Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-78 von insgesamt 78.

• Leider Ja

• Wäre eventuell möglich das das da So steht= NaSaGaMeR? also mein name? aber ansonsten sehr gut

• Name: @Nasagamer (in der Signi dann: NaSaGaMeR) Fraktionsname: Army Spezielle Wünsche: Gif giffiles.alphacoders.com/209/2093.gif Überweisung, kann ich dir geben wenn du on bist und sagst wv :3 --------------------Und & Oder eventuell----------------------- Name: @Nasagamer (in der signi: NaSaGaMeR] Fraktionsname: Army Spezielle Wünsche: Einfach Army, und dann ne Hydra oder Hunter im Hintergrund (wenn möglich ein gif) (Hydra oder Hunter können meinentwegen auch aus Battlefield oder so sein, da di…

• Name: NaSaGaMeR Fraktion/Gang: U.S Army Farbe/Style: giffiles.alphacoders.com/209/2093.gif Thema: giffiles.alphacoders.com/209/2093.gif Extra Wunsch: Mein Name soll drauf zu sehen sein mit eventuell einem Army Logo dran. Und mein Name soll Blinken. Überweisung: fotos-hochladen.net/uploads/mtascreen2016oterzjwpys.png #Update @ExtendeT

• Regen

NasA - - User helfen Usern

Beitrag

Hallo leute. Undzwar wollte ich einfach mal fragen ob einer von euch ne Lösung hätte bezüglich des Regens hat. Weil wenn es Anfängt zu regnen, mit den Grafiken etc habe ich eigentlich kein Problem mit. Aber dieser Sound zwingt mich nach einiger Zeit dazu auszurasten da sich dieser bei mir so Verbuggt und ******* anhört. Wüsste vlt einer wie man zumindest den Regensound entfernen kann ohne irgentwelche Soundbugs anzurichten? Vielen Dank schonmal im Vorraus

• Tabelle Erweitern

Beitrag

Ah, ok. Vielen Dank :D kann #close

• Tabelle Erweitern

Beitrag

Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Undzwar in einem Thread wenn man eine Tabelle drin hat, und alles Voll ist. Wie kann man die Tabelle dann erweitern? Also dass die Liste weiter runter geht ohne eine Neue anzufangen?

• oha. Sieht echt nice aus. Danke

• Name: Nasagamer Fraktion/Gang: Angels of Death Farbe/Style: Braun/Schwarz Thema: eine gute Signatur mit einer Harley Extra Wunsch: Ähnlich wie bei Emu seiner Signatur.

• zNasaGamer

• Mein Abschied

NasA - - off-topic

Beitrag

• PC Problem

Beitrag

Habe das Ähnliche Problem. Mit dem Unterschied das es bei mir nur auf dem desktop so ist. Wenn ich z.B CS:GO oder MTA Starte, läuft alles Flüssig aber sobald ich auf den Desktop gehe hängt sich alles Auf. z.B Chrome starten, Video wiedergaben, dauert über ne Minute bis es startet. Im Vid laggt das auch die ganze zeit, PC Hoch/Runterfahren dauert c.a 5 min bei mir. Es nervt einfach.

• Arma 3 Battleye funktioniert nicht.

Beitrag

Hey, Leute. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich möchte Arma 3 Starten, jedoch kommt dann was Battleye angeht folgende Fehlermeldung: failed to initialize BattlEye Service: Driver Load Error (1450). Ich habe schon eine menge Probiert, jedoch funktioniert dies nicht. Ich hoffe ihr kennt ne Lösung

• Probleme mit Overwolf

Beitrag

Yo, Danke das funktioniert ja alles. Das Problem ist aber das ich egal was ich mache das in MTA einfach nicht Reinbekomme. Ich möchte halt wiegesagt wenn ich Ingame bin sehen wer im Channel ist und Spricht. Kann auch ein Anderes Programm sein als Overwolf.

• Probleme mit Overwolf

Beitrag

Hallo Leute. Ich habe ein paar Probleme mit Overwolf. Undzwar kann ich Overwolf auf dem Desktop etc ganz normal Benutzen und alles Problemlos. Jedoch wenn ich ingame bzw MTA Starte wird dies dort nicht angezeigt. Ich kann da machen was ich will, ich bekomme es einfach nicht hin. Ich wollte nähmlich Ingame die Teamspeak Channel anzeige haben, da dies Besser ist für BR, WT, CR etc ist. Ich hoffe es kann mir einer dabei helfen. MFG: Nasengamer

• Eure Fahrzeuge [RL]

NasA - - off-topic

Beitrag

Peugeot Speedfight 2 + Angel Eyes, Unterboden beleuchtung, Stage 6 Reblica Sportauspuff @Marc 106130307144083z2drtlju0.jpg