Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 383.

• Zeigt euren Desktop!

Spy - - off-topic

Beitrag

Zeigt euren Desktop! ich fang mal an 07aa20b72f.jpg

• YouTube Kanal Vorstellung ||

Spy - - off-topic

Beitrag

wenigstens mal was anders als immer 5 vs 1 low hp

• Drogen

Spy - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von yori: „@Spy Abhängig wäre er, wenn sein Konsum ihn so sehr beeinträchtige, dass er seine sozialen Aktivitäten / Kontakte vernachlässigt und/oder er starke Probleme mit dem Entzug der Substanz hätte. Ich würde niemanden als abhängig bezeichnen, solange die Person Kontrolle über den Konsum und dessen Auswirkungen besitzt. Ich glaube nicht, dass Cas süchtig nach Marihuana ist, nur weil er meist am Wochenende raucht, außerdem wäre ein Konsum nur an Wochenenden nicht sehr typisch für einen …

• Drogen

Beitrag

Zitat von Horroser: „@Spy Ich esse regelmäßig Brot, bin ich nun abhängig? “ Ist nicht vergleichbar aber theoretisch schon, ja. @virus007 es geht nicht darum ob man kifft oder nicht, aber wenn man es regelmäßig macht, dann ist man abhängig.

• Drogen

Beitrag

Zitat von Horroser: „Zitat von Spy: „Zitat von Cas: „aber am wochenende geht nicht ohne “ Du bist Abhängig. “ Nur weil er jedes Wochenende kifft ist er nicht abhängig, jeden Tag wäre abhängig “ Jedes Wochenende = Regelmäßig

• Drogen

Beitrag

Zitat von Cas: „aber am wochenende geht nicht ohne “ Du bist Abhängig.

• Wie bekannt bist du?

Spy - - off-topic

Beitrag

richtiger kek 10

• GFX-Shop von PriMex

Spy - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von PRiMEX: „@Spy jetzt mach ich dir extra eine woche keine. “ denk dran auf welchen ts du warst

• Drogen

Beitrag

Zitat von Kunststofffaser: „Zitat von Spy: „muss aber auch mit den Konsequenzen leben können “ Was meinst du damit? Man muss dann mit den Konsequenzen leben, es bleibt ja einem nicht die Wahl. “ Abhängigkeit, Nebenwirkungen etc.

• Wie bekannt bist du?

Spy - - off-topic

Beitrag

5

• Drogen

Beitrag

Meiner Meinung nach sollte man alle Drogen legalisieren und jeder, der denkt er will es ausprobieren soll es machen, muss aber auch mit den Konsequenzen leben können. Jedoch bin ich dagegen falls Drogen am Steuer oder bei dingen, von denen andere Menschen auch betroffen sind (gefährliche Arbeiten, welche andere Menschen gefährden) erlaubt sind.

• GFX-Shop von PriMex

Spy - - GFX | Grafiken

Beitrag

mach ma hinne man

• GFX-Shop von PriMex

Spy - - GFX | Grafiken

Beitrag

Name: Spy Thema: lacoste Farbrichtung: grün Extrawünsche: -//-

• Wie bekannt bist du?

Spy - - off-topic

Beitrag

5

• Suche Grafiker/Kanaldesigner

Spy - - GFX | Grafiken

Beitrag

@reaNz

• Musikvotrag

Spy - - User helfen Usern

Beitrag

Farid Bang

• Ritzen

Beitrag

meiner meinung nach nur die suche nach aufmerksamkeit

• GFX | Grafik - Shop by syoX | nyF

Spy - - GFX | Grafiken

Beitrag

Name: Spy Fraktion/Gang: // Style: irgendwas mit super motos oder nike Extra Wunsch: sollte nicht scheiße werden dann gibts auch ne dicke belohnung mfg

• VioRAPBattle 2016

Spy - - off-topic

Beitrag

Zitat von Escobar: „Gibt es hier eigentlich welche die Rappen können “ na klar, suikast

• Wie bekannt bist du?

Spy - - off-topic

Beitrag

5