Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 383.
-
Lobe an [Vio]Forces
Spy - - Lobe über Admins
BeitragZitat von Ayvaz: „Wow @Spy ein fehler gefunden top leistung naja... “ *Fehler *Leistung Und jetzt unterlasse bitte den Spam in diesen Thread, Grüße
-
Lobe an [Vio]Forces
Spy - - Lobe über Admins
BeitragZitat von Ayvaz: „Großes Lob an dich @[Vio]Forces Der Server ist richtig geil und der einzigste Server der RICHTIG Gut ist. AUCH die Updates sind gut. Der script ist geil einfach alles. Großes Lob @[Vio]Forces. “ *einzige ----- Ich glaube wäre Forces nicht auf der Welt hätte Zipper damals das Projekt fallen lassen und alles wäre jetzt nicht da. Also danke Forces, habe dir gestern 200€ donated
-
Zitat von EstA: „Zitat von Spy: „Zitat von EstA: „Zitat von EinzellerXD: „Der Livestream darf nicht als Beweismittel verwendet werden; weder Andere, PD, Army,… und ich sollten den Stream irgendwie als Beweis verwenden dürfen “ Das ist Schwachsinn. Regelverstöße sollten auch als solche geahndet werden. Dementsprechend ist jedes Beweismittel recht, einen Täter zu überführen. Ein Stream ist in dem Falle nichts anderes als beispielsweise eine "Shadowplay"-Aufnahme “ Ist verboten kollege STGB § 201 V…
-
Zitat von EstA: „Zitat von EinzellerXD: „Der Livestream darf nicht als Beweismittel verwendet werden; weder Andere, PD, Army,… und ich sollten den Stream irgendwie als Beweis verwenden dürfen “ Das ist Schwachsinn. Regelverstöße sollten auch als solche geahndet werden. Dementsprechend ist jedes Beweismittel recht, einen Täter zu überführen. Ein Stream ist in dem Falle nichts anderes als beispielsweise eine "Shadowplay"-Aufnahme “ Ist verboten kollege STGB § 201 Verletzung der Vertraulichkeit des…
-
Braucht Vio einen neuen Alltag?
BeitragIch glaube hier hat jemand die Initiativen mit dem Philosophischen Forum verwechselt..
-
Animes, die man sehen SOLLTE!
Spy - - User helfen Usern
BeitragHighschool DxD
-
War früher alles besser?
BeitragSeptember 2010 Es wurde nicht geloggt dass man Chips hin und her getauscht hat und konnte so problemlos PSC handel machen. Auch die Admins konnte man zu einfach verarschen. Edit: Natürlich habe ich dies nur mitbekommen, nicht getan.
-
Ist dieser Pc gut?
BeitragHol dir 4gb graka
-
Welche GTX 980 TI für unter 500€?
BeitragJa 6GB GTX 980 TI
-
Beitragzotac beste
-
BeitragZitat von MGChicken: „@ReWrite Ok. Reicht meine Standart Logitech Maus mit den standard tasten? @Spy Sind 144hz wirklich nötig? xD Ich meine der Unterschied zwischen 60 und 144 hz ist doch nicht so groß, oder? EDIT: @Dobermann77 ok werde ich mal sehen “ Jeder der 144hz hat wird dir sagen dass da welten zwischen liegen, und das ist kein spaß, 144hz ist echt heftiog
-
BeitragDen XF270H habe ich mir auch durch Kulanz Betrug bestellt! 27 Zoll 144hz monitor beste yaaaaaaa
-
BeitragHab mir letztens die GTX 980 TI von Zotac durch Amazon kulanz Betrug bestellt. Ist ziemlich gut mit 6GB
-
Euer Lieblingsanime :D
BeitragHentais
-
ƬHΣ CЯIPS - Gangvorstellung
BeitragViel Glück
-
Musikgeschmack von euch?
Beitrag187
-
Wie sieht euer MTA aus?
Beitragzwaggy
-
Drogen
BeitragZitat von Money-: „Man hört ja überall das Gras nicht abhängig macht, aber aus meiner Erfahrung kann ich dies nicht bestätigen. Es hängt natürlich immer von der Art des Konsumierenden ab, ob er auch ohne Freude oder andere Glücksgefühle empfinden kann oder nicht. “ Gras macht Körperlich nicht abhängig. Psychisch ist das eine ganz andere Sache. Man sollte es halt nicht unterschätzen. Genug Kollegen sind auf Gras abgeschmiert, haben die Schule in den wichtigsten Jahren voll verkackt und waren davo…
-
Sind die Gut?
Spy - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von DarkeN: „Ist ganz okay, schlicht gehalten. “ klau nicht mein avatar du blödian
-
Drogen
BeitragZitat von [Vio]Matze: „Zitat von Spy: „Ach. Um mich auch nochmal etwas zu Korrigieren. Auch wenn ich keine Drogen nehme außer mal gelegentlich Alkohol, denke ich dass es sinnvoller ist Cannabis zu Konsumieren als Zigarreten zu rauchen. Ich meine, von Cannabis hat man ja wenigstens einen Rausch, von Zigaretten nicht. “ Nicht ganz richtig. Zumindest zur Anfangszeit des rauchens oder wenn du lange nicht mehr geraucht hast etc kannst du einen ,,Niktionflash" bekommen der auch quasi eine Art kurzer R…