinen gesehen der sich darüber massiv beachwert hat oder eine Initiative die dies anspricht es kam einfachso …

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

Lockyn - - off-topic

Beitrag

10/10 allein wegen dem Video muss volle Punktzahl drauf geben youtu.be/FBnAZnfNB6U

Lockyn - - off-topic

Beitrag

Zitat von Vaporeon: „Türen sind nachwievor offen “ schön wärs das fuckt ab das die automatisch zugehen warum auch immer das eingeführt wurde

• Lieblingsmusik?

Lockyn - - off-topic

Beitrag

Eigentlich fast nur Deutschrap also so zeug wie 187, Raf Camora oder Kontra K. Ab und zu auch mehr sowas in richtung Techno/Bass Drop wie auch immer man es nennen mag.

• DANK MEMES

Lockyn - - off-topic

Beitrag

<a href=ac58015b805f03c5883a8d48656c633c.jpg"

Lockyn - - off-topic

Beitrag

Zitat von Sunny.: „Wenn ich meinen Spawnpoint, über /settings, umsetten will crasht mein MTA, ka obs bei anderen auch so ist. Seit dem neuen Update “ Geht auch übers handy muss ich mal testen da bei mir seit dem neuen Update MTA gerne crasht wenn ich versuche auf den Server zu connecten. Klappt zwar nach 2-3 versuchen trotzdem nervig @[Vio]RoBben

• DANK MEMES

Lockyn - - off-topic

Beitrag

<a href=efad6637ba9ed9c79a5620648292bfc5.jpg"> @stX

• DANK MEMES

Lockyn - - off-topic

Beitrag

<a href=eef324a5c13097c6ba2f8446160a9893.jpg">

• DANK MEMES

Lockyn - - off-topic

Beitrag

<a href=d863b08ca9101367b4c2391e8bc24de0.jpg">