Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 383.
-
Zeigt euren Desktop!
BeitragZeigt euren Desktop! ich fang mal an 07aa20b72f.jpg
-
YouTube Kanal Vorstellung ||
Beitragwenigstens mal was anders als immer 5 vs 1 low hp
-
Drogen
BeitragZitat von yori: „@Spy Abhängig wäre er, wenn sein Konsum ihn so sehr beeinträchtige, dass er seine sozialen Aktivitäten / Kontakte vernachlässigt und/oder er starke Probleme mit dem Entzug der Substanz hätte. Ich würde niemanden als abhängig bezeichnen, solange die Person Kontrolle über den Konsum und dessen Auswirkungen besitzt. Ich glaube nicht, dass Cas süchtig nach Marihuana ist, nur weil er meist am Wochenende raucht, außerdem wäre ein Konsum nur an Wochenenden nicht sehr typisch für einen …
-
Drogen
BeitragZitat von Horroser: „@Spy Ich esse regelmäßig Brot, bin ich nun abhängig? “ Ist nicht vergleichbar aber theoretisch schon, ja. @virus007 es geht nicht darum ob man kifft oder nicht, aber wenn man es regelmäßig macht, dann ist man abhängig.
-
Drogen
BeitragZitat von Horroser: „Zitat von Spy: „Zitat von Cas: „aber am wochenende geht nicht ohne “ Du bist Abhängig. “ Nur weil er jedes Wochenende kifft ist er nicht abhängig, jeden Tag wäre abhängig “ Jedes Wochenende = Regelmäßig
-
Drogen
BeitragZitat von Cas: „aber am wochenende geht nicht ohne “ Du bist Abhängig.
-
Wie bekannt bist du?
Beitragrichtiger kek 10
-
GFX-Shop von PriMex
Spy - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von PRiMEX: „@Spy jetzt mach ich dir extra eine woche keine. “ denk dran auf welchen ts du warst
-
Drogen
BeitragZitat von Kunststofffaser: „Zitat von Spy: „muss aber auch mit den Konsequenzen leben können “ Was meinst du damit? Man muss dann mit den Konsequenzen leben, es bleibt ja einem nicht die Wahl. “ Abhängigkeit, Nebenwirkungen etc.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5
-
Drogen
BeitragMeiner Meinung nach sollte man alle Drogen legalisieren und jeder, der denkt er will es ausprobieren soll es machen, muss aber auch mit den Konsequenzen leben können. Jedoch bin ich dagegen falls Drogen am Steuer oder bei dingen, von denen andere Menschen auch betroffen sind (gefährliche Arbeiten, welche andere Menschen gefährden) erlaubt sind.
-
GFX-Shop von PriMex
Spy - - GFX | Grafiken
Beitragmach ma hinne man
-
GFX-Shop von PriMex
Spy - - GFX | Grafiken
BeitragName: Spy Thema: lacoste Farbrichtung: grün Extrawünsche: -//-
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5
-
Suche Grafiker/Kanaldesigner
Spy - - GFX | Grafiken
Beitrag@reaNz
-
Musikvotrag
Spy - - User helfen Usern
BeitragFarid Bang
-
Ritzen
Beitragmeiner meinung nach nur die suche nach aufmerksamkeit
-
GFX | Grafik - Shop by syoX | nyF
Spy - - GFX | Grafiken
BeitragName: Spy Fraktion/Gang: // Style: irgendwas mit super motos oder nike Extra Wunsch: sollte nicht scheiße werden dann gibts auch ne dicke belohnung mfg
-
VioRAPBattle 2016
BeitragZitat von Escobar: „Gibt es hier eigentlich welche die Rappen können “ na klar, suikast
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5