Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 383.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragGolf VI (6) Style Und bald ne Yamaha Xj6 yamaha-xj6-blue.jpg
-
League of Legends - Turnier
BeitragZitat von LoneR: „@Trunks Gerne kannst du ja die Orga übernehmen... Ich habe leider gerade mein ABI und deshalb nich so viel Zeit. Gut das du einfach judgen willst ohne überhaupt die leiseste Ahnung zu haben. Ich brauch einen Termin an dem mein Team Zeit hat genauso wie die anderen Teams. Da ich neben meinem ABI noch einen Verein leite, ist das ganze hier nicht so einfach. Und da Forces und die meisten anderen Spieler auch eine ARBEIT haben und nicht zuhause rum harzen können bzw. von Mutti vers…
-
Todesstrafe
BeitragZitat von Slake92-: „!!!TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER!!! “ Den Schnellen, schmerzlosen Tod haben die nicht verdient
-
Todesstrafe
BeitragZitat: „Die Todesstrafe ist die gesetzlich vorgesehene Tötung eines Menschen als Strafe für ein Verbrechen, dessen er für schuldig befunden wurde. “ Ich wollte mal eure Meinung zur Todesstrafe hören.
-
Sekt oder Bier
Beitragsorry hab nicht genug geld für bitburger oder so
-
Sekt oder Bier
Beitragötti
-
Praktikum im Vio - Team?
Spy - - User helfen Usern
Beitragnicht dein ernst oder?
-
Sekt oder Bier
Beitragkeine ahnung wie ihr alle nur wein runter bekommt, das zeug ist so krass ekelhaft
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von Babdu: „@Spy juristisch konnte man eben nicht vorgehen. Die Karikaturen wurden nicht bestraft, da es als "Presse- und Meinungsfreiheit" gelten solle, was nicht der Fall ist. @LeEoOn einen Tactics Server mit dem IS in Verbindung zu bringen und dann noch frech sein? Streng deine Birne ein, das kannst du besser. Deine Signatur ist Traurig genug. “ Wusste ich nicht, aber meiner Meinung immer noch kein Grund zu Morden
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von Senthu: „Ich hab zu dieser Thematik vor knapp einem Jahr mal eine Facharbeit geschrieben. Was ich noch ergänzen wollte ist, dass der IS eine sehr strukturierte Organisation ist und Sie ihre Mitglieder aus aller Welt durch Gehirnwäsche kontrollieren. Ja ich hab Gehirnwäsche gesagt ﴾͡๏̯͡๏﴿ Als erstes versuchen sie in vielen Fällen die neu erworbten Mitglieder zu verunsichern, in dem Sie ihnen vorwerfen das sie sehr viel Sünde begannen haben. Darauf folgend kommt dann die, wir können dich…
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von Babdu: „[...]gegen die Redaktion, wobei man nicht unbedingt die ganze Redaktion hätte töten müssen, sondern nur den Ersteller, da dieser vorgewarnt wurde, dass er es zu unterlassen hat, jedoch nicht drauf gehört hat und weitere Karikaturen veröffentlicht hatte[...] “ Auch wenn er irgendwelche Karikaturen veröffentlicht hat, ist meiner Meinung nach Mord nicht nachvollziehbar. Das waren einfach nur ein paar Zeichnungen, gegen man die auch theoretisch juristisch vorgehen hätte können. ---…
-
Neues Handy (400€)
Beitrag1. Schwachsinn. Du zahlst nicht für Qualität sondern für die Marke. Und man kann nichtmehr von Glück reden wenn es mir schon fast täglich runter fällt und es einfach noch fast komplett heile ist. (An den kanten kleine Macken) Gerne schreibe ich es später nochmal ein wenig ausführlicher und kann dir noch ziemlich viele Punkte nennen in denen Samsung einfach Meilen weit voraus ist.
-
Neues Handy (400€)
Beitragihr alle mit euren schwulen iphone, für den preis solltest du schon nen galaxy s6 bekommen edit: bei android bist du an nichts gebunden, während du bei apple an itunes gebunden bist. zum thema akku muss ich glaube ich nichts sagen und wenn dir das iphone mal auf den boden fällt ist das display direkt am arsch, vor kurzem sogar noch bei @HoPa . mein s6 ist mir schon was weiß ich wie oft auf dem boden gefallen und immernoch heile.
-
"Keine Eier"
BeitragXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
Suche follower auf Instagram
Beitragkauf dir einfach 5000 für 10€ besser als hier zu betteln
-
Vio Rentnerlife
Beitraghier lol