Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 383.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie bekannt bin ich? (chuckomo35)

Spy - - Philosophisches Forum

Beitrag

0/5 Punkten, habe deinen Namen nie gelesen.

• Wir wollen das Halloween Event JETZT!

Spy - - off-topic

Beitrag

Zitat von Huglu: „Was passiert wenn sie es noch nicht fertig gescriptet haben und es jetzt schon drauf spielen? Durch das frühzeitige drauf spielen können auch wieder Bugs entstehen, wo sich dann wieder jeder beschwert. Das Script-Team soll sich für das Event lieber Zeit lassen und auch lieber noch einmal drüber schauen. Da hab ich das Event lieber etwas später aber dafür funktioniert es reibungslos und es gibt nur wenige bis keine Bugs. Wenn sie jetzt schneller arbeiten und dafür nicht so oft d…

• Wir wollen das Halloween Event JETZT!

Spy - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]TricKz: „Ich habe schon mit der Projektleitung darüber geredet. Jedoch sind die Scripter auch zeitlich eingeschränkt, daher einfach gedulden. “ wie gehts dir

• VIO-Realife

Spy - - User helfen Usern

Beitrag

Also wenn du danach gehst, ist das ganze Sytem NON-RL. Man müsste es dann so einführen, dass leute Personalausweise bei sich haben, die sie Zeigen müssen bevor man diese Identifizieren kann und auf die Blacklist/Fahdungsliste etc. setzen kann. Ich weiß nicht ob hier jemand Altis Life (AUF ROLEPLAY BASIS!) gespielt hat, aber diese Personen müssen wissen, wovon ich rede. Ansonsten guckt euch Videos von Ranzratte1337 an, da seht ihr wie man RICHTIG nach RP spielt. Dazu kommt auch noch der Voice Cha…

• Brauche hilfe Forum

Beitrag

hast nen ad virus setz dein win neu auf dann ist das gefixxed wird auch bei jeden anderen browser so sein

• Traumberuf Polizist

Beitrag

Falls du echt von 90% der Personen mit denen du zu tun hast Asozial angepöbelt werden willst, dann wünsche ich dir viel Spaß für das, was du da verdienst, natürlich ist nicht zu vergessen dass man bei der Polizei mehr als gute Aufstiegschancen hat und irgendwann evtl. auch Hauptkommissar ist, da verdienst du schon etwas mehr als der Durchschnitt. Achja, zum einstellungstest: Sportlich solltest du überdurchschnittlich fit sein, vor allem Ausdauer musst du haben. Geh einfach jeden Tag joggen und l…

• [Forum Game]Bewerte die Signatur über dir!

Spy - - off-topic

Beitrag

hi

• Happy Birthday Spy !!!

Spy - - off-topic

Beitrag

Zitat von Cornflakes-: „Marcel ist der tollste Mensch, daran wird sich nie was ändern. Daran können leider auch nix die Neider und Hater ändern. Teile gerne meine duftigen Taschentücher mit euch.♡ “ 17.09.2016 ♥ haterzz

• Happy Birthday Spy !!!

Spy - - off-topic

Beitrag

Zitat von DataTron: „Zitat von [Vio]Schnoop: „Alles Gute. Als Geschenk verrate ich dir meine IP: 127.0.0.1 “ aba spie ist doch ein genauso krassa hacka wir friek, wi kanst du dein ip gehben? “ cool und wer bist du

• Happy Birthday Spy !!!

Spy - - off-topic

Beitrag

wenn willst du hier entertain genosse? hi felix aber habe heute 20€ geburtstagsgeld bekommen

• Happy Birthday Spy !!!

Spy - - off-topic

Beitrag

Zitat von Huglu: „Zitat von Spy: „Achja, Caps stehen dir nicht. “ Danke :3Bist der erste der mir das sagt “ weil die leute dich im internet nicht sehen und hör mit den schw smileys auf XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hört auf mir zu gratulieren, der thread ist ausschließlich für beef gedacht

• Happy Birthday Spy !!!

Spy - - off-topic

Beitrag

DANKE

• Happy Birthday Spy !!!

Spy - - off-topic

Beitrag

Zitat von zM0wMow: „eventuell kommen ja heute noch ein paar schuhe etc an kannst dich damit ja selber belohnen True story “ ist halt wirklich true story 42ed83d501.png ihr neider

• Happy Birthday Spy !!!

Spy - - off-topic

Beitrag

alle madboys hier habe ich vor einiger zeit psychisch oder durch ihren neid zerstört #dislike soviel du willst, du bist und blebist einfach nicht nennenstwert

• [Forum Game]Bewerte die Signatur über dir!

Spy - - off-topic

Beitrag

^7

• [Forum-Game] Du bist gebannt

Spy - - off-topic

Beitrag

bit wurde von Spy permanent vom Server gebannt!(hi)

• Füherschein

Beitrag

Zitat von Comandante: „Zitat von Spy: „Genau das wird doch eingeführt so wie ich mitbekommen habe. Führerscheine haben doch seit neustem ein Verfallsdatum und beim Verfall muss eine Auffrischung gemacht werden. So habe ich es jedenfalls mitbekommen. Jeder Führerschein verfällt nach 20 oder 25 Jahren “ Na, ein Glück, dass ich meinen früh genug gemacht habe. Bei mir gibts so einen Schmarn noch nicht. “ Achja, für die, die noch unbefristet sind müssen glaube ich 2020 eine Auffrischung machen.

• Füherschein

Beitrag

Genau das wird doch eingeführt so wie ich mitbekommen habe. Führerscheine haben doch seit neustem ein Verfallsdatum und beim Verfall muss eine Auffrischung gemacht werden. So habe ich es jedenfalls mitbekommen. Jeder Führerschein verfällt nach 20 oder 25 Jahren

• Pc zusammenstellen bis 1000€

Beitrag

bei mir bekommst du ne gtx 1080 FE für 600, meld dich