Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 481.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Xanax420: „Ich finde wir sollten uns alle in RL treffen, ein paar Xanax bars mit Fentanyl gestreckt poppen und uns über Forces seine Armeisenzucht unterhalten. “ Ansich ne gute Idee aber ich wäre zu dumm dafür und würde safe abnippeln
-
Zitat von lucke: „Zitat von Lockyn: „Zitat von lucke: „Zitat von -Speedmccool-: „Zitat von lucke: „Hallo zusammen, Wie viele von euch sicher wissen, läuft der Vio RealLife MTA-Server momentan leider mit etwas weniger Spielern als er verdient hätte. Aber wir können das ändern – und das sogar ganz einfach, indem wir alle zusammen an einem Strang ziehen! Ich finde, es wäre großartig, wenn wir regelmäßig neue tägliche Missionen einführen würden, die den Server noch spannender machen. Denkbar wären z…
-
Zitat von lucke: „Zitat von -Speedmccool-: „Zitat von lucke: „Hallo zusammen, Wie viele von euch sicher wissen, läuft der Vio RealLife MTA-Server momentan leider mit etwas weniger Spielern als er verdient hätte. Aber wir können das ändern – und das sogar ganz einfach, indem wir alle zusammen an einem Strang ziehen! Ich finde, es wäre großartig, wenn wir regelmäßig neue tägliche Missionen einführen würden, die den Server noch spannender machen. Denkbar wären zum Beispiel abwechslungsreiche Fahrte…
-
Zitat von Dr.Hitcraft: „Ein Paar neue Jobs würden vlt mehr Glanz verschaffen so würden auch die reichen unter uns nochmal bisschen mehr Spaß haben an vio zocken. Und so würden halt vlt inaktive nochmal bock haben online zu kommen. Was ich auch vlt als kleines OP Update bringen würde, wären vlt tagesziele die man abschließen kann um bonis zu kriegen. “ Man muss sich halt immer fragen ob das überhaupt sinn macht einzuführen oder nicht. Neue Jobs würden sicherlich etwas abwechslung schaffen aber da…
-
Hauptproblem ist halt einfach dass das game alt ist, damals war MTA das go-to game für sehr viele Leute. Du wolltest nen GTA-Multiplayer spielen? Dann ist MTA genau das richtige. Das ändert sich halt mit der Zeit, heutzutage ist der go-to dafür GTA Online oder FiveM (oder andere dritte Multiplayer für GTA 5), GTA 5 ist nicht ohne Grund das zweit bestverkaufteste spiel aller zeiten, das Problem liegt nicht bei Werbung die hilft auch nicht viel es ist halt einfach alt dementsprechend gibt es zieml…
-
Weihnachten 2024 | Wichteln
BeitragDu hast 500000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 8 (Elegant) ausgewählt.
-
BeitragZitat von NaYceR: „Wie steckt man eigentlich Fahrzeuge ins Wichteln rein? Bei mir hat es kein Fahrzeug angezeigt “ Zitat von illumfx: „Zitat von NaYceR: „Wie steckt man eigentlich Fahrzeuge ins Wichteln rein? Bei mir hat es kein Fahrzeug angezeigt “ Solange die Fahrzeuge nicht abgeschleppt bzw. in der Tiefgarage sind (und es kein Flugzeug ist) solltest du das Fahrzeug auswählen können. “ Seltene Autos kann man auch nicht auswählen, Laden Fahrzeuge und alte NPC-Cars funktionieren ohne Probleme ab…
-
Beitrag1000g Drogen und Oceanic UT mit 0km von @Flamex Dachte ich zieh jemand ab und wurde abgezogen, feels bad
-
BeitragDu hast 15000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 5 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt. Kanns kaum erwarten irgendwen damit mies abzuziehen
-
Zitat von NaYceR: „Zitat von Lockyn: „Zitat von NaYceR: „Zitat von Lockyn: „Zitat von ynghitta: „Wusstest du schon? 383 Hanfpflanzen wurden angebaut. “ Wusstest du schon?Insgesamt sind 38 076 User auf dem Vio-Reallife-Server registiert. Davon sind derzeit 2 online. “ des ist hetze server “ Imagine ne Statistik die im CP 1 zu 1 so angezeigt wird würde als hetze gezählt werden lol “ Ich hab dafür 30 Punkte im Forum bekommen "[Vio]Chaos hat Sie aus folgenden Gründen verwarnt: Server schädigendes Ve…
-
Zitat von NaYceR: „Zitat von Lockyn: „Zitat von ynghitta: „Wusstest du schon? 383 Hanfpflanzen wurden angebaut. “ Wusstest du schon?Insgesamt sind 38 076 User auf dem Vio-Reallife-Server registiert. Davon sind derzeit 2 online. “ des ist hetze server “ Imagine ne Statistik die im CP 1 zu 1 so angezeigt wird würde als hetze gezählt werden lol
-
Halloween 2024 / Eure Gewinne
BeitragSehr viele Eventmarken Meteor Infernus Sozialer Status Gutschein 3x Knastgutschein